Montag, 30. Juli 2012

**...ATS Preview Day 1: Bauregard Pencil...**

...oder die liebe Beatrice hat jetzt einen Freund :o)
Darf ich vorstellen: Bauregard, "Bauregard Pencil". Denn zu zweit ist doch alles viel schöner :o)

Heute ist der erste Tag der Vorschau auf die neuen August-Motive bei All That Scraps. Und ich muss sagen, Christine und die anderen Designer haben sich wieder richtig Tolles einfallen lassen! Die Stempel, passend zum Schulanfang im September sind total klasse - aber auch geniale neue Dies gibt es, dazu aber in einem der nächsten Posts mehr.

"Bauregard Pencil" habe ich mit Distress inks coloriert und den Stift und das Hemd mit Paper piecing in den selben Farben gestaltet, wie sie auch im Hintergrund zu sehen sind.
Der Spruch "You color my world" ist aus dem Set "School Logos" und kann auch prima neutral und nicht nur für die Schule verwendet werden.

..der Inchie-Hintergrund gefällt mir total gut und endlich habe ich mal einen meiner Inchie-Stanzer verwendet. Und es ist zudem noch eine tolle Resteverwertung. Ich liebe kunterbunte Resteverwertung :o) .... noch ein paar Blümchen, BlingBling und meine Nähmaschine und fertig ist die Karte...

Ich hoffe euch gefällt meine Idee? Mir schwirrt da noch so viel im Kopf herum allerdings haben mich die letzten heißen Tage etwas ausgebremst. Aber morgen kommt mehr. Versprochen :o)
Und bis dahin könnt ihr die Zeit überbrücken und auf dem ATS-Blog vorbeischauen, denn da gibt es -wie bei jeder Premiere- die neuen Stempel auch wieder zu gewinnen. Und natürlich tolle Ideen der DT-Mädels!

In diesem Sinne, habt einen tollen Start in die Woche!
Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. ein tolles kärtchen ist das geworden ... und die inchie-technik muss ich mir mal "ausleihen" - gefällt mir einfach total gut!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  2. Hach Simone, Klasse... einfach Klasse! Erste Klasse sozusagen! Und dein umnähter Inchie-HG passt hier super!
    Wenn ich das schaffe, hopse ich gerne jeden Tag bei dir vorbei!
    Also lass dich von der Muse küssen, ich will meeehr!!!

    Ganz liebe sonnige Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,

    ich bin wie so oft bei Deinen Sachen total begeistert! So eine tolle "Komposition" mit den ganzen Inchies - wie hast Du das so exakt hinbekommen - man sieht gar keine Übergänge!

    Das Motiv ist wieder herzallerliebst.

    Herzliche Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. die Karte ist wunderschön und wunderschön coloriert.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. Menno,was hast du immer für tolle Einfälle bzw. Ideen.
    Ich liebe Inchies und Deine sind so super von der Farbe her zusammengesetzt.Ich dachte erst es wäre Design-Papier in Inchie-Muster.
    So ordentlich alles und auch die Coloration.
    Hach,was muss ich noch viel üben,üben,üben.....
    Na,dann bin ich mal auf die nächsten neuen Motive und Stanzer von ATS neugierig und hüpfe jetzt zum ATS-blog.
    Lieben Gruß Simone und
    Alles Liebe

    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist absolut wundervoll!
    Das Motiv ist ganz entzückend, die Karte hast du toll gestaltet und die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. I really like the color blocking around the image and the scattered flowers. Well done!

    AntwortenLöschen
  8. Simone....your card is so wonderful! I LOVE it! The colors you used are so gorgeous and your coloring and designing are totally charming! Sweet, sweet card!

    AntwortenLöschen
  9. hallo simone,
    die farben der karte sind toll! das der hintergrund gestanzt ist und aus lauter quadraten besteht fällt gar nicht auf, so sauber hast du gearbeitet!!! und den kleinen mann mit den selben papieren zu versehen ist eine super idee gewesen!
    mir gefällts!
    lg
    katrin

    AntwortenLöschen
  10. huhu simone,
    deine karte ist total klasse geworden, alles so stimmig, wunderschöne farben und klasse coloriert - gefällt mir gut. dir einen lieben grüß, sonja ;)

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, die Idee mit dem Inchie-Hintergrund gefällt mir sehr! Deine Karte sieht so harmonisch aus und die Farben so sommerlich. Der "Freund von Beatrice" (es war ja Zeit, dass sie nicht mehr alleine ist *LACH*) kommt mit Deinem Layout gut zur Geltung.
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende und viele liebe Grüsse.
    Francine

    AntwortenLöschen
  12. Echt toll die Karte und der Hintergrund ist sowas von super - auch die Farben - spitze

    AntwortenLöschen