Dienstag, 22. Mai 2012

**...ATS Review: Mashi's Muffins Gnome...**

...auch heute gibt es wieder einen Rückblick auf die neuen Mai-Motive von All That Scraps. Heute sind die Motive der neuen Designerin bei All That Scraps: Mashi's Muffins im Rampenlicht. Ich habe mich für "Mashi's Muffins Gnome" entschieden. Und für clean&simple. Ich dachte das passt hier ganz gut. Man könnte den niedlichen Zwerg doch prima für eine Männerkarte nutzen, oder? Einen passenden Spruch werde ich ergänzen, sobald ich weiß zu welchem Anlass die Karte verwendet wird...

...den Pilz habe ich wieder in der Paper-piece-Technik gestaltet und die Punkte mit weißer Stempelfarbe ausgemalt. Der kleine Zwerg ist ausgeschnitten und mit 3D-Pads erhöht aufgeklebt...

...die Grasstanze ist übrigens auch von All That Scraps. Ich liebe die neuen Dies! Auch den Zaun, den habe ich leider auf dieser Karte nicht mehr untergebracht bekommen, wird aber ganz bestimmt folgen :o) ...

Schaut doch auf dem Blog von All That Scraps vorbei, da gibt es viele schöne Beispiele und Ideen!

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Liebe Simone

    CAS und diese Farben passen gut zu dem kleinen Gnom und ich finde, die Karte eignet sich gut für eine Männerkarte. Der Gnom auf dem Pilz gefällt mir gut und den Wolken Hintergrund hast Du auch wieder klasse gestaltet - alles in allem wirklich eine sehr schöne Karte.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. He's so delightful Simone - lovin' those clods!

    AntwortenLöschen
  3. Wow,du bist aber fleißig....tztz

    Das ist schön,denn heute bekam ich eine wunderschöne Karte von meiner Stempelqueen..
    Meine Stimmung drehte sich sofort um 360 Grad und ich habe einen superschönen Tag hinter mir.
    Was so eine Karte mit lieben Grüßen doch bewirken kann.

    Hey,der Zwerg hier ist ja ober-cool.
    Wie er da so schelmisch sitzt und einen Fisch hat er auch schon an der Angel.
    Ja die Grasstanze in mini ist wirklich toll.
    Klasse Idee auch mit dem paper-piecing.
    Habe ich mich noch nicht herangewagt.
    Danke für alles ,liebe Simone...

    Deine Marion.......,

    mit knallroter Visage,

    (weil Sonnenbrand vom Sonnenschein der auf den Schulhof knallte)

    und einem Abendtermin,weil ich heute noch zu einem Elternabend MUSS*augenroll
    Aber......"heute ist ja ein schöner Tag"*freu

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja süss und super coloriert.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr hübsch aus! Der Wolkenhintergrund gefällt mir besonders gut...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    wie süß ist die Karte denn!!!!
    Eine tolle Idee!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, deine Karte ist so schlicht und doch sooo wirkungsvoll - super! Die Coloration deines Motivs ist wie immer eine Augenweide.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Simone,

    schicke dir ganz liebe sommerliche Grüsse und muss sagen der Zwerg auf dem Pilz ist dir wieder supergut gelungen!
    Daumen hoch!!!
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone , wunderschön sind deine Werke! Danke für die viele Inspirationen. Hat spaß gebracht, auf deinen Blogspot zu stöbern. Es wurde mich sehr freuen, wenn du auch auf meine kreative Seite und meinen neuen Traumshop vorbei schaust! Es wäre schon, einen Kommentar von dir zu bekommen, wie du meinem Hobby Shop findest? Ganz viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Simone, vielen Dank für Deinen netten Kommentar! Ich würde micht freuen, auch bei Dir einmal eine Stationarybox zu sehen. Ich hoffe, dass Du mit meiner Anleitung klar kommst, sonst kann ich sie gern noch detailreicher gestalten.
    Deine Karten gefallen mir sehr gut - besonders die schön gestalteten Hintergründe. Du hast mir Mut gemacht, endlich auch einmal so schöne Wolken zu malen:)))
    Ich wünsche Dir ein schönes Restpfingstwochenede und schicke Dir liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen