Freitag, 4. Mai 2012

**...Birgitta Cupcake... oder ich brauche ganz dringend...**

...ganz viele Geburtstagskarten :o) , denn der Mai wimmelt nur so von Geburtstagen, da muss ich mich echt ganz schön beeilen, damit ich alles rechtzeitig hinbekomme.

Hier habe ich mal wieder eines meiner Lieblingsmotive von CC Design genommen (...äh, ich glaube ich habe bald nur noch Lieblingsmotive *g*). "Swiss Pixie Birgitta Cupcake" ist einfach klasse und war ein Geburtstagsgeschenk für mich von einer ganz lieben Person... und mit ihr kann man so schön clean&simple Karten werkeln.

...coloriert habe ich mit Distress ink und die Flügel sind auch wieder beglitzert... Den Schriftzug habe ich direkt auf die Grundkarte gestempelt. Leider ist die Farbe ein wenig verlaufen aber das kann ich nun auch nicht mehr ändern :o( - was drüberpappen mag ich nicht, ich finde, die Karte auch so ihren Charm...

... ein paar Blümchen, Glitzersteinchen und Perlen mit dem Perlenpen sowie ein paar Farbspritzer reichen als Hintergrundgestaltung vollkommen aus...

... ich wünsche euch einen guten Start in das hoffentlich arbeitsfreie und sonnige Wochenende! ... und wenn ihr mögt lesen wir uns morgen schon wieder mit einer neuen Ausgabe des SEME!

... und wie ich noch gesehen habe, hat der Counter letzte Nacht die 100.000 überschritten, ist das nicht gigantisch?! Ich finde das schreit doch nach einem Candy, oder :o) ? Ich werde mir was überlegen, ganz bestimmt! Bis dahin sage ich vielen lieben Dank für eure Besuche und eure lieben Kommentare- das macht das Bloggen nämlich aus!
Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Na GLÜCKWUNSCH zum 100.000 !!!!

    Besser kann das Wochenende doch nicht anfangen.

    Eine zuckersüße Karte hast Du mal wieder gezaubert.*Ja-ha wieder schwärm,schwärm,schwärm*
    Dieses Motiv möchte ich ja auch sooooooooooo gerne haben,ich bin im Moment ja auch auf dem Lieblingsmotiven-Trip.
    Leider ist meine Bestellung mit ein paar neuen Februarmotiven von ATS IMMER noch nicht hier bei mir gelandet.
    Daher traue ich mich jetzt auch nicht die "cupcake-süße" zu bestellen,denn wer hat schon Geld zu verschenken oder bestellt auf "Gut Glück".....Mist!!!!Ich bin sauer!!!

    Das soll Dich aber nicht hindern in ein schönes weekend zu rutschen.
    Ich schmolle dann solange hier....

    Ganz,ganz viele liebe Grüße
    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Karte, sie sieht wieder einmal super aus! Die Motive gefallen mir mittlerweile so gut, dass ich gestern erstmal eine große Bestellung aufgegeben habe. :-)
    Wirklich, traumhaft schön!!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    das ist wirklich ein ganz süßes Kärtchen geworden.Das Motiv ist aber auch echt klasse und so wunderschön coloriert.*seufz*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Simone,
    wieder ein schönes Kärtchen!
    Meld dich mal!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. BOAH - Simone.

    ist dieeeee toll *staun*

    Die Farben *schwärm*... Die Aufteilung ist super und die kleine mit den Cupcakes ist wirklich total niedlich - die mag soagr ich *lach*

    Da freu ich mich aber, dass so viele Leute Geburtstag haben - dann bekommen wir nämlich jede Menge Deiner Werke zu sehen *freu*

    Ich wünsch Dir ein entspanntes WE.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. huhu simone,
    ich gratuliere dir für deine 100.000 besucher, knuddel
    deine geburtstagskarte ist wunderschön, ich liebe auch cupcakes. es passt alles perfekt zusammen und hättest du das mit der schrift nicht erwähnt, wäre es nicht aufgefallen, also ich sehe nichts. auch ich wünsche dir einen sonnigen start ins wochenende.
    liebe grüße, sonja ;)

    AntwortenLöschen
  7. Oh Simone...wieder ganz, ganz süß dein Kärtchen!!!
    Alles Liebe und schönes Wochenende!
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön mehr kann ich da nicht sagen. Wünsche dir ein schönes WE.

    Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Simone!
    Ich bin wieder hin und weg von deiner Karte..., soooooooo schön, wie du mit "wenig" ein unglaublich ausdruckstarkes Resultat zaubern kannst !!!
    Geniesse das Wochenende!
    Herzlichst,
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Deine Gestaltungen sind einfach immer wieder umwerfend... Ich mag Dein Stil so wahnsinnig gut! Ich habe auch so viele lieblings-Motive... und Stanzer... und Papiere... und vorallem auch der Perlen-Pen... ohne den geht bei mir fast gar nichts :o)
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  11. Total schön *schwärm*. Diese Machart hat auch irgendwie einen Polaroid Effekt, einfach nur bezaubernd *g*

    Früher oder später werde ich dir die Idee mal mopsen müssen, fürchte ich ;o)

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone,

    ich finde Deine Karten ja alle Klasse, aber die hier ist wirklich gigantisch. Eine super Balance, zwischen clean & simple auf der einen Seite und den vielen kleinen Details, die es zu entdecken gibt. Vielen Dank fuer's zeigen und herzlichen Glückwunsch zu den 100.000!

    Liebe Gruesse,
    sparcstation

    AntwortenLöschen
  13. das ist wieder ein tolles kärtchen geworden!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Simone,
    die Karte ist wieder suuperschön - das Motiv passt aber auch wie Faust auf Auge zu deiner Art von Kartengestaltung.
    Und jetzt muss ich dir noch gleich ein großes Kompliment machen.
    Ich finde es gigantisch, wie toll bei deiner Gestaltung schon allein einfarbige Papiere zu Geltung kommen - du machst gar kein großes Gedöns mit Designpapier usw. Nein, du setzt alles sooo geschickt ein, dass jedes kleine Detail so liebevoll wirken kann.
    Toll und nochmals toll.
    Ich freue mich jedes Mal, wenn ich wieder was Neues bei dir ansehen darf.
    Ich wünsche dir ein geniales Wochenende.
    Lass dich drücken
    Silvia

    AntwortenLöschen
  15. da weiß ich ja gar nicht mehr was ich sagen soll? so viel lob hast du schon erhalten, bleibt mir wohl nur mich anzuschließen *zwinker*!
    lg
    katrin

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Karte. Ich mag deine Swiss Pixie Karten so gerne :) Das motiv muss ich mir auch noch unbedingt kaufen. Ich hatte im Mai jetzt auch schon 2 Geburtstage von Bekannten.
    Hab noch ein schönes Wochenende. Natascha

    AntwortenLöschen
  17. Mensch, die ist soooo toll, dass ich die auch mal so gestalten muss! Ich habe das Gefühl, bei dir ist alles so leicht, immer schaut das Resultat bei dir soooooooooo bezaubernd aus, unglaublich!
    Herzliche Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  18. Diese Karte ist Dir echt gelungen,liebe Grüße Kerstin aus Berlin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Simone

    Wow, die 100'000 Marke geknackt, herzlichen Glückwunsch! Aber bei Deinem tollen Blog wundert mich das ja auch gar nicht.

    Deine Karte ist klasse, sowohl farblich als auch von der Gestaltung her gefällt mir alles ganz ausgezeichnet und dieses Motiv finde ich auch sehr schön.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  20. Erstmal Herzlichen Glückwunsch!
    Dein Kärtchen gefällt mir ausgesprochen gut. Super Idee das so anzuordnen. Werd ich mir bei Gelegenheit mal abgucken.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen