Donnerstag, 31. Mai 2012

**...ATS Review: Swiss Pixie Cherry Lucy...**

...ich möchte euch heute nochmals eine Karte mit "Swiss Pixie Cherry Lucy" zeigen, die es seit Mai bei All That Scraps zu kaufen gibt. Allerdings habe ich die Kirsche "verschwinden" lassen und durch einen Herzbutton ersetzt- denn dieser passt besser zu dem tollen Spruch aus dem "Amy R-Many Thanks Sentiment-Set" und zu dem Anliegen meiner Karte...

...coloriert habe ich mit Distress ink und den Wolken-Hintergrund habe ich mit Stempelfarbe und einer Schablone gewischt...

Den ausgestanzten Zaun (Fence Die) habe ich mit einem Holzoptikstempel eingefärbt und die einzelnen Latten nochmals ausgestanzt, gewischt und separat aufgeklebt. Die Blümchenbordüre (Flower Border Die) und die Grasbordüre (Grass Border Die) sind ebenfalls von CC Design und einfach genial :o) . Der Schmetterling ist aus dem Butterflies Duo.

Ich habe mal ein neues Kartenformat ausprobiert. Es gefällt mir sehr gut, leider lässt es sich aber sehr schwierig fotografieren. Vielleicht sollte ich es mal mit scannen probieren? Oder habt ihr einen guten Tipp? Würde mich freuen, den ein oder anderen Tipp von euch zu bekommen :o)

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. WOW Die ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. liebe simone,
    WUNDERSCHÖN ist die Karte, ganz meine farben!
    die kleine ist ja auch goldig...
    SUPER gewerkelt!
    hab ein schönes wochenende!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. ui Simone, das ist ja eine zuckersüsse Karte und soviele schöne Details....das mit dem Zaun und dem Holzstempel ist ne klasse Idee...
    Liebe gRüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  4. Hilfe... ich schmelze dahin... Die Karte ist soooooooo toll! Das Format lässt Deine Gestaltung so richtig wirken! Alles so perfekt abgestimmt... Der Zaun sieht umwerfend aus... die Blümchen- und Grasbordüre machen sich so gut! Einfach klasse... Und die Idee, die Kirsche durch diesen Herzbutton zu ersetzten ist einfach... ich bin sprachlos...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  5. Ein super tolles Werk ist dir gelungen - gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. huhu simone,
    deine karte ist wie immer - wunderschön geworden. der zaun sieht klasse aus, ich glaube ich brauche auch so einen "holzoptikstempel", oh we meine wunschliste wird nicht kürzer ;). dieses kartenformat finde ich toll bei gutscheinen, leider habe ich keinen tipp für dich, jedoch denke ich, dass beim scannen die farben nicht so schön rüber kommen, oder ?! also mir gefallen deine fotos ;) dir einen lieben gruß, knuddel sonja ;)

    AntwortenLöschen
  7. Oh Mann Mone schöner gehts nimmer, obwohl du übertriffst dich jedesmal wieder selbst. Die Karte ist so super schön und wenn ich die gewischten Wölkchen sehe, da muß ich noch viel lernen.

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    wünscht Dani

    AntwortenLöschen
  8. Oh I love this Simone - fab clouds!

    AntwortenLöschen
  9. Wissen die von ATS eigentlich, dass sie mit dir als DT-Mitglied mehr als einen Glückstreffer gemacht haben.
    Schöner und stimmiger könnte man diese Produkte nicht präsentieren.
    Die Karte ist wundervoll.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. traumhaft geworden!!! eine richtige simone-karte!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine schöne Karte! Die zarten Farben, die tolle Gestaltung mit Zaun, Blümchen und Grasbordüre, dazu ein sehr schönes, süsses Motiv und wieder der klasse Wolken Hintergrund, einfach wunderschön. Das Format gefällt mir auch sehr gut - Tipps zum Fotografieren kann ich Dir leider keine geben, da ich so eine längliche Karte noch nie gemacht habe. Aber Du hast sie doch bestens fotografiert, es ist alles drauf und man kann alles gut erkennen.

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone !
    Vielen Dank für die beiden wunderschönen Geschenke, die Du meinem Paket beigelegt hast. Habe mich riesig daüber gefreut!
    Die beiden Stanzer habe ich gleich ausprobiert...
    Liebe Grüße aus Seckenhausen
    NICOLE

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe dieses Kartenformat, habe es bisher aber eher in Verbindung mit non-cute gesehen. Dir ist hier ein absolutes Meisterwerk gelungen, ich finde sie einfach perfekt und bin hin und weg!!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. W-U-N-D-E-R-S-C-H-Ö-N von A bis Z!

    Für's Fotografieren hab ich leider keinen Tipp... ich probier immer ewig rum, bis ich halbwegs zufrieden bin. ;-) Karten zu fotografieren ist echt eine Kunst.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen