Dienstag, 5. Juni 2012

**...ATS Preview Day1: Mermaid Lucy...**

Kaum zu glauben, der Juni ist schon ein paar Tage alt, die erste Hälfte des Jahres damit fast rum und das Schönste: es gibt auch wieder eine neue Kollektion bei All That Scraps :o)

Heute ist der erste Tag der Juni-Vorschau und ihr solltet unbedingt auf dem ATS-Blog vorbei schauen, denn natürlich gibt es die Stempel auch wieder zu gewinnen!

Ich habe für meine erste Karte für die süße "Mermaid Lucy" gewählt und eine kleine Beach-Szene gestaltet.

...der schöne Spruch ist ebenfalls aus der neue Juni-Kollektion und stammt aus dem "Oh so Beachy"-Sentiment-Set. Ich liebe Sprüche. Und diese Sammlung ist wieder besonders gelungen...

...der Wolkenhintergrund ist in zartblau gestempelt (mal nicht gewischt), ich habe mit Distress ink coloriert und versucht ein wenig plastisch in 3D zu gestalten...

...hier sieht man ganz schön das Schimmern der Farben... ich habe hierfür wasserlösliche Farben- ähnlich den Twinklings (nur in billig *g*) benutzt und bin nochmals über die normale Coloration gegangen ...

...es gibt auch neue Stanzschablonen. Ich habe hier den Seestern benutzt, der im Set ("Starfish and Shell Die")mit einer Muschel kommt. Das tolle ist, dass die Motive nicht nur ausgestanzt werden sondern auch klein wenig geprägt, das ist ein toller Effekt!...

Also klickt euch schnell rüber zum ATS-Blog, da werdet ihr auch tolle Karte meiner Team-Mädels sehen, es lohnt sich also doppelt :o) - und ich sag mal bis morgen :o)
Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Soooooooooooo beautiful, Simone! A gorgeous scene and I love the dimension you have added and your soft colours! BIG hugs Delphine xx

    AntwortenLöschen
  2. WOW Die ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Oh Simone,
    Dein Kärtchen ist super toll geworden.Ein süßes Motiv und wunderschön coloriert.Auch die neue Stanze gefällt mir sehr gut.*notier*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous depth and love how you've placed her - love this Simone!

    AntwortenLöschen
  5. Warum sehen bei dir ganz schlichte Karten ganz besonders wunderschön aus??? Weil du unsere Stempelqueen bist!!!
    Ich finde diese Motiv und natürlich auch deine Karte total entzückend.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Boah,ich war grad`bei dir ,dann auf dem ATS blog und nun wieder hier.
    Das sind ja alles richtige Kunstwerke,die ich dort gesehen habe.Deines gefällt mir sehr gut.Eine süße Beach-Szene hast du dir da ausgedacht und in die Tat umgesetzt.Menno,was haben die immer jeden Monat für tolle neue stamps and dies.

    Das haut einem ja glatt die dollste Spardose vom Tisch...tztztz
    (wenn man eine hat...ich hab keine ;(((( )
    Beachy Beatrice sieht auch so süß aus.
    Bin schon gespannt was DU aus ihr gemacht hast.
    Little Lucy sieht ja schon so toll aus mit ihrem Schimmer.

    Meine Lucy nix Schimmer-dafür schlimmer...

    Dann warte ich gespannt auf deine nächsten Werke.
    Alles Liebe
    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hi Simone,

    Mann, bist Du fleißig! Deine Karte ist voll süß. Den 3D Effekt hast Du prima hinbekommen und als ich das Motiv sah dachte ich gleich an Twinklings... Super eingesetz! Toll passt auch das Scrappers Floss.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. huhu daniela,
    wow, was für eine schöne karte, da passt ja alles perfekt zusammen. die wellenstanze? ist ja ein traum, tolle farbwahl. wünsche dir einen schönen abend, liebe grüße sonja

    ps: danke für deine email ;) freuuuuuuuuuuuu, schreibe dir am wochenende zurück, da habe ich mehr zeit, knuddel ;)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Simone,
    ich finde dein Kärtchen total gelungen - die Szene sieht sooo toll aus! Ich kann's mir gar nicht oft genug ansehen, es harmoniert wieder alles perfekt miteinander.

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone, die Karte ist mal wieder wunderschön! Ich finde die Idee mit den Haaren wunderbar, tolle Wirkung! Ansonsten glitzert und schimmert alles wieder nach meinem Geschmack ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Sooo schööön! Ich liebe diese "rauchigen" Töne! Der 3D Effect kommt total super! Wenn dieses Geschnippel nicht wär, hätt ich das auch schon mal probiert.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Uiiiii das ist ja sowas von niedlich, so schlicht und einfach perfekt. LG Janine

    AntwortenLöschen
  13. Ohh jaaa! Diese Karte würde ich sofort nehmen! Ich bin total entzückt und mag die kleine Meerjungfrau immer wieder anschauen! Wunderschönes erfrischendes Blau, zauberhafte Glitzer-Coloration und das Motiv ist einfach zu herzig *habenwill*! Eine wahnsinnig schöne Karte, liebe Simone!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone

    Das ist wieder eine zauberhafte Karte und in Sachen Farben ganz nach meinem Geschmack, da ich Blautöne so gerne mag.
    Die Meerjungfrau ist ja wirklich süss und Du hast sie toll coloriert, vor allem die Glitzerflosse sieht toll aus. Vom schönen Wolken Hintergrund über die gestanzten Wellen bis hin zum Seestern etc. passt alles ganz wunderbar zusammen, wirklich wunderschön.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen