Samstag, 12. Mai 2012

**...Happy Birthday...**

... heute haben zwei ganz wundervolle, mir in meinem Leben unendlich wichtige Menschen Geburtstag... und da eine Menschin leider weit entfernt wohnt- in meinem Herzen aber ganz nah- möchte ich hiermit liebe virtuelle Grüße und Drückers schicken...

...ich hoffe, das Auspacken hat Spaß gemacht :o) ... die Karte hatte ich ja schon in einem vorigen Post gezeigt...

..es gab einen Geburtstagskuchen-Bausatz (DIE Idee von Miri D) ... es ist mein erster- aber es wird bestimmt nicht mein letzter sein. Einfach klasse, oder?

...der Cupcake hat lecker Frosting bekommen *g* und natürlich dürfen die Rosen nicht fehlen...

...und auch meine Blümchen-Resteverwertung konnte wieder einsetzt werden :o)
Wer braucht da noch bedrucktes Geschenkpapier?!

Mit jede Menge Blümchen auf meinen Projekten möchte ich an der Scraphouse-Challenge teilnehmen, hier ist nämlich das aktuelle Thema "Blumen".

...so, ich gehe jetzt mal feiern und wünsche euch ein schönes Wochenende, lasst es euch gut gehen!
Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Guten Morgen Simone,

    Ui,da hast Du ja einen schönen Tag vor Dir.
    Deine Geschenkeset ist wunderschön geworden.
    Da hat sich das Geburtstagskind sicher sehr gefreut.
    An dieser Stelle ein "Happy Birthday" an die Geburtstags"Kinder"!
    Verrate doch bitte ,wie der cupcake "lecker frosting"bekommen hat.Das Produkt kenne ich nicht,oder vlt.doch?Ich weiß jedenfalls nicht was Du meinst.
    Sieht aber klassse aus.

    Eine Happy weekend für Dich und alle die hier 'rumluschern'

    Liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hach...so einen Geburtstagskuchen-Bausatz muss ich jetzt auch mal machen! Das sieht soo toll aus! =)
    Dein Set ist wieder wunderschön geworden liebe Simone und in ganz toller Farbkombi!
    Übrigens...ich hab was für dich auf meinen Blog!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, so ein schönes Set!

    Und die Verpackung ist natürlich eh die Wucht, so ähnlich (in gelb und blau und ohne Stempel) hab ich Danis Ostergeschenk verpackt, kann also gar nicht anders, als mir gefallen *gg*

    Ach ja, mit Verspätung: Dein Päckchen kam gut an, danke dir *drück*.

    GLG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hach, Simone deine Werke sind einfach eine Augenweide. Ich habe mich mittlerweile ebenfalls so sehr in das Papier verliebt (dein CS), dass ich ernsthaft überlege, mir auch mal einen Schwung zu bestellen. Dein erster Bausatz ist hervorragend gelungen, die Röschen sind klasse und ich wieder mal hin und weg ;-)
    Feiere schön!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. WOW Das ist ein wunderschönes Set.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  6. Oh man Mone, da möchte man ja Geburtstagskind bei dir sein. Alles so liebevoll gewerkelt und dann noch verpackt - Wahnsinn.

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    wünscht Dani

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone
    Da kann sich aber jemand wahnsinnig über dieses tolle Geburtstagsgeschenk freuen! Und du hast vollkommen recht, da braucht man kein bedrucktes GEschenkpapier mehr, wenn man selber welches machen kann und dann noch passend zu dem Set!! Einfach grandios.
    Herzlichen Dank auch für die Teilnahme an der Scraphouse Challenge! Ich drücke dir die Daumen!
    Ganz liebe Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  8. liebe simone,
    dein geburtstags-set ist wunderschöne geworden, genau meine farben und die mini blümchen, liebe ich auch ;) viel spass beim feiern, wünsche dir auch ein schönes wochenende.liebe grüße, sonja ;)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone, deine Herzensmenschin wird den virtuellen Drückers bestimmt herzlich angenommen haben!
    Ein süßes blumiges Set hast du wieder gezaubert inklusive Zauberglitzerkuchen!

    Fühl` dich auch mal gedrückt und herzlich erzigegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Hi Simone,

    ich bin ja eher selten sprachlos, jetzt grad war ich´s (für einen kleinen Augenblick *zwinker*)

    Du topst Deine Werke immer wieder selbst. Klasse! Das ist wieder ganz großes Kino!
    DAS sind DEINE Farben und das Set ist einfach UMWERFEND !!!


    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Dir eine tolle Party und die Geburtstagskinder sind bei sooo liebevollen Geschenken zu beneiden. Man sieht den Geschenken an, wie wichtig dir die Menschen sind.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  12. oooh wooooow this is sooo cute.

    love it verry much,

    hugs
    angelique

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderbares Set hast Du gezaubert! Ich liebe diese Farben...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    was ist das denn für ´ne Stanze für die aufgedrehten Rosen, die sind ja total niedlich.
    Danke
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hi! these are all so gorgeous,lots of pretty detail too.
    Amazing colours and colouring.
    hugs Lou.xx

    AntwortenLöschen
  16. das geburtstagsset ist klasse!
    die farben gefallen mir besonders!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Simone

    Das ist ein wunderschönes Set, bei dem einfach alles perfekt zusammen passt: die Farben, die Motive, die Gestaltung - wirklich klasse. Man sieht den Teilen auch an, dass sie mit viel Liebe gemacht wurden und da hat sich bestimmt jemand sehr gefreut.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  18. soooooooooooo wunderschön, liebe Simone!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen