Donnerstag, 17. Mai 2012

...ein wenig die Sonne herauslocken...

...das hat ja gestern fast geklappt, oder :o)? ...zumindest gegen Abend haben sich hier im Süden die Sonnenstrahlen zögerlich hinter den Wolken hervorgetraut... und das freut mich so sehr, dass ich euch gleich nochmals eine Karte mit dem tollen Beach-Kit von All That Scraps zeigen möchte.
Das Kit beinhaltet nicht nur 4 verschiedene Swiss Pixies sondern auch den Sonnenschirm und die Muschel bzw. den Seestern - so lässt sich ganz einfach eine tolle Szene stempeln... hachz, am liebsten würde ich mich in diese Szene beamen- ich höre schon das Meeresrauschen :o)

...coloriert habe ich mit Distress ink... den Sonnenschirm habe ich "papergepiect" und dann auch nochmals mit 3D Pads erhöht aufgeklebt. Die Wolken im Hintergrund habe ich mit Stempelfarbe gewischt und die Sonne ist ein Stanzteil von Quickutz, die hier natürlich auch nicht fehlen darf...

...ab heute gibt es das Beach-Kit bei All That Scraps zu kaufen- und denkt dran, bis zum 31.05.12 gibt es das Kit mit 20% Vergünstigung :o)

...und dann müsst ihr noch UNBEDINGT bei Melanie-Jane vorbeischauen- sie verlost ein unwahrscheinlich grandioses Candy! Liebe Melanie, vielen Dank für diese tolle Chance, ich werde Dich natürlich auch gerne verlinken- ein Follower und Fan Deiner Werke bin ich ja schon längst :o)
Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    ich hibbel schon den ganzen Tag vor dem PC rum, damit ich dieses Kit auf jeden Fall kaufen kann.

    Deine Karte steigert die Vorfreude - sie ist erneut ganz entzückend geworden.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich hör's auch! ;-) Bei der toll gestalteten Szene, kann man sich wirklich richtig vorstellen, selbst am Meer zu sitzen... Wunderschön gemacht mit all den süßen Details!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Boah....ein bisschen hilft mir deine Beach-Karte, dass ich endlich aufhöre zu frieren! Brrr...hie rhat es 7°C und mir kommt es vor wie im November....noch dazu hab ich kaum geschlafen heut Nacht! Da kommt dein Kärtchen gerade richtig....ein Seelenwärmer! Der Sonnenschirm ist einfach genial gemacht, die Muscheln und die süße Swiss Pixie sind sooo süß! *schwärm*
    Wieder ein ganz tolles Kärtchen liebe Simone!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich komme jedesmal ins Schwärmen, wenn ich deine süßen Karten betrachte. Mit dieser ist dir heute wieder ein großer Wurf gelungen, ich finde sie traumhaft schön, eine tolle Szene!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. i love how you have done the sandcastles...you will have to tell us how you do it.
    A beautiful card!
    Hugs!
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. superschönes kärtchen ... ich hoffe, da kommt der sommer bald!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  7. Ja ,ich höre auch das Rauschen bis in´s Sauerland.
    Was hat die Süße für schöne Sandburgen gebaut und natürlich soll sie keinen Sonnenbrand bekommen und hat einen tollen paper-pieced Schirm.
    Welch wirklich schöne Szene hast Du da hinbekommen.
    Auch wieder diese schöne Coloration!!!DANKE.......Simone
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Auch dies wieder ein absolut geniales Werk von dir liebe Simone - ich komme so gerne bei dir vorbei und bewundere deine Kunstwerke !!!
    Alles Liebe,
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne Karte, liebe Simone. Ich finde die Szene genial
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie hat es dieses süsse Mädchen schön... wie gerne würde ich mir ihr rauschen! Aber wir konnten ja heute auch die Sonnenstrahlen geniessen... das war richtig schön!
    Die Karte ist wieder traumhaft... mit diesem schönen Strand... Der Hintergrund wirkt auch soooo toll!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  11. Your card is adorable! Where did you get the die for the sand castles? It's so cute with the theme of your card. Your coloring is very nice too. Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  12. Oh Simone, I lvoe this honey! The sand is superb!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe du bist ein Schatz !! Vielen Vielen Dank für deine letzte Message zu meinem Candy. Ich habe mich riesig darüber gefreut. So lieb, dass du extra nochmals in deinem Post über mein Candy schreibst ♥. Ich freue mich so, dass wir uns über dieses tolle Hobby kennen lernen durften. Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei. Deine Werke sind immer super schön. Auch diese Karte ist fantastisch und so viel Kreativität.
    Ich wünsche dir ein hoffentlich sonniges Wochenende.
    Liebe Grüsse an dich Simone,
    deine Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  14. WOW Die ist wunderschön. Und auch super coloriert. Einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  15. Boahhh Simone,

    was für tolle Stanzteilchen!!!
    Eine Wahnsinnskarte! Die wellen, die Sandburgen, der Schirm - alles gekauft!
    Na ja... bald... vielleicht... eventuell

    Liebste Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Also, hier hatten wir jetzt 2 Tage Sonne satt - das lag sicherlich an deiner zauberhaften Karte.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    das ist wirklich ein super herziges Sommer-Kärtchen, da möcht ich mich auch gleich in die Sonne setzen :-)

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  18. W-U-N-D-E-R-V-O-L-L! Die Karte ist ein absoluter Traum, liebe Simone! Ich könnte sie ewig anstarren, ich finde diese Sommerszene einfach herrlich und hätte jetzt selber grosse Lust auf einen Tag am Meer (dort werde ich auch ganz bald sein *freu*). :-))

    Die Sandburgenstanze ist der Knaller! Fehlt mir leider noch in meinem Repertoire, steht aber längst auf meiner *Haben-wollen-Liste*. LACH

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Simone

    Ah, nochmals so eine tolle Karte mit einer süssen Badenixe. Ich weiss echt nicht, was mir hier am besten gefällt: der geniale Wolken Hintergrund, die Wellen hinter der tollen Sandburg Bordüre, die hübsche Pixie unter dem "paper gepiecten" Sonnenschirm, Seestern und Muschel - ich denke, es ist einfach alles zusammen, was den Charme dieser Karte ausmacht. Du hast wirklich eine tolle Strandszene kreiert und die Farben passen perfekt.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen