Montag, 18. Juni 2012

**...rosa-Sterne-Babykarte...**

... mit Geburtsdatum und Namen... So lautete der Auftrag meiner Schwester für die nächste Karte. Auch hier habe ich wieder zu meinem Lieblings-Babymotiv gegriffen, dem süßen Stempel von LOTV.

...coloriert habe ich mit Distress inks und dann bin später nochmals mit schimmernden Wasserfarben drüber, das ist auf dem Foto leider nicht zu erkennen...

...der tolle Spruch ist von Whiff Of Joy und ich fand ihn so passend zu den Sternenformen...
Natürlich darf auch das obligatorische seitlich geknotete Band mit Füßchen-Charm nicht fehlen :o)

Das Label habe ich absichtlich für die Glückwünsche freigelassen. Meiner Schwester gefiel die Karte, ich hoffe den Beschenkten auch... nun habe ich noch einen Auftrag, nochmals für eine Hochzeit. Das scheint ansteckend zu sein ;o)

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Mone ein Babytraum in Rosa, die wird ganz sicher gefallen! Die Idee mit dem Stern ist genial und wenn ich darf, würde ich das gerne klauen wenn ich darf ;0)

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. Die ist soooo schön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes Kärtchen liebe Simone. So schön
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. ein bezauberndes kärtchen!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja süüüüüüüüüss.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  6. Hi Simone,

    also ich mopse mir diese tolle Idee mit Sternchen auch - ich denke Du hast nichts dagegen einzuwenden;)
    Total supi sieht Dein Werk aus.
    Mal schauen ob meines,dann annähernd wenigstes Deinem gleicht;/ ;)
    Dein Stempelmotiv eignet sich wirklich immer wieder zu solchen Anlässen und wirkt 'nienicht'
    (Simones Wortschatz*ggg)
    langweilig!
    Habe eine schöne Woche und mach das Beste aus Allem...
    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  7. huhu simone,
    dir einen wunderschönen guten morgen, deine karte ist mal wieder sehr schön geworden. das motiv als stern , macht sich total klasse. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wow liebe Simone das ist wieder mal eine tolle Karte. Mag diese zarte Rosa und die ausgestanzten Buchstaben gefallen mir besonders gut. Da wird sich jemand bestimmt sehr freuen :0)
    Danke dir auch noch für deine lieben Kommentare. Der Urlaub war traumhaft schön und am liebsten würde ich wieder zurück fahren. Dann pack ich dich einfach ein und du kommst mit "grins".
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  9. liebe simone,
    was du wieder gezaubert hast!!!
    Superschön!!! Gaaaanz viel rosa und sooo zart! das motiv ist goldig und das herzchen am mützenrand... mir fehlen die worte!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  10. Ein so süsses Kärtchen! Gefällt mir total gut mit dem Sternen-Label... und natürlich mit dem passenden Spruchstempel...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  11. Was soll ich dazu sagen? Die Karte ist sooooo süß, das Motiv voll Zucker und überhaupt - total schnuckelig. Moment mal, was macht meine Muse bei dir??? *einpackundmitnehm* ;-))
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone

    Das ist eine zauberhafte Karte. Motiv, Farben, Gestaltung - es passt alles perfekt für die Geburt eines kleinen Mädchens. Und der Spruch ist wirklich toll, der gefällt mir sehr gut zu dieser wunderbaren Karte.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  13. Wunder-wunderschön!
    Das Motiv ist total goldig, und Du hast tolle zarte Farben verwendet.
    Mir gefällt auch sehr gut, wie Du die Sterne immer wieder aufgegriffen hast.
    Super toll gemacht!!

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen