Mittwoch, 6. Juni 2012

**...ATS Preview Day2: Reading Rebecca...**

...heute ist Tag 2 der Neuvorstellungen von All That Scraps für den Juni. Ich habe eine Karte mit "Reading Rebecca" gewerkelt. Das Motiv finde ich total klasse und es lässt sich total gut colorieren.
Dazu gibt es jede Menge Farbe. Zugegeben, ein wenig gewöhnungsbedürftig aber ich finde jetzt zum beginnenden Sommer darf es ruhig bunt werden :o)

...ich habe eine Lesezeichen-Karte verwendet, denn "Reading Rebecca" ist doch perfekt für den nächsten Urlaubsschmöker, oder?

..."Relax" ist aus dem neuen Sprüche-Set "Oh So Beachy".
Auch habe ich wieder die Seestern-Stanze (Starfish Die) benutzt und die kleinen Steinen sind gestempelt mit dem Mini-Stempel aus dem Sugarplums Beach-Kit.

...coloriert habe ich mit Distress ink, den Hintergrund mit Stempelfarbe gewischt und das Badetuch ist papergepiect... Das Kreislogo "Beach Babe" ist aus dem "Beach-Logos Set".

Ich hoffe, ich konnte mit meiner Karte ein wenig Urlaubsstimmung verbreiten :o)
Schaut unbedingt auch wieder auf dem ATS-Blog vorbei, da wird noch ein weiteres Mashi-Motiv vorgestellt und vor allem könnt ihr natürlich auch diese Stempel wieder gewinnen!

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Hi Simone,
    wieso gewöhnungsbedürftig? Das Pink ist doch total sommerlich-"beachig". Tolles Wort!
    Das Motiv ist Klasse! Das Mädel hat wenigstens Po und richtige Oberschenkel und ist bestimmt kein Hungerhaken!
    Toll hast du alles arrangiert! Und das Megalesezeichen wird bestimmt nicht verloren gehen.
    Liebe Lesegrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. ein süsses kärtchen ist das geworden!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  3. Hach...auf deinem Blog kommt man echt schon in Urlaubsstimmung!! =) Jeden tag ein Beach-Babe...lach! Deine Karte ist wieder ein Traum geworden und die Idee mit dem Lesezeichen in der Karte ist ja toll und passt super!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Yepp,mal wieder toll Deine 'Reading Rebecca'!

    Da haste aber eine gute Idee gehabt,es gleichzeitig als Lesezeichen verwenden zu können.
    Auf so etwas wäre ich von selber nicht gekommen.
    Sehr gut, dass es DICH gibt,da wird es nie langweilig und ist 'frau' auf der Suche....,wird man bei Dir fündig.

    Hey richtig elegant ist die Dame Rebecca,
    wie sie da so ladylike auf ihrem paper-gepiecten Badetuch liegt und schwungvoll die Beinchen in die Luft... äh ja schwingt.
    Wow und erst der Augenaufschlag...
    Wer kann da schon widerstehen?
    Was sie wohl gerade liest?

    Hach,was bin ich wieder neugierig!

    Danke für Deine gelungene Szene..,du bist eine Bereicherung für ATS!

    Einen schönen Feiertag

    und liebe Grüße
    von
    Deiner Mariohhhh

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch!
    Die Papiere, die du verwendet hast, gefallen mir auch ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Also, Rebecca ist ja 'ne ganz Heiße, die liegt hier richtig kokett auf dem Handtuch.
    Du hast da eine tolle Stimmung eingefangen. Gefällt mir sehr gut, wie du wieder alles arrangiert hast.
    Und die Idee mit dem Lesezeichen to go ist ja wirklich wieder klasse.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Na Klasse, gleich noch so ein schönes Kärtchen! Cool die Beach Lady :-)!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Das gefällt mir total gut.
    Fröhlich, sommerlich. :)

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Na das ist ja mal eine richtig neckische Dame. ;-) Ganz wunderbar der gewischte Wolken-Hintergrund! Mir gefallen die intensiven Farben sehr gut, ist mal etwas anderes und macht richtig Laune auf Sommer (der hier in CH aber noch auf sich warten lässt :-/ ).

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone

    Mir gefallen diese "kesse Biene" und die kräftigen Farben sehr gut. Der gewischte HG sieht wieder toll aus und das "paper gepiecte" Handtuch finde ich auch eine sehr schöne Idee. Ich mache das auch immer wieder mal gerne (vor allem, wenn ich nicht weiss, wie ich colorieren soll *grins*). Und die Idee, die Karte zum Lesezeichen umzufunktionieren, die gefällt mir richtig gut. Das kleine Charm ist übrigens ganz süss.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen