Dienstag, 8. Mai 2012

**...ATS Review: Berry Beatrice...**

...so, nachdem ich ja nun meine Stempel und Stanzschablonen bekommen habe, kann ich auch ganz offiziell bei der Mai-Rückschau mitmischen :o) ... heute gibt es von mir eine Karte mit "Berry Beatrice". Und es gibt sooo viele tolle neue Stanzen, einige davon habe ich gleich auf meiner Karte verwendet: die "Ticket-Stanze", diese kommt in zwei verschiedenen Größen und passend z.B. die "Berry Logos" . Ebenfalls neu ist die tolle "Gras Bordürenstanze" und die "Erdbeerstanze" - hach, es gefällt mir total Stempel mit Stanzen zu kombinieren :o)

...die kleinen Blümchen sind ausgelocht. @ Carola: das ist ein Locher von Martha Stewart, wie auch die kleinen Schmetterlinge...

...coloriert habe ich mit Distress ink und ich habe auch wieder mein Lieblings-Punktepapier von SU verwendet... und endlich habe ich auch Verwendung für die süße Erdbeere (Charm) gefunden... das Wort "hugs" stammt aus dem neuen Sprüche-Set "Amy R -Many Thanks". Ich liebe Sprüche!!! Ich sollte vielleicht mal nach deutschen Sprüchen anfragen *g* - so als "Special edition"? Die Erdbeere habe ich übrigens noch im Pünktchen-Prägefolder durch die BigShot gejagt...
Teilnehmen möchte ich damit bei der Challenge von Stempelträume zum Thema "Punkte".

Schaut doch auch auf dem ATS-Blog vorbei, da gibts noch weitere Ideen und ganz viel zu sehen :o)

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. wieder ein tolles kärtchen ... die stanzen sind ja wirklich superschön, man kann sie super kombinieren!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist super süß - ganz toll hast du sie gestaltet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Simone,
    hmmm... ich liebe Erdbeeren!
    Am liebsten im Mund, aaaber...
    vor den Augen sind sie auch gut! Hier bei dir... ist es sooo gemütlich!
    Die Karte ist einfach nur traumhaft! Die Farben passen, die Tausend kleinen Dinge, wie Charm, Gras und gejagdte Erdbeere = Spitze, Hammer, Daumen hoch!!!

    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Wow ist das ein süßes Kärtchen.Die gefällt mir total gut.Das Motiv ist aber auch wirklich knuffig und so perfekt coloriert.
    Es passt wirklich alles super zusammen bei Deiner Karte.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone

    Da ich Erdbeeren sehr mag, finde ich Deine Karte natürlich klasse. Das frische Rot passt super zum Motiv und die ganze Karte ist einfach toll gestaltet. Das Charm ist natürlich eine perfekte Ergänzung, ebenso die Schmettis und Blümchen.

    Danke auch für die Antwort bezüglich der Blümchen. Den MS Stanzer für die Schmetterlinge habe ich auch - jetzt gehe ich mal auf die Suche nach dem Stanzer für die Blümchen *grins*.

    Und da ich Sprüche auch liebe, wäre ich auch für eine "Special German Edition", die käme sicher gut an.

    Schönen Tag noch und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ist das wieder süss... wie Erdbeeren...mmmhhh... Ich mag es auch so gerne, wenn man zum Motiv passende Stanzer hat. Eine tolle Idee, die Erdbeere noch mit Pünktchen zu prägen :o)
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  7. Ooooohhhh, die ist ja niedlich. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  8. Diese Karte ist einfach "Beerig" supersüß!!

    Was hast Du denn für ein Label hergenommen (Spellbinder?) auf dem das Stempelmotiv abgedruckt ist?
    Toll!

    LG CHristine

    AntwortenLöschen
  9. Hi Du liebe,

    na haste Dich ausgetobt?
    Ja!!!!!! Es ist toll geworden.
    Das Motiv - der Kracher,die Erdbeere - zum Hineinbeißen,die Coloration - zum neidisch werden schön.......einfach alles super.
    Das ROT ist ein sehr schönes rot,es gefällt mir richtig gut.

    Heul und ich habe immer noch so gar nichts davon....;((((((((

    Tobe schön weiter.....

    bis dann,einen schönen Abend noch

    Liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Ach was ist die schnuckelig, total schön gestaltet.

    Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  11. Hi! this is so lovely,what a gorgeous image and your colours/detail are perfect too.hugs Lou.xx

    AntwortenLöschen
  12. hallo liebe simone,

    die karte ist ja goldig..., die hast du wunderschön gewerkelt!
    die erdbeerstanze ist genial! die idee mit den deutschen spruchstempeln find ich klasse, das solltest du wirklich mal vorschlagen!

    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  13. süss..., süsser..., supersüss...!!!
    Ich liebe dein Kärtchen liebe Simone UND ich liiiiiiiiiiiiiiebe Erdbeeren in jeder Form... hihihihihi!
    Liebs Grüessli,
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. liebe simone,
    ich streife so durch die nacht, da ich nicht schlafen kann und was sehe ich, deine wunderschöne karte. die erdbeeren lachen mich so an, die könnte ich jetzt auch naschen ;)
    deine karte ist klasse geworden, die farben sind der hammer, so natur getreu und die idee der erdbeere eine prägung zu verpassen - perfekt. dir einen herzlichen gruß, sonja

    ps: mein postfach ruft deinen namen ;))

    AntwortenLöschen
  15. Eine super süße Karte. Tolles layout und die vielen kleinen Details sind toll !

    AntwortenLöschen
  16. Ja, so gefällt mir rot extrem gut. Die Karte ist bis ins kleinste Detail suuperliebevoll gestaltet.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Manno Simone, Du bist echt gemein! Immer wenn ich Deine super schönen Karten mit den niedlichen Motiven sehe, will ich die auch haben (also die Motive :-).

    Das ist wieder eine absolut zuckersüsse Karte! Die Farbkombi grün/rot find ich mega und jetzt krieg ich auch noch Lust auf Erdbeeren - zum selberessen und zum verbasteln. ;-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen