Mittwoch, 16. Mai 2012

**...Preview ATS: Sugarplum Beach Kit...**

... ich will Sommer ...jetzt... BITTE :o) ... und bis die Sonne zurück kommt, vergnüge ich mich derweil mit dem "Sugarplums Beach Kit" von All That Scraps. Dieses Set könnt ihr nur bei All that Scraps direkt ordern und auch nur als Set. Als besonderen Bonus gibt es das Set vom 17.05. bis zum 31.05.12 20 % günstiger als der Normalpreis. Ist das nicht klasse? Übrigens sind die Stempel komplett auf EZ-Mount montiert, das heißt nur noch ausschneiden und losstempeln :o)
...und nun genugt gesabbelt *g* - hier kommt mein erstes Kärtchen...

... die süße Sugarplum als auch die kleine Krabbe und die Möwe sind im Set enthalten...coloriert habe ich mit Distress ink und mein geliebtes Pünktchenpapier darf natürlich auch nicht fehlen...

..schaut unbedingt auf dem ATS-Blog vorbei um noch mehr Inspirationen zu bekommen - und um den Sommer ein wenig zu locken :o) ... und auch morgen habe ich eine Karte für euch- ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Zeit findet für einen kleinen Besuch :o)

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön und so richtig schön sommerlich. Klasse.
    Liebe Grüße
    linne

    AntwortenLöschen
  2. oh, voll das beach feeling!
    die kleine ist ja süß, na und die krabbe + möwe passen perfekt!
    eine zauberhafte karte!!!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne Karte zeigts Du
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone!
    Eine chicke Karte ist das geworden und so schön gestaltet.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Soooo schön... die Karte ist einfach wieder ein Hit! Diese kleine Krabbe und die Möwe machen sich so gut! Und das Blümchen in den Haaren von dieser süssen Sugarplum auch! Und die tollen Spritzer am Rand... und die Coloration ist soooo schön... Und die Wellenbordüre passt so wunderbar...
    Zeit finde ich immer auf Deinem Blog vorbeizuschauen... Es ist einfach ein Genuss Deine Werke zu bestaunen! Es macht mich einfach "happy" :o)
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  6. Na klar kommen wir vorbei.....
    was denkst Du denn von uns....wir sind doch treu...und
    "neugierig"(spreche da natürlich nur von mir*g)!
    Ach, was ist das Motiv und alles drum herum schön....ja super coloriert,gestaltet....einfach wunderschön.
    Menno,du hast es wirklich gut,in solch einem Team zu sein und die neuen Stempel immer geschickt zu bekommen.
    Aber das hast Du dir ja wohl auch verdient...als Stempelqueen!!!

    Ich schick Dir SONNE

    Liebe Grüße

    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  7. So wunderschön Mone. Wünsche dir einen schönen Abend.

    Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  8. Oooooohhh, ist DIE aber schön! Ich glaube, dieses Set muss meines werden ;-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist total süß - einfach schlicht und superschön.
    ... und ich bin morgen wieder da.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. huhu simone,
    ich schliesse mich dir an, ich will auch den sommer zurück ;)
    deine karte ist wunderschön und läd zum träumen ein. wünsche dir einen schönen feiertag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone, auch diese Karte gefällt mir wieder einmal total gut, besonders die Farben haben es mir angetan. Schön, dass ich bei jedem Blick wieder etwas neues entdecke, TOP!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Oh ist das süss liebe Simone..., ich bin schon am träumen von unserem Urlaub...!!!
    Herzlichst,
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Och, die ist ja auch wieder toll! Ich würde das Set schon allein wegen der herzigen Krabbe und der Möve kaufen (wenn ich nicht schon ne WS-Krabbe hätte ;-). Die Gestaltung in blau-braun finde ich auch sehr reizvoll. Hab ich letzthin selbst mal ausprobiert und muss sagen, das könnte nach rosa-braun mein neuer Favorit werden. ;-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone

    Deine Karte ist wieder ein richtiger Hingucker! Sehr schöne und klasse colorierte Motive, tolle Farben, mit Wellenbordüren, Band und Blümchen hübsch verziert und dazu das süsse Seesternchen Charm - eine perfekte Karte, um den Sommer anzulocken.
    Bei uns regnet es wieder, aber da ich Hitze sowieso nicht mag, stört mich dieses Wetter auch gar nicht.

    Liebe Grüsse
    Carola

    P.S. Danke noch für die Antwort zur Stanze, es ist alles klar.

    AntwortenLöschen