Sonntag, 10. Juni 2012

**...Zeitfresser...**

...so könnte ich diese Karte nennen... oder Geduldsspiel... jedenfalls verlies mich die Muse zwischendrin und diese Karte hat mich quasi den halben Nachmittag gekostet. Seufz. Nicht, dass man es ihr wirklich ansehen würde aber irgendwie habe ich es nicht fertig gebracht die einzelnen Dinge auf die Karte zu bringen...

Den gestanzten Hintergrund hatte ich schon fertig vorbereitet und das Motiv war auch klar... aber der Rest dauerte :o) ... nun denn, mit dem Ergebnis kann ich leben - und nun habe ich tatsächlich eine Karte für die sogenannte -imaginäre- Vorratskiste :o) ...

...coloriert habe ich die Tilda mit Distress inks und dann habe ich sie ausgeschnibbelt und mit 3D-Pads auf das ausgestanzte, mit Stempelfarbe gewischte Oval geklebt. Eigentlich wollte ich nicht ausschneiden aber dann hatte ich die Tilda so unglücklich krumm ausgekurbelt, dass mir keine andere Wahl blieb. Das war natürlich ein weiterer Zeit-/Geduldsfresser :o)

...den tollen Blätterswirlstempel bekommt ihr übrigens bei Yvonne (Kaleidoskop). Ich habe ihn seit der Messe in Stuttgart und er wollte schon längst eingeweiht werden... ein paar Pünktchen mit dem Perlenpen durften hier auch nicht fehlen...

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und könnt morgen gut erholt in die Woche starten. Bei uns sind nun leider die Pfingstferien vorbei, d.h. ich werde morgen auf dem Weg zur Arbeit wieder schön im Stau stehen... seufz...
Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Wieder einmal ein Stempelquenn - Träumchen und gut Ding braucht Weile ;0)

    Liebe Grüße und einen schönen, staufreien Wochenanfang.

    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine schöne Tildakarte!
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Karte. Tolle Fraben und coloriertt. LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,
    ich kenne das Problem. Ich saß heute auch den halben Tag an einer Karte. Deine Karte ist sehr schön geworden. Wahnsinn, wie genau du die Kerzen auf dem Kuchen ausgeschnitten hast!
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,

    ich finde, die Zeit ist gut investiert - die Karte ist unheimlich schön. Tolle Idee mit den gestanzten Herzen in weiß auf weißem Hintergrund - nie hätte ich gedacht, dass das so gut wirkt!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Was lange währt, wird gut ;)
    Deine Karte ist total entzückend geworden.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Das Ergebnis ist aber wirklich toll geworden! Deine "neuen" Hintergründe gefallen mir sehr... Und dieser Blätterswirlstempel passt super!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  8. wow super schöne Karte mit der perfekten Farbkombination
    gr.agnes

    AntwortenLöschen
  9. oh ja, das kenne ich auch! eigentlich weiß man wie die karte sein soll, aber irgendwie wird man nicht fertig!
    gut, dass es hinterher keiner merkt!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  10. ist aber wirklich hübsch geworden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Ein mega schönes Kärtchen. Ich bewundere deine Werke sehr, die sind alle samt immer klasse. Kleines Sammellob! *gg*

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ach ist das herzig mit der Tilda, schaut auch super genial aus mit dem Schriftzug auf der Seite.

    schönen Tag!!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone - wow, bist du fleißig! Die Karte sieht super aus, das Oval mit den zarten Ranken hat eine tolle Wirkung - also ich kann nichts von verlassener Muse erkennen ;-) Ganz toll gemacht!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. oooooh she is sooo sweet, lovely card.
    hugs
    angelique

    AntwortenLöschen
  15. Wauuuuuuuuw, wat een super mooie kaart, ook de trouwkaart is geweldig, ga je volgen, leuk als je mij volgt.
    groetjes Bennarda (Ballie)

    http://balliescreationballie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. WOW Die Arbeit hat sich aber gelohnt. Die Karte ist wunderschön und super coloriert, liebe Simone.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  17. Oh menno,
    wieder so eine Knaller-Karte!!!
    Die Zeit und Geduld hat sich ja wohl gelohnt,sage ich mal,liebe Simone.
    Herrlich,ich könnte in jedem Detail ewig lange verweilen...
    Wieder diese gestanzten Herzen als Hintergrund und dann die süße Tilda mit ihrer Torte.
    Ich habe zwar heute keinen
    B-day,aber mir ist trotzdem so...
    Habe eben ein Flohmarktpäckchen bekommen...
    Von meiner Stempelqueen...
    Und was sie da alles zusätzlich mit ganz viel Liebe hergestellt noch dazugefügt hat,lässt mich rechnen,ob ich nicht doch Geburtstag habe.
    DANKE Simone...die Tränen kullern...

    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  18. Mhhhhhhhh, wieder so ein schönes Kärtchen liebe Simone...!!! Ich rieche den feinen Duft der Torte förmlich (oder sind es doch eher die Muffins die ich soeben aus dem Backofen gezogen habe...???)...
    Dass mich die Muse während einem Kärtchen verlässt habe ich auch schon erlebt, die Karte die ich für Freitag auf meinem Blog vorbereitet habe, liegt nämlich schon seit Dezember halbfertig auf meinem Basteltisch huch..., doch jetzt hab ich's finally geschafft.
    Alles Liebe und bis bald,
    Monika

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Simone

    Was für eine tolle Karte! Vom süssen und toll colorierten Motiv über die Farben bis hin zu dem klasse HG mit den vielen Herzen passt wieder alles wunderbar zusammen. Blümchen, Schmetterlinge und Glitzersteinchen sowie der schön angebrachte Schriftzug runden alles zu einer klasse Karte ab, bei der sich die Arbeit definitiv gelohnt hat.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  20. Das Kärtchen ist wunderschön geworden, schade das ich gerade erst Geburtstag hatte *zwinker*

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen