Donnerstag, 21. Juni 2012

**...ATS Review: Beachy Beatrice...**

...oder ich brauche gaaaaanz dringend Urlaub :o)
Momentan beneide ich "Beachy Beatrice" total, wie gerne würde ich mit ihr tauschen. Seufz. Eine Runde Sommer, Sonne, Strand- hachz, das wäre jetzt was!

"Beachy Beatrice" kommt zusammen mit vielen weiteren Gute-Laune-Motiven und gibt es bei All That Scraps zu kaufen. Ich liebe diese Sommer-Motive - das ist einfach meine Jahreszeit!

...coloriert habe ich mit Distress inks. Der Spruch ist aus dem "Beach Logos Sentiment-Set".
Den Pergamentpapierstreifen habe ich mit einer Prägeschablone bearbeitet und das "Beach Bubble Border Die"-Cut drüber geklebt.

...die ausgestanzten Blätter habe ich mit Distress crackle paint bepinselt, gefällt mir ganz gut und ich finde das passt auch gut zur Beach-Szene. Die Muschel stammt aus meinem letzten Urlaub- hachz, da ist es wieder, das verbotene Wort...

Ich wünsche Euch eine schöne restliche Woche. Das Wochenende naht. Ist ja auch fast wie Urlaub *g* . Außerdem solltet ihr noch unbedingt auf dem ATS-Blog vorbeilinsen, da gibt es viele Ideen zu den neuen Motiven von CC Design.
Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Ohhhh,d ie ist ja niedlich. Gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Huh, wie machst du das nur? Fast täglich eine neue Karte... ich bin sprachlos. Auch diese ist dir wieder hervorragend gelungen, ich mag sie total gerne.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine Süsse, die kleine "Beachy Beatrice"... Die Sonne auf der Karte wirkt so schön... Ja, Sommer, Sonne, Strand und Meer... da würde ich auch nicht nein sagen... Aber leider kann man nicht alles haben im Leben...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  4. Yepp,Beachy Beatrice,war sofort mein Liebingsmotiv.
    Sie schaut so süß...,als wenn sie auf UNS warten würde....höhö...
    Supi ist sie wieder geworden ...,deine Karte.
    Ja,ich habe leider erst in 5 Wochen Urlaub...,
    mal schauen ,ob die Zeit bis dahin rennt oder schleicht.
    LG
    Und morgen einen
    guten Rutsch in`s weekend

    Deine Marion

    Tschakka...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone,

    ach ist die niedlich, da kommt wirklich Urlaubstimmung auf.

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  6. Morgen liebe Simone,
    Das ist ja wieder mal eine tolle Karte geworden. Das Motiv ist zuckersüss und erinnert wirklich an Urlaub. Der ist ja bei mir schon vorbei, die Bilder in meinem Kopf sind aber noch ganz frisch :0)
    Wann ist es denn bei dir so weit ?
    Ich hoffe bald. In der zwischen Zeit wünsche ich dir ein erholsames und vor allem sonniges Wochenende.
    Knuddel Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone

    Das ist eine wunderschöne sommerliche Karte, die gefällt mir sehr gut. Die Farben finde ich sehr schön und die Gestaltung mit gestanzten und geprägten Elementen finde ich richtig klasse. Und die kleine Muschel passt natürlich super zur Strandszene.

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Simone, ich finde die Karte soooo zauberhaft. Das Motiv rührt mich total an. Die Kleine mag man am liebsten beschützen.
    Deine zarte Gestaltung in Form der gewählten Farben und Formen passt das echt perfekt.
    Du bist für mich die Stempel- und Gestaltungsqueen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Simone,
    wieder eine tolle, zarte Karte mit einem süßen Sommer Motiv !!

    Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende, lg Jenny

    AntwortenLöschen
  10. na die karte bringt wirklich urlaubsfeeling! und bei mir dauert es noch ewig bis zum urlaub :-(!
    du hast wieder zauberhaft coloriert!!!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  11. Boah, ist die schööööön! Das Motiv ist soooo süß, deine Coloration einfach perfekt, das Papier ist der Hammer und die gesamte Gestaltung super gelungen! Gefällt mir richtig, richtig gut!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Hi! love this so much,it really is a gorgeous card- sweet image and perfect colours / detail.
    hugs Lou.xx

    AntwortenLöschen