Montag, 25. Juni 2012

**DT ATS:...Underwater Adventures...**

...mit "Mermaid Lucy" ... oder mit dieser Karte ist der Sommer zurück :o) .... also zumindest ein kleines bisschen in meinem Herzen (...und jetzt hoffentlich auch in eurem) - gefühlt ja leider noch nicht wirklich. Aber es wird- zum Wochenende. Sagt zumindest der Wettermensch im Radio. Ich hoffe sehr, er behält damit recht...

Jedenfalls war mir nach Farbe, Sommer und gute Laune und daraus ist dann diese Karte entstanden. Ich habe viel mit 3D Klebeband gearbeitet, sowohl die Grundkarte als auch der Kreis ist erhöht aufgeklebt.

...coloriert habe ich "Mermaid Lucy" mit Distress inks und dann auch wieder meine Schimmer-Wasserfarben eingesetzt, das finde ich so klasse für die kleine Meerjungfrau... ein paar Punkte mit dem Perlenpen und Glitzersteine dürfen natürlich auch nicht fehlen...

... der runde Spruch "Underwater Adventures" ist aus dem "Beach-Logos Set" , "Aloha" bekommt ihr zusammen mit vielen anderen Sprüchen mit dem Set "Oh so Beachy".

Hiermit möchte ich euch einen guten Start in die Woche wünschen, lasst es euch gut gehen!
Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net


Kommentare:

  1. Erstaunlich, wieviel Tiefe eine Karte durch ein wenig Klebeband bekommt, oder? :-) Ich finde sie perfekt, Coloration, Gestaltung, Farben - alles super! Äh, wo sind die Rosen??? *gg*
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. *seufz* Wieder wunderschön! Ich weiß irgendwie nie, was ich sonst mal Schlaues sagen könnte *lach*.

    Mir juckt es auch schon in den Fingern, diese Süße gleich mal zu verarbeiten, wenn meine Post aus USA (hoffentlich bald) ankommt.

    Ob du's glaubst oder nicht, bei meinen Eltern war das Wetter so unsagbar schlecht, daß ich mir heute vorkomme wie im Sommerparadies, obwohl wir gerade mal 19 Grad haben. Hoffentlich werden die Voraussagen wahr, ich hätte es so gerne mal wieder einfach nur warm und schön *träum*

    Ganz liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. ach ne, die ist ja wieder herzallerliebst geworden, ich liebe Meerjungfrauen!! Ich geh noch mal gucken... besser als hier ein Roman zu schreiben. Lieber noch ein paar Minütchen sabbern :o)
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  4. huhu Simone,

    die Karte ist Dir auch wieder gut gelungen!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. ein schnuckliges kärtchen! macht richtig lust auf sommer!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hey, Danke für deine lieben Wünsche zum Start in die neue Woche.
    Natürlich wünsche ich Dir dieses auch!
    Wunderschön ist deine Mermaid Lucy geworden und sie scheint auch in mein Herz.
    Genau diesen Schein konnte ich heute gut gebrauchen,bzw.mein Sohn,der leider heute operiert wurde.
    (Wäre ja auch mal eine Ausnahme,wenn jemand in einem Monat mal nicht operiert würde aus unserer family)
    Aber er strahlt schon wieder und wenn Sohnemann straht,dann strahlt auch Mama.
    Die Sprüche sind ja richtig klasse...,gefallen mir total gut.
    Na dann bin ich mal gespannt,ob die Sonne mal hervorluschert...
    Wir warten gemeinsam,okay?
    Habe auch sowas von Sonne am Freitag vom Radio-Onkel heute gehört.
    Wenn nicht ,dann machen WIR ihm mal ausnahmsweise eine 'Ansage'
    Bis bald...

    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo lieb Simone!

    das ist ja ein super knuffiges kärtchen, herziges Motiv. Schaut aus wie wenn die Kleine so richtig dahinträumt :-)

    Ich hab ganz viel Sonne von Ibiza mitgenommen :-)) hoffe sie schaut auch bald bei dir vorbei.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Die kleine Süße ist ja so bezaubernd. Und so toll koloriert. Ich hoffe auch, dass der Sommer zurück kommt. Spätestens aber am Freitag, sonst heißt es im Regen tanzen gehen...
    Schöne Woche.
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Habe mich riesig gefreut und beantworte dir gerne deine Fragen. Ich coloriere immer mit den Distress Pads (drücke die Farbe auf ne CD und entnehme sie da mit dem Pinsel). Das Lila ist eine Mischung von Dusty Concord und Seedless Perserves. Als Malgrund benutze ich 300 Gramm Aquarellpapier von Hahnemühle 'Brittania'.
    Deine sommerliche Karte ist auch allerliebst, so frisch in den Farben. Und ich finde deine Coloration auch klasse!!
    Schöne Woche und ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  10. Hi! this is such a lovely card,amazing colours and perfect design too.hugs Lou.xx

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön... Mir gefällt besonders die kleine Wasserschnecke mit den Pflänzchen... sieht aus als bewegen sie sich im Wasser... Da kommt wirklich Sommer-Feeling auf... Bei uns soll er schon am Mittwoch zurückkehren!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  12. huhu simone, dein kärtcehn ist wieder total schön geworden. würdest du mir verraten, mit welchen distress refillern du coloriert hast ... hab jetzt die distress marker und - gelinde gesagt - noch etwas hilflos *lach*. wäre mir eine super hilfe, wenn du mir vielleicht ein paar deiner lieblingskombis verraten würdest.

    alles liebe und schon danke im voraus, becky

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte sieht absolut zauberhaft aus. Eine wundervolle Gestaltung und ein entzückendes Motiv!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  14. gorgeous card Simone! love how you colored her and designed your card!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meíne Liebe,
    das ist dir gelungen! Sommer, Sonne und erfrischender Badespaß kommén auf wenn man deine Karte sieht!
    Das hebt meine Laune!
    Danke dir! :-)))
    Allerliebste Grüße und eine gute Woche für dich
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  16. Simone, dieses Papier passt mehr als perfekt zu diesem Motiv. Ich kann mir direkt vorstellen, wie die kleine Meerjungfrau durch Wasserpflanzen und dergleichen schwimmt.
    Einfach perfekt bis ins kleinste Detail.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Simone.
    Ich habe Deine E-Mail nicht mehr, darum hier. Kannst Du ja wieder löschen.
    Heute ist das Buch und diese wunder, wunderschöne Karte angekommen. Die ist ja in Natura noch viiiiiiiel schöner. Vielen, vielen Dank dafür.
    Sollte Dir das Buch von mir gefallen, dann habe ich noch eins von dem Autor. Das würde ich Dir schenken. Brauchst bloss eine E-Mail schreiben. Gerlinde2@gmx.de .
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simone

    Motiv, Farben, Aufmachung - alles passt perfekt bei dieser tollen Sommerkarte. Besonders schön finde ich die Glitzersteinchen und die Halbperlenpunkte, das erinnert mich an Wasserblasen.

    Bei uns hat es knapp 31°C, d.h. wir haben definitiv Sommer - und ich bleibe am liebsten im einigermassen kühlen Haus *grins*.

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe dieses zuckersüsse Kärtchen. Schon alleine der Aloha Schriftzug gefällt mir. Aber der Rest passt einfach perfekt dazu.
    Wuuunderschön.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Diese Karte ist Dir wieder traumhaft gelungen, liebe Simone! Das Glitzern und Funkeln des Wassers sieht genauso aus, wie wenn man beim tauchen unter Wasser Richtung Oberfläche schaut und sich die Sonnenstrahlen im Wasser brechen. Die kleine Wasserschnecke ist zu putzig und die kleine Meerjungfrau wieder toll coloriert!

    Vielen Dank für den Tipp mit der Fussmassge fürs Immunsystem... mein lieber Gatte musste schon dran glauben. ^-^

    Sei lieb gegrüsst!
    Anja

    AntwortenLöschen