Freitag, 8. Juni 2012

**...zur Hochzeit...**

...seht ihr, schon bin ich wieder da :o) - noch dazu mit neuem "Gestanztem"!
Meine Schwester hatte mir folgenden Auftrag erteilt: zur Hochzeit, nicht niedlich, weiß/grün, möglichst mit Namen und Datum.

Das ist jetzt meine Umsetzung. Die Farbe weiß habe ich in creme mit leichtem Schimmer umgesetzt, gefiel mir besser (...meiner Schwester im Nachhinein auch...)...

... die Karte sollte ja nicht niedlich werden, sodass damit eigentlich alle meine vorhandenen Stempelmotive ausfielen... Seufz... Aber dann fiel mir das Brautpaar von Quickutz ein. Das ist zwar ein wenig pfriemelig zusammenzukleben aber das Ergebnis finde ich immer wieder klasse... Das Brautkleid ist aus schimmerndem Glitzerkarton ausgestanzt, sieht man glaube ich auch nicht richtig auf den Fotos.

...den Hintergrund habe ich komplett mit ausgestanzten Herzen beklebt, sieht ein wenig wie embosst aus- nur wie ich finde noch einen Ticken schöner :o) ... leider erkennt man den feinen Schimmer des Papieres auf den Fotos nicht aber in Realität rundet es die Karte für mich ab. Ein kleines silbernes Herz-Charm darf natürlich auch nicht fehlen :o) und die Tags sind mit Scrappers Floss festgebunden.

Meiner Schwester gefiel die Karte, mal sehen, wie sei bei dem Brautpaar ankommen wird... Bei meinem nächsten Auftrag geht es um Nachwuchs... Mal sehen, was mir dazu einfällt.
Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Hach was ist die schöön romantisch. Ganz, ganz tolle Farben und das Band wieder so keck gebunden - Klase. Die Idee mit dem HG ist genial.

    LG und ein schönes WE
    wünscht Dani

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch... Tolle Idee mit den aufgeklebten Herzen im Hintergrund!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine edle, liebevoll gestaltete Hochzeitskarte!

    AntwortenLöschen
  4. eine schöne Karte- der Spruch ist wunderschön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone

    Das ist eine wunderschöne Hochzeitskarte. Ich finde die Farben sehr schön und dieser Herzen Hintergrund sieht klasse aus. Ich habe zuerst wirklich gedacht, das sei embosst. Die edlen Blümchen und das schöne Band sowie das hübsche Herz Charm runden alles zu einer festlichen und eleganten Karte ab.

    Schönen Abend und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Wow...die Herzen im Hintergrund sind alle ausgeschnitten??! ich dachte das wäre embosst! Die geduld hätte ich eher nicht....
    Schaut wunderschön aus deine non-cute Karte!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wahnsinnig aufwendige Karte, aber sie ist wunderwunderschön!!!

    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  8. wow, die karte ist aber wirklich sehr edel, gefällt mir unheimlich gut!

    AntwortenLöschen
  9. WOW Die ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  10. Hi Simone,
    deine Hochzeitskarte ist wunderschön geworden !! Die Idee mit dem Hintergrund muss ich auch mal probieren - das sieht total super aus.

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  11. wow, die kommt bei dem Brautpaar sicher ganz gut an, ist ja ein Wunderwerk à la Simone...und das ist auch nicht-niedlich genial!
    Sonnige Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  12. Aber hallo - bei dir flutscht es ja zur Zeit richtig.
    Die Karte ist superedel und wunderschön.
    Non cute klappt bei dir somit auch genial. Toll.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt habe ich bei all Deinen Werken glatt vergessen ,die super-tolle Hochzeitskarte zu kommentieren.
    Das Brautpaar sieht wirklich knuffig aus- so zart.
    Und die Idee mit den vielen ausgestanzten Herzen ist der Oberknaller.
    Ich dachte erst,es sei geprägt,aber dieses sieht noch viel,viel besser aus.
    Du hast aber auch immer tolle Ideen!
    Wunderschön schlicht und auch nicht niedlich ist sie geworden.Sie bereitet bestimmt viel Freude.
    Genau wie DU ,
    UNS immer Freude bereitest!
    Danke mal wieder für dieses tolle Werk!
    Ein happy weekend
    wünsche ich Euch beiden
    LG Deine Marion

    PS....hui hier stürmt u. regnet es,..total gemütlich, wenn man unter`m Dach wohnt.Aber das ist wohl das Einzig positive,ansonsten ja Sauna im Sommer...wie du es ja leider auch erdulden musst...

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Simone,
    nicht niedlich... das ist ja echt schwierig. Deine Karte ist toll geworden! Die Herzen im Hintergrund aufzukleben ist genial und puzzlig zugleich. Wenn die Karte nicht gefällt, weiß ich auch nicht...
    Kg
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. huhu simone,
    deine karte ist wunderschöne geworden, die idee mit dem herzchen hintergrund ist total klasse. ein schönen spruch hast du da verwendet - gefällt mir alles sehr gut. wünsche dir einen schönen start in die woche, liebe grüße sonja.

    ps: habe dich nicht vergessen - mail technisch *g knuddel ;)

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh Simone, das ist ja eine ganz zauberhafte Hochzeitskarte! Eine Hochzeitskarte in weiss/grün ist mal etwas anderes, gefällt mir aber total gut, denn es wirkt richtig schön romantisch zart! Das gestanzte Brautpaar ist klasse! Ich habe dieses Motiv schon vor Urzeiten mal bestellt, konnte es aber noch nie einsetzen, weil bei uns im Verwandten-, Freundes- und Bekanntenkreis einfach niemand heiratet. *püh* Mein Mann und ich waren damals vor gut 7 Jahren die Ersten und blieben bis jetzt die Einzigen, aber wie ich vor kurzem erfahren hab, gibt es nächsten Sommer endlich wieder eine Hochzeit und dann werde ich mich ganz bestimmt an Deine Karte und das hübsche Brautpaar erinnern! :-))

    Viele liebe Grüsse und einen schönen Start in die Woche!
    Anja

    P.S. Verrätst Du, wo es den schönen Spruch gibt?

    AntwortenLöschen