Donnerstag, 7. Juni 2012

**...ATS Preview Day3: "Sunny" Sweet November...**

..hachz... jetzt war ich doch glatt so beschäftigt (...mit stanzen und so :o) ...) da hab ich doch glatt vergessen das nächste Posting online zu setzen... Wart ihr schon auf dem ATS-Blog? Da gibt es heute die letzte Vorschau auf die neuen Juni-Motive, die es dann auch ab heute Nacht im Shop zu kaufen geben wird....

...ich habe "Sunny" von Sweet November auf einem Minikärtchen verarbeitet- ist sie nicht einfach süß? Und vor allem läutet sie - zusammen mit weiteren Motiven - den Sommer ein!

...auch diese Motive gibt es zu gewinnen. Also schaut doch unbedingt auf dem ATS-Blog vorbei! Es gibt superschöne Karten von meinen Designteam-Mädels und die Chance auf die Stempel- wenn das sich nicht lohnt :o)

Und dann wollte ich noch Dankeschön sagen! Für eure lieben Worte zu meinen letzten Karten! Und dass euch die Idee bzw. Umsetzung mit den kleinen Blümeleins gefallen hat und vor allem, dass ihr euch einfach die Zeit nehmt hier vorbeizuschauen. Das ist einfach großartig! Und ich sage mal fröhlich - bis bald - denn ich war heute nicht un(stanz)tätig... *g*
Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. liebe simone,
    da hast du den tag ja super genutzt!
    die kleine erinnert mich irgendwie an ein blumenmädchen aus den 60zigern :-)!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist super klasse.
    Ein tolles Motiv und das HG-Papier gefällt mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben und so schön sommerlich! Da kriege ich richtig Lust auf einen Tag am See (Strand haben wir hier nicht so *g*).

    Wenn du konkrete Themen hast, zu denen du Tipps haben möchtest bei BesserBloggen, kannst du mir gerne schreiben!

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Passt alles sehr schön zusammen. Tolle Karte !

    AntwortenLöschen
  5. Hui Sunny mit Sonnenbrille!
    Na,wenn das kein Wink an den Sonnenschein ist...
    Klasse was du im Moment so alles schaffst.Und wie die Ideen bei dir sprudeln...
    Da kommt ja ein Prachtstück nach dem anderen.SS!!!SuperSimone!!!

    Sieht cool aus die Sunny,sie sitzt ja auch so cool dort ,ist cool von dir coloriert worden und macht auch uns fröhlich.

    Da sage ich auch ALOHA und bis bald,denn ich wette,das da noch mehr kommt heute...

    Tschüssi
    Deine Mariohhh

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn wie fleißig du bist!!! Schon wieder ein wunderschönes neues Werk von dir!!! Noch ein beach-babe!! ;) LOL Ich liebe sie!!!! Hör nur ja nicht auf! ;)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Diese Karte ist auch sehr hübsch geworden und trotz bunt, kann ich eindeutig den *Simone-Stil* erkennen. :-) Die Farben machen total Lust auf Sommer (von dem hier immer noch nix zu sehen ist - wir haben Dauerregen im Moment)! Buchstaben auf Fähnchen stehen auch noch auf meiner To-Do-Liste (bzw. sind schon fertig, darf ich aber noch nicht zeigen ;-).

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen