Samstag, 2. Juni 2012

**...SEME: Gießkanne...**

...ich wünsche euch einen wunderschönen -hoffentlich sonnigen- Samstag! Natürlich gibt es auch heute wieder eine neue Anleitung beim Stempeleinmaleins: Eine Vorlage für eine Gießkanne.
Leider habe ich nicht aufgepasst *hüstel* und nach einer anderen Vorlage gewerkelt, die ihr hier findet. Eigentlich euer "Glück", denn jetzt habt ihr Auswahl :o) ....

Ich habe die süße "Honey Bee-Trice" von All That Scraps benutzt und auch meine neuen Lieblings-Dies: die Flower-und Gras-Border-Dies.

...der Spruch stammt aus dem "Bee Knees Logos-Set" und wurde mit 3D-Pads erhöht aufgeklebt... und Schmetterlinge dürfen natürlich auch nicht fehlen, hier ein Stanzer von Martha Stewart...

...coloriert habe ich mit Distress inks...

Hiermit verabschiede ich mich ins Wochenende! Und auch erstmal vom Stempeleinmaleins. Ich nehme eine "kleine Pause". Es passiert momentan einfach zu viel Leben und das hat Priorität :o)

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. WOW Die ist ja klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mone,

    Mensch das Kännchen ist ja süß und die Biene erst, toll gewerkelt. Ich hoffe, dein Päuschen bei SEME hat keinen schlimmen Hintergrund und ich wünsche dir alles liebe und Gute für deine Prioritäten.

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    wünscht Dani

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Simone,

    schade,was ich da gerade als letzteres lese.....
    Aber das Privatleben hat immer Priorität.......!!!
    Da werden ALLE Verständnis haben.

    Deine Version sieht auch supi aus.
    So haben wir nun zwei...!!!*g

    So süß finde ich das Motiv und im Moment alles was es bei ATS zu kaufen gibt.
    Hey,mein lang ersehntes little Päckchen ist ENDLICH eingetroffen.
    Ich kann`s immer noch nicht glauben.....

    Die Blümchenborder-stanze ist zu süß.
    Das passt bei dir alles wunderbar zur watering can.
    DANKE!!!

    Auch dir ein sonniges und erholsames Wochenende(mit Schatzi!?)!!!

    Deine Marion

    Hier hat sich die Sonne hinter den Wolken versteckt...hmmm
    Zeit um den Haushalt aufzuräumen oder anders kreativ zu sein...;)))
    (Z.B. mit dem Inhalt meines Päckchens..*ggg)
    Bis bald...

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Simone,
    deine Gießkanne ist ja auch total süß geworden. Die passt so richtig zum Wetter derzeit.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - hoffentlich reichts auch morgen nochmals für Sonne.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Simone,
    die sieht wirklich toll aus....!
    Schade,dass Du bei SEME eine Pause machst, aber manchmal sind andere Dinge eben wichtiger!
    Meld Dich mal wieder!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Jöööö... so herzig! Und wieder die schöne Gras- und Blümchen-Bordüre...
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für die SEME-Pause...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone

    Deine Giesskanne ist klasse geworden. Das Motiv passt super dazu, ebenso die schöne Blümchen- und Grasbordüre.

    Ich wünsche Dir eine schöne Auszeit, geniesse sie!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen