Samstag, 5. Mai 2012

**...SEME: 6eck-Box...**

...als ich bei Katrin diese tolle Box gesehen habe, dachte ich mir, dass wir diese Anleitung unbedingt für euch beim SEME zeigen sollten. So habe ich Katrin gefragt ob sie nicht Lust auf ein Gastdesign hat und sie hat gleich zugesagt *freu*.
Die Anleitung ist wirklich klasse und man braucht keine Stanze dafür! Mit einem Falzbrett superschnell gefaltet (ansonsten natürlich auch mit Lineal und Falzbein machbar) und dann einfach nach Belieben dekorieren.
Das einzigste Manko ist, dass sich die Box nicht wirklich gut fotografieren lässt :o) .

Ich habe mal wieder zu Penny Black gegriffen und die kleinen Igel um die Box herumspazieren lassen...
...ich habe die Igel ausgeschnitten und mit 3D-Pads erhöht aufgeklebt. Coloriert habe ich wie immer mit Distress ink...

...da es insgesamt 4 verschiedene Igel sind habe ich zwei Seiten mit Stanzteilen und einem Geburtstagslabel dekoriert...

...die kleinen Seiten der Box eignen sich auch hevorragend zur Resteverwertung!


...hiermit wünsche ich euch ein wunderwunderschönes Wochenende! Ich werde kreativ sein, denn ich habe endlich meine DT-Stempel von CCDesign bekommen *YEAH* :o)

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Boah mone was für eine wunderschöne Box. So schön gestaltet und mit Liebe zum Detail

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist ja total süß geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Wow,sieht das knuffig aus!!!

    Und du hast alles so schön dekoriert....,einfach schnuck`lig!
    Die kleinen Igelchen sind wirklch genial für solch kleinere Seiten.Und du hast wieder ober-hammer-GUT öhm SEHR GUT coloriert.
    Du hast einfach "das Händchen"dafür.
    Hey,ich freu mich mit dir,dass nun endlich DEIN Paket eingetrudelt ist von ATS.*hüpf für Dich*
    Da ist DEIN Wochenende ja gerettet.Viel Spaß damit und ich bin schon mordsgespannt was du daraus machst und uns zeigst.
    Happy weekend und ich drück Dich aus der Ferne....

    Deine Marion

    PS:Werde heut`den Tag im Krhs. verbringen,da die halbe Verwandtschaft sich dort einquartiert hat.Jeder auf einer anderen Etage...,na das wird anstrengend.....*augenroll

    AntwortenLöschen
  4. Deine Box ist total süß geworden, die Igel passen perfekt rauf. Und du kannst so schön mit dem Colorspritzer umgehen, ich krieg das ja überhaupt nicht hin :(

    Ey du kleines Ferkel (das verstehst du jetzt hoffentlich genau so, wie ich das meine, nämlich witzig!), meine ATS DT Stempel lassen immer noch auf sich warten *hmpf*. Ich wollte auch soo gerne am WE damit arbeiten... aber dann werde ich wohl mal meine Magnolias bemühen *g*.

    Liebe Knuffelgrüße
    von deiner Jay Jay

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  6. ich bin so gar kein schachtel und boxen typ. gestaltet ist sie aber schön!
    lg
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. deine box ist total schön geworden! die igelchen passen da superschön dazu!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Box! Die süssen Igelchen machen sich so gut darauf... Und ich mag diese Spritzer so gerne...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  9. Ist da herzig. :)
    Wunderschön, wie alles was wir her von dir zu sehen bekommen.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Wie genial!! So schnell und einfach ein eBox zaubern (hm...schnell??? einfach???) und dann auch noch Reste verwerten (die liegen zu tausenden hier herum)... das muss ich doch gleich mal versuchen!
    Sonnige Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  11. Deine Box ist wunderschön !!!!
    Tolle Farben und die süßen Igel ....

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone

    Das ist eine klasse Box, diese Form gefällt mir sehr gut. Du hast sie mit den Igelchen wunderschön gestaltet und die Blümchen passen hier auch wieder toll dazu.

    Sind die mit einer SU Stanze gemacht?

    Da ich auch so viele Reste hier liegen habe, müsste ich eigentlich auch solche Boxen machen - vorgenommen habe ich es mir jedenfalls schon mal *grins*.

    Schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  13. Die Box sieht so toll aus und Deine Gestaltung ist perfekt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone, deine Box sieht wunderschön aus, die Igelchen passen perfekt und auch der Colorspritzer gibt den letzten Schliff. Deine Gestaltung ist wie immer etwas ganz Besonderes :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Oh was für eine tolle Box liebe Simone. Was da wohl drin steckt ?! :0) Schokolade wäre wohl gut nicht ? Diese süssen Penny Black igel passen einfach perfekt.
    Ich bin begeistert. Verrätst du mir wie du die vielen schönen Punkte oben auf der Box zauberst ???
    Wünsche dir einen schönen Tag und vielleicht komme ich noch zum nachbasteln.
    Lieber Gruss
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  16. wow.. die Box sehe ich ja jetzt erst... wahnsinn.. die sieht ja megaschön aus und mit den Penny Black Igeln echt süüüß..
    Danke dir..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen