Freitag, 20. April 2012

**...Vorfreude...**

 ...oder Strafarbeit :o) ... Ich weiß genau, wer beim Lesen dieses Posts ein dickes Grinsen im Gesicht hat, gell, liebe Steffi :o) . Aber Du bist quasi "schuld", denn nach unserem Telefonat war ich animiert und einige Stunden (...und viel Nervennahrung...) später waren auch meine Messe-Schenklis geboren. Zugegeben, zwischendurch, vor allem beim Drehen der Rosen, habe ich an meinem Verstand gezweifelt... doch das Endergebnis gefällt mir sehr gut :o) - und ich hoffe, der ein oder anderen Stempelerin eine kleine Freude damit zu machen...


Ich habe die Two Tag-Stanze von Stampin Up benutzt, da passt ganz prima ein kleines Schoki-Täfelchen rein. Wie gesagt, die Rosen sind alle ausgekurbelt, dann aufgedreht (lieben Dank an Erzi-Gaby für den Trick mit dem Schaschlik-Spieß!) und zusammengeklebt.


Der Naschkatzen-Stempel ist von Ursel- und ich liebe ihn, vor allem in Kombination mit der süßen ausgestanzten Katze. 



Ich wünsche euch einen guten Start in das Wochenende. Bei mir ist heute "Luxus" angesagt. Ich habe nämlich URLAUB. Yeah. Treffe mich gleich mit einer Freundin zum Frühstück und freue mich natürlich sehr auf morgen- und hoffe, den ein oder anderen von euch zu treffen!
Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net


P.S. Ich habe auch meinen Flohmarkt nochmals aufgefüllt und kann die Sachen auch gerne morgen zur Messe mitbringen!

Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    Deine Schenkis sind wunder-
    schön, gefallen mir.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. WOW Du warst aber fleissig. Die sehen klasse aus.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. das sind tolle schenklis geworden und die mädels freuen sich sicher darüber!

    alles liebe, becky

    p.s. die katzenstanze ist nicht mehr erhältlich, oder?

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Tauschis! Ich wünsche dir einen schönen Urlaubstag und morgen viel Spaß auf der Messe!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  5. herje, da warst du aber seeehr fleißig und das ergebnis kann sich sehen lassen! da werden sich die mädels auf alle fälle freuen!
    der naschkatzen-stempel ist super!
    jetzt weiß ich auch wieder wo ich das schon mal gesehen hatte ;-)!
    viiiieeeellll spaß!
    lg
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. die sind soooo entzückend, liebe Simone!
    Was für eine Fleißarbeit...wow!!!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte Simone..., was für super süsse Schenklis du gezaubert hast! Dein "Meer" sieht umwerfend aus...
    Ich wünsche dir morgen einen wundervollen Messe-Tag und viele liebe Freundinnen, die sich über deine "Täschchen" freuen werden.
    Alles Liebe,
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Oh Mann Mone das bedarf einem Fleißbienchen für die Menge und eines für die vielen Rosen die du gedreht hast. Die Schenklies sind so wunderschön, leider ist ein Besuch der Messe viel zu weit ;0(

    Liebe Grüße und ein schönes WE

    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Die Schenklis sind soooo schön geworden! Und das gedrehte Blümchen natürlich ein absoluter Hingucker... Ich würde doch so gerne an diese Messe kommen... Morgen kann ich bestimmt an nichts anderes denken, und beneide alle drum, die da sind...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone

    Das sind tolle Schenklis, die Du für die Messe gebastelt hast. Der Spruch und die Katze passen perfekt für "kleine Schleckermäuler" und die gedrehten Rosen sehen auch ganz toll aus.

    Ich komme leider nicht zur Messe nach Stuttgart. Anfang des Jahres habe ich mir das mal überlegt, aber jetzt war ich ein paar Tage weg und da wäre es zeitlich nicht mehr drin gelegen. Ich hoffe aber, dass ich es ein Mal zur Stempelmesse Süd schaffe, da war ich noch nie.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Simone,

    na das war ja eine Arbeit, aber ja es hat sich gelohnt, das sieht richtig toll aus und die Rosen finde ich sehen auch schön und edel aus.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß auf der Messe.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Oh mein Gott, sind die schön geworden. Da traue ich mich meine Schenklis gar nicht mehr zu zeigen.

    Simone, ich freue mich total, dass wir uns morgen treffen - es ist einfach schon wieder soooooo lange her.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  13. huhu simone ;)
    mit einem lächeln betrete ich deinen blog ;) ...die arbeit hat sich gelohnt, deine mitbringsel sind sehr schön geworden. da wird sich der eine oder andere sicher erfreuen, wünsche dir viel spass auf der messe,liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo leider hab ich keine e-mail gefunden :-)
    Hab ich bestimmt übersehen.Ich haette gerne gewusst ob die Stempel im Flohmarkt 3-5 noch zu haben sind?Danke, Happy Birthday und Gutschein
    Vg schönes Wochenende. Antwort bitte an nicola2203@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone, würde dir gerne ein paar lustige Worte da lassen, aber das geht heute nicht.
    Wünsche dir einen tollen Ausflug auf die Messe und bringe bitte ein Schenkli wieder mit zurück, denn das möcht` ich mir aus der Nähe anschauen...
    ist ja klar, dass du dich gequält hast mit den Röschen: musst ja ein Mikadostäbchen mopsen!!!
    Bis bald, wenn Erzi wieder fröhlich ist.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Wow, deine Schenklies sehen klasse aus! Aber für mich wäre das echte Strafarbeit. Ich mag es überhaupt nicht, wenn ich die gleiche Sache mehr als 2 x machen muß.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß auf der Messe.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  17. Ich kringel mich hier gerade vor Lachen. Das breite Grinsen hatte ich schon im Gesicht, bevor ich bei Gell, Steffi angekommen war *ganzfettundbreitgrins*

    Sie sehen toll aus, Deine Schenklis - und gell, Simone, wir können nicht einfach... *lach*

    Meine Schenklis finden erst am Sonntag den Weg auf meinen Blog. Vorher ist noch zuviel zu tun...

    Ich freu mich rieeeesig auf morgen. Nur noch einmal schlafen *hibbel*

    Ganz liebe Grüße von der immer noch grinsenden Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Wow, na das nenn ich mal Fleißarbeit. Ist aber auch super toll geworden. Ich liebe diese Katzenstanze. Die ist einfach nur goldig. Muß meine auch mal wieder nutzen. Dazu hast du mich nun animiert. Danke=)
    Ein tolles Schenkli
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Simone, deine Schenklis sehen einfach super aus! Was für eine Arbeit... Wahnsinn, ich bin total begeistert. Das kleine Kätzchen ist ein echter Hingucker und die Rose einfach nur zauberhaft. Wünsche dir viel Spaß auf der Messe.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Simone,

    was für eine Fleißarbeit, aber es hat sich gelohnt. Ich freu mich schon drauf, eins der tollen Schenklis zu ergattern.

    Ich freu mich riesig, Dich morgen wieder zu sehen.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. WOW what a job!!!!!!! But they looks so great, love your work

    Hugs from
    Heidi

    AntwortenLöschen
  22. Hi SImone,

    hey Du hast Dir ja richtig viel Arbeit gemacht.*schwärm
    Aber es lohnt sich.....,ich sehe schon die strahlenden Gesichter...
    Ich wünsche Euch allen viel Spaß auf der Messe und beneide Euch sooooooo sehr....
    Oh,diese Röschen wollte ich schon immer mal ausprobieren...
    Deine sehen jedenfalls sehr ordentlich und süß aus.
    Liebe Grüße schick ich Euch
    Marion

    AntwortenLöschen
  23. Wow, so viele schöne Schenklis. Die Rosen sehen hammer aus. Bin schon gespannt was du dir Schönes gekauft hast. :)
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  24. Huhu, liebste Simone!! Eeeeeendlich durfte ich dich auch mal live sehen, ich habe mich soooooo gefreut! Und weisst du was, bevor ich dich gesehen habe, da habe ich mir anhand deiner Karten immer vorgestellt, wie du aussehen könntest und bin zu folgendem Ergebnis gekommen: eine fröhliche, seeeeehr hübsche, zierliche Lady so um die 30ig, nach der sich alle Männer umdrehen *ggg*...und wer stellt sich mir gestern als "Simone-Stempelqueen" vor? Genau so ein Exemplar!!! :o)
    Ich finde dein Schenkli der absolute Hit und ich hüte es wie mein Augapfel...gleich fest wie alle die Sachen, die ich von dir schon bekommen habe *dicker Schmatzer*
    Sei gedrückt!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  25. Sehr süßes "Nachkätzchen" ... die Tags von SU sind schon toll ...

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  26. Huhu Simone

    ich bin ja eine der glücklichen, die dieses Schenkli erhalten haben und kam beim genaueren betrachten aus dem Staunen nicht mehr heraus-wie hat sie nur diese tollen Blümchen in so einer grossen Menge geschafft?? Die sind echt wunderschön geworden (und der Rest des Schenklis natürlich auch!) Vielen Dank nochmal dafür und es war sehr schön Dich persönlich kennen getroffen zu haben!
    liebe Grüsse
    Larissa

    AntwortenLöschen