Dienstag, 12. Juni 2012

**...Haar-Gel-Karte mit Snorkeling Beatrice...**

...als ich die tolle Anleitung von Alessandra zur "Hair-Gel-Card" gesehen habe war mir klar, dass ich diese Technik unbedingt mit "Snorkeling Beatrice" ausprobieren muss :o)

Zudem habe ich auch den neuen Bordürenstanzer von All That Scraps ausprobiert: Bubble Border Die. Ich liebe Stanzen. Und dieser hier ist so fein und schaut einfach klasse aus. Die Sprüche sind aus dem "Oh So Beachy"-Sentiment-Set - ich liebe Sprüche :o)

...dieses Mal habe ich ziemlich viel genäht- was ganz schön pfriemelig war, da ich aufpassen musste, dass ich das Gelpäckchen nicht anpieckse, denn sonst wäre alles ausgelaufen...
Aber mir gefallen die echten Nähte einfach total gut und somit hätte meine Nähmaschine nach jahrelanger Arbeitslosigkeit nun auch ihre Daseinsberechtigung erlangt :o)

...coloriert habe ich mit Distress ink... was aber unter der Gelpackung nicht wirklich zur Geltung kommt bzw. sind die Farben leicht verfälscht aufgrund des blauen Gels...

Der Seestern ist ebenfalls ausgestanzt und kommt zusammen mit einer Muschel ("Starfish&Shell Die) ...und damit hätte ich wieder eine Karte für die "Vorratskiste" (lohnt sich wohl doch langsam eine zu basteln *g*)...

...auf dem ATS-Blog gibt es noch weitere Ideen, es lohnt sich unbedingt vorzuschauen!
Wünsche euch eine schöne Restwoche- das Wochenende liegt ja quasi in greifbarer Nähe- und das schöne Wetter hoffentlich auch :o)

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. die Karte ist absolut genial, liebe Simone
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das sieht aber ganz cool aus... Haar-Gel Karte... das habe ich ja noch gar nie gehört... Da muss ich gleich mal die Anleitung studieren :o)
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht suuuuuuuper toll aus liebe Simone, der kleine Schnorchler ist ja auch mehr als geeignet für eine Gel-Karte!
    Alles Liebe,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Interessante Technik, habe eben mal geschaut und deine Karte dazu ist Klasse. Der Blasen Bordürenstanzer ist eine Wucht, den hätte ich auch gerne.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja irre. Gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  6. wow, so eine klasse idee und so schön umgesetzt! gefällt mir supergut!
    lg,
    mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  7. Wie genial! Das mit dem "Wasser" muss ich mir unbedingt merken, das wäre der Hit bei allen Wasserratten und Tauchern...
    Überhaupt ist deine Gestaltung mal wieder umwerfend!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist einfach klasse! Die Haargelsache habe ich vor x-Jahren schonmal irgendwo gesehen und gemacht und die Idee ist einfach immernoch toll! Lustig...wie in der Mode...es kommt alles wieder! Aber deine Karte ist einfach klasse...und ich liebe auch Stanzen ..und deine da ist einfach nur supischön! Sie paßt natürlich wie Faust auf Auge!!! :-)))
    Also ich bin rundum begeistert und schicke dir die allerliebsten Grüße meine Liebe!
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Simone,
    deine Hair-Gel Karte sieht phantastisch aus !!!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,

    dieses Motiv ist ja schon ein Hammer - aber was Du aus diesen tollen ATS-Motiven machst begeistert mich immer wieder. Was für eine tolle stimmige und liebevolle Karte!!!

    Herzliche Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. eine tolle Idee und tolle Karte.....magst du mir mitteilen welches Gel du nutzt??

    LG Stephanie
    www.Stibberle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. wow das ist ja ein klasse Gel-Kärtchen, mal was ganz andres, sieht echt super toll aus!!!!

    vlg renate

    AntwortenLöschen
  13. hallo liebe simone,
    ja was ist das denn für eine geniale karte!!! gigagantisch!!! die snorkeling beatrice ist absolut witzig und paßt so was von perfekt!
    merkst du, ich bin begeistert ;-)!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  14. Ich sitze und staune ... und weiß, dass nur du das so genial hinbekommst.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Na, wie süüüüüüüüüüß ist denn diese Karte - wunderschön!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  16. Simone, Deine Haar Gel Karte gefällt mir sehr gut, sowohl farblich als auch von der ganzen Aufmachung her. Die Stanzbordüre passt auch sehr gut und das Haargel ist natürlich perfekt zu diesem Motiv.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  17. Hey, na das ist ja mal ne coole Technik! ^-^ Deine Karte ist super schön geworden, liebe Simone! So erfrischende Farben (das Punktepapier ist klasse!) und das Motiv ist so putzig - könnte ich sein, in unserem Urlaub im August und deswegen ist es auch schon auf dem Weg zu mir. ;-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hey, na das ist ja mal ne coole Technik! ^-^ Deine Karte ist super schön geworden, liebe Simone! So erfrischende Farben (das Punktepapier ist klasse!) und das Motiv ist so putzig - könnte ich sein, in unserem Urlaub im August und deswegen ist es auch schon auf dem Weg zu mir. ;-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Hui,

    eine Gel-Karte...
    Was es alles so gibt!
    Sieht jedenfalls ziemlich gut getroffen nach "Unterwasser-Szene" aus!!!
    Hach diese süßen Stanzer,die du wiedermal benutzt hast - Klasse!
    Die bubbles sind ja auch zu süß und der gestanzte und gleichzeitig geprägte Seestern sind hier meine Lieblingsstanzen.
    Ja du hast Recht,die Sprüche sind auch alle gut gelungen in der geamten Serie seit Februar.
    Hey,du kannst ja sehr wohl nähen!!!
    Da habe ich doch mal was anderes von Dir gehört,oder?
    Du,das sieht sehr schön aus,wenn es richtig genäht ist 'hat was'...!

    Ja, jetzt steht das Wochenende wirklich vor der Tür
    und somit der nächste im Krhs.(mein Sohn)!
    Hört das auch mal auf?

    Ich wünsch Dir jedenfalls einen guten Rutsch in`s weekend

    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  20. huhu simone,
    deine karte ist ein traum, das motiv macht sich total klasse zu dieser genialen idee - gefällt mir sehr gut. danke, für den link, da werde ich gleich mal schauen ;) wünsche dir ein schönes wochenende, liebe grüße sonja ;)

    AntwortenLöschen
  21. aber hallo, die ist ja ganz genial geworden!!! so cool, und dann auch noch nach meiner Anleitung *freu-hüpf*!! super cool schauts aus! hm...was soll ich sagen... wenn du die Karte nach dem 23. August abschickst, dann stimmt auch der Spruch, wenn sie bei mir ankommt :o)))))))))))))))))
    Tausend Grüsse, Alessandra

    AntwortenLöschen