Sonntag, 3. Juni 2012

**...Rosa...**

...musste diese Karte für Mathea werden :o) - ich denke, das ist mir gelungen, oder?!
Und damit habe ich die Kinder-Geburtstage im Juni nun auch "erledigt" ... wow... ich bin fast ein wenig stolz auf mich :o). Allerdings wollte ich gerne noch einen Geburtstagskuchen-Bausatz für jeden bauen, mal sehen, ob die Zeit dafür noch reicht...

... das süße Motiv ist von Lily of the Valley und wurde mit Distress ink coloriert... Die Tortencreme habe ich noch ein wenig mit Stickles beglittert...

..Blümchen, Glitzerbuchstaben, Satinband, Kronen-Charm und Schmetterlinge dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Mir gefällt dieser Traum in rosa total gut- ich hoffe, der kleinen Maus auch :o)

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei folgenden Challenges:

Stampavie and more: For a girl
Charisma Cardz Challenge: Bling
Lili's Little Fairies : Anything goes
Fussy and Fany: Flourishes and Swirls

Habt einen schönen Sonntag, bei mir hier ist allerbestes Kreativ/Bastel-Wetter: Regen, Regen, Regen...

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Ich glaube bestimmt, dass die Kartze gefällt. Ich finde sie wunderschön
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. huhu simone,
    deine geburtstagskarte ist sehr schön geworden. die muffin bordüre sieht klasse aus, farblich toll coloriert - gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen sonntag, liebe grüße sonja ;)

    AntwortenLöschen
  3. WOW Die ist wunderschön udn super schön coloriert.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein süßes Kärtchen.
    Liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    wenn ich Mathea wär, würd ich mich riesig über die karte freuen und sie voller Stolz jedem zeigen!
    Zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hi! such a pretty card,gorgeous colours and colouring too-really sweet image.
    hugs Lou.xxx

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    Deine Karte sit wiklich toll geworden.Die wird bestimmt sehr gut ankommen.
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Suuuper niedlich und die Glitzerbuchstaben sind der Hit!!!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  9. absolut super geworden! und rosa passt zu kleinen mädels einfach super gut.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist so süss wie die Torte! Wirklich sehr schön... Mir gefallen die Glitzerbuchstaben und dieser "Zahlenbutton" sehr gut! Sieht wunderbar aus...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  11. Hey,

    ich geister nach einem Tag mit gaaaaanz viel Schlaf(leider...)jetzt mal eben noch bei meinen liebsten bloggern vorbei.

    Wow,was ist denn das wieder für eine gelungene Karte.
    Sie sieht nicht nur für eine Kind klasse aus...
    Die Farben*schwärm,
    das Motiv*schwärm,
    die Deko*schwärm,
    die Coloration*schwärm

    warum bin ich nicht das Geburtstagskind*;((((

    Aber ich habe ja gerade erst eine echte Simone Karte bekommen,also 'schön zufrieden sein'

    Ja das sollte ich...

    Danke für's Zeigen dieser tollen Karte...,sie animiert zum "Abgucken"!

    Alles Liebe

    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone, deine Geburtstagskarte ist der Hammer. Das Motive von LOTV mag ich sehr und deine Coloration ist sehr gelungen. Die Glitzer Buchstaben gefallen mir besonders.
    Da wird sich Mathea bestimmt sehr freuen. Ich hätte mit 4 auch gerne so eine selbst gebastellte Karte bekommen ;0)
    Liebe Grüsse und deine schöne Woche wünsche ich dir.

    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone, die Karte ist ein Traum! Tolle Coloration und wieder eine Gestaltung ganz nach meinem Geschmack! Der Bausatz gehört auf jeden Fall noch dazu, versuche doch noch, für jeden einen zu bauen - die Kinderaugen werden leuchten :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hi Simone,
    ich bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet - du machst wunderschöne Sachen !! Diese Karte in rosa ist auch wieder zuckersüß.

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Stunning card Simone with such a sweet LOTV image and amazing details!
    Thanks for entering Fussy and Fancy's Swirls and Flourishes challenge this fortnight and good luck!
    Hugs Nicola xxx

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone

    Die Farben, das Motiv, die ganze Gestaltung - eine perfekte Karte für ein kleines Mädchen, das sich bestimmt sehr darüber freuen wird.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  17. Wow what a beautiful card, love your colour combo thanks for joining us this week at lilis little fairies huggies June xx

    AntwortenLöschen
  18. Wie jetzt, dieser Traum in rosa wäre fast an mir vorbeigegangen. Komischerweise fehlen mir immer wieder die Aktualisierungen von deinem Blog. Das geht ja gar nicht.

    Ich sehe diese traumhafte Karte an und finde sie zum Dahinschmelzen ... nein, nicht allein schon wegen der Farbe. Nein, sondern wegen dem supersüßen Motiv, den wunderschönen Blüten, dem tollen Schriftzug, der genialen Stanzbordüre und allem anderen, was auf deinem Werk noch zu entdecken ist.

    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Wooowwww ich finde dein Kärtchen total gelungen - die Szene sieht sooo toll aus! Ich kann's mir gar nicht oft genug ansehen, es harmoniert wieder alles perfekt miteinander. LG Janine

    AntwortenLöschen
  20. Wow, eine klasse Mädchen-Karte! Also "rosaner" gings ja gar nicht mehr. *kicher* Ich denke die kleine Martha wird ganz viel Freude an Deiner Karte haben!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Wow, so beautiful!! The image is perfectly coloured and lots of gorgeous details.

    Thank you for sharing with us at Stampavie and more!

    AntwortenLöschen