Dienstag, 29. Mai 2012

**...ATS Review: Sugarplums Beach Kit...**

Heute gibt es wieder eine Rückschau auf dem Blog von All That Scraps. Es dreht sich heute alles um das "Sugarplums Beach Kit" - hachz, da komme ich sofort wieder ins Schwärmen :o) ... Sommer, Sonne, Strand- das ist genau meins!

Das Set beinhaltet vier verschiedene Sugarplums, eine Möwe, einen Sonnenschirm, eine Krabbe, einen Seestern, eine Muschel und eine Ministempel für Sand/Steine- wirklich toll für Szenen.

...den Rand habe ich mit Stickles beglittert... was wohl schön aussieht aber eindeutig zu lange dauert bis es trocknet...seufz... muss wohl nicht erwähnen, wie oft ich reingefasst habe ;o)
...coloriert habe ich mit Distress inks und dann mit dem Perlenpen noch ein paar Punkte gesetzt...

Das "Sugarplums Beach Kit" gibt es noch bis zum 31.05.12 im Angebot, danach dann zum regulären Preis zu erwerben.
Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. super süßes Kärtchen und der Wolkenhintergund sieht genial aus
    glg
    Doreen xx

    AntwortenLöschen
  2. liebe simone,
    ein süßes kärtchen! wenig schnick schnack und doch gibts viel zu entdecken!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wieder soooo schön... Ja, Sommer, Sonne und Strand wäre auch meins... aber lieber "live" :o)
    Die Perlen-Pen Punkte gefallen mir natürlich besonders... als bekennender Perlen-Pen Fan...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja richtig elegant und deine Karte superschön.
    Und die Geschichte mit dem Perlenpen hast du auch richtig gut drauf - ich hab mir damit mittlererweile schon die 2. Karte versaut - die hatten immer etwas von Schneegestöber ...

    Ich wünsche dir einen tollen Abend.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. aaaaah, Malediven Winter 2013... wann ist es denn endlich soweit?!!!!!!! Ah ja, erst muss ich ja sparen und nicht so viel Geld in mein Bastelzimmer investieren LOL!
    So eine herlliche Szene, ich liebe den Wolkenhintergrund. An dem veruche ich mich immer wieder mal, kriege es aber nicht so toll hin wie du!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Kärtchen in einer sehr schönen Farbkombination. Die Karte ist wieder toll gestaltet und das süsse kleine Charm passt super zu den Strand Motiven.
    Ich bin nicht so ein Sommer Fan, da ich die Hitze nicht mag - für mich wäre ein "Winter Snowman Kit" eher geeignet *lach*.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen