Montag, 14. Mai 2012

**...einen weiten Weg...**

...hat diese Karte hinter sich... Schatzi wollte einen Gruß nach Hause schicken und da habe ich mich quasi selber geliftet :o) ... allerdings habe ich bewusst auf das Motiv verzichtet, um die Karte schlicht zu halten...

...und leider ist ja auch mein rosa Pünktchen-Papier aufgebraucht- aber finde, dieses Muster macht sich auch ganz gut...

..die Rosen sind mit diesen Stanzschablonen ("Mini rolled Roses") aus Papier ausgestanzt und dann selbst gedreht (...Übung macht den Meister *g*...)

...ich hoffe sehr, dass die Karte unversehrt angekommen ist und Freude bereitet hat.
Mir bereitet es auf jeden Fall großen Spaß und viel Freude kreativ zu sein- und das ist, was für mich hauptsächlich zählt. Alles andere ist "Bonus" :o)

Liebe Grüße und eine schöne Woche, Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. sich selbst liften ist ja witzig!
    mit der stanzschablone für die rosen kann man sich immer die passenden blümchen zaubern, super!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine sehr schöne Karte... Deine Rosen sehen toll aus! Und das rosa-Papier gefällt mir auch super gut... Ja, kreativ sein ist etwas wunderbares, ein toller Ausgleich für den Alltag!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  3. Genauso sehe ich das auch - der Weg ist das Ziel! Deine Karte ist schlicht, aber sehr schön gemacht. Schönes Papier hast du verwendet. Die kleinen Rosen gefallen mir immer besser, aber fast noch mehr interessiert mich: Was sind das für kleine filigrane Blätter?
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Simone, deine Karte ist einfach ganz bezaubernd. Wenn die der Empfängerin nicht gefällt, wäre es kaum zu glauben.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    gestern haben habe ich es leider nicht mehr geschafft einen Kommentar zu hinterlassen, aber das mache ich jetzt bevor ich mit Balu starte. Deine Karte ist so wunderschön, selbst so ganz ohne Motiv. Da wird sich die Mama deines Mannes aber freuen.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  6. Hi Simone,
    endlich meckerst du mal nicht mehr an den Röslein herum! :)))
    Außerdem sehen die so perfekt aus, wie aus einem Shop für Edelbastelzubehör!

    Wunderschön, wenn ich auch die Worte nicht übersetzen kann...

    Ganz fein und edel! Schatzi wird dir bestimmt schon ein Fleißbienchen ins Buch gemalt haben...

    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderschöne Karte!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. wau...die sieht aber super aus,die verschiedenen tollen Blumen wirken so schön, da braucht es gar kein Motiv!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Oh Wow deine Karte sieht fantastisch aus. Da muss sich jemand ganz doll darüber gefreut haben.
    Du bist ja eine richtige Meisterin im Rosen drehen ;0)
    Gefällt mir wirklich sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  10. und wieder ein hübsches kärtchen!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone

    Das ist eine wunderschöne Muttertagskarte, sowohl von den Farben als auch der Gestaltung her. Das Herz gefällt mir auf diesem Papier sehr gut und die schönen Rosen sowie der Schnörkel passen meiner Meinung nach gut dazu. Und die kleinen Blümchen und Schmettis sind auch hier wieder eine tolle Beigabe.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Ist dein Schatzi aus Spanien? Ich finde die Karte wirklich sehr edel und schön! Die gefällt sicher!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Simone,

    die Karte sieht mal wieder superschön aus.Die Farben gefallen wir so gut und erst die selbstgedrehten Röschen.
    Da kann sich jeder wirklich Röschen in seiner Lieblings bzw. zur Karte o.ä.passend,selber drehen-drehen-drehen...ähm gestalten.
    Mich würde mal interessieren welchen Durchmesser sie so ca. haben,denn du hast uns ja die Schablone verraten.Es gibt ja verschiedene Hersteller dieser Art von Schabl.
    Sollte ich auch mal machen und dann auf Vorrat.
    Da wird sich die Verwandtschaft bestimmt gefreut haben.
    Soetwas ist ja eigentlich nicht'mit Geld' zu bezahlen.
    WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bin schon gespannt auf das nächste Werk von Dir...
    Habe morgen einen schönen freien Feiertag.
    Hier stürmt und gießt es mächtig.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne und edle Karte! Ich finde die Karte kommt wunderbar ohne Motiv aus! Finde ich persönlich immer recht schwierig - so ganz ohne Motive, aber diese Karte ist ein echter Traum!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen