Freitag, 20. Juli 2012

**...ATS: A little bit of Magic...**

...ein kleines bisschen Magie auf eine Karte zaubern- das geht ganz einfach mit dem "Sweet November A little bit of Magic-Fairies Kit" von All That Scraps. Das Set besteht aus 9 verschiedenen kleinen Elfen und passend dazu gibt es noch ein tolles Sprüche-Set "A little bit of Magic"-Sentiments.

..ich habe die Elfen in ausgestanzte Kreise gestempelt, diese Kartenidee habe ich schon auf diversen SU-Blogs gesehen... Das rosa Papier habe ich dann mit 3d-Pads erhöht aufgeklebt.

... ein wenig BlingBling und Farbspritzer dürfen natürlich nicht fehlen. Die Rosen habe ich auf den ausgestanzten Zweig ("Olive Branch") geklebt und noch mit zwei Miniblüten (8Petals&Branch) ergänzt.

Ich könnte mir die kleinen Elfen auch gut auf Mini-Kärtchen vorstellen, mal sehen, was mir dazu noch einfällt :o) - wenigstens ein positives hat doch dieses "wann-wirds-mal-wieder-richtig-Sommer?-Wetter": gaaaanz viel Zeit zum Kreativsein!
Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    wow.. das sieht ja megastark aus.. das muss ich auch mal versuchen.. danke für die Inspiration..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Auf den SU Blogs hat mir die Kartenart ja schon super gefallen, aber mit den kleinen Elfen! Ein Traum. Die Karte ist wieder mal soooo schön geworden.

    Hmmm, brauch ich die Minielfen doch noch? Ich war bisher so standhaft *lach*.

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wowwwww....die Karte ist ja soo süss......ein Mädchentraum...auch für grosse Mädchen:-))

    AntwortenLöschen
  4. Huch Mone, was hast du denn mit dem Blog angestellt? Gefällt mir super gut genau wie deine Karte mit den kleinen Elfen, die ist ein Traum.

    Wünsche dir ein schönes WE
    liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  5. Wow......die sieht richtig klasse aus, die Feen sind sehr süß.
    Diese Art der Karte ist mir auch schon öfters aufgefallen,
    Muss ich auch mal versuchen.

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Simone,

    wow, deine kleinen Elfen sind ja putzig. Tolle Karte.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist so zauberhaft! Das sieht super aus mit diesen Kreisen...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Simone,
    ach ist das eine süße Karte !!! Sie gefällt mir sehr sehr gut.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    lg Jenny

    AntwortenLöschen
  9. huhu simone,
    deine karte ist wunderschön geworden, die idee ist klasse. wünsche dir ein schönes wochenende, liebe grüße sonja ;)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Simone,

    schau gerade bei Dir vorbei und sehe,dass ich vieles verpasst habe.....sorry - Stress!!!
    Wow wie wunderschön sind Deine Werke!
    Die Mini-elfen finde ich "bezaubernd".Sie gefallen mir total gut.
    Schön,wie du sie eingestzt hast.
    So Mini-Kärtchen finde ich immer wieder süß,daher eine gute Idee sie auch dafür zu nutzen.
    Toll ist auch die Wirkung des erhöhten rosa cardstocks.
    Hach,noch eine Woche und ich habe Urlaub.Vielleicht geht dann meine "Null Bock Phase" away.

    Habe ein schönes Wochenende
    LG Marion

    PS:Hey wir haben schon kleine süße Blümchen mit den Perlen gemacht.
    Eine tolle Beschäftigung bei dem Horror- Wetter...Nächste Woche möchten die kids Armbänder werkeln (draußen in der Sonne).
    Sie haben ja eine große Farbauswahl.Nochmals lieben Dank
    an DICH!

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow, die ist wirklich im wahrsten Sinne des Wortes verzaubernd. Ganz großes Kino, sogar mit Glitzer - ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  12. WOW Die ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  13. hallo liebe simone,
    super schöne idee!!!
    wie kannst du dir die ganzen sachen nur merken die du so siehst?!
    die spritzer mit dem bling bling sind genial! wie soll ich mir dass jetzt bloß merken ;-)!?
    ♥-liche grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone,
    Deine Karte ist wunderschön und die Idee ist fantastisch. Ich finde diese kleinen Feen ganz niedlich. Du hast immer sehr kreative Werke. Ganz toll und eine super Inspiration für ein nächste Karte.
    Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart wünsche ich dir.
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen