Sonntag, 8. April 2012

**...Swiss Pixie Umbrella in 3D...**

...die April-Kollektion von CC Design gibt es ja jetzt aktuell zu kaufen... und da es jetzt zu Ostern ja leider regnen soll, habe ich statt einer Osterkarte eine Karte mit "Swiss Pixie Umbrella" für euch. 
Die Idee mit dem geprägten Rahmen habe ich von meiner Lieblings-CAS-Muse Carola
Ich mag ihre CAS- und Penny Black-Karten total gerne-schaut doch mal bei ihr vorbei :o)

 Ich habe die Schirmmütze, den Regenschirm und das Entchen in mehrfachen 3D-Schichten gearbeitet...

...leider ist es sehr schwierig das auf dem Foto einzufangen...

 ...coloriert habe ich mit Distress ink...

 ...über die Pfütze habe ich noch ein wenig 3D-Lack gegeben, so sieht diese richtig nass aus...

Ich hoffe euch gefällt mein Clean and Simple-Kärtchen. Aber ich bin doch immer wieder erstaunt, wieviel mehr bzw. anders ein Motiv wirkt ohne viel Schnickschnack drumherum :o)

Habt ein schönes Osterfest!
Liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Oh, wow, your card is STUNNING! Your colouring i BRLLIANT and the
    3D effect is absolutely lovely. Such a nice touch! :) GORGEOUS. :)

    Love the basket in your post below too! :) Thank you for the awesome tutorial, I will definitely try to make one myself :)
    hugs,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hi Simone,

    Deine Karte sieht toll aus! Wieder Deine Farben... Die 3D Geschichte kommt total gut rüber. Da hast Du Dir aber viel Arbeit gemacht. Von wegen simple...

    Ich wünsch Dir einen entspannten Ostersonntag.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone

    Wow, ich bin Deine Lieblings-CAS-Muse, das ist eine richtige Ehre für mich und freut mich natürlich.

    Deine CAS Karte finde ich natürlich sehr schön. So liegt das Augenmerk auf dem schönen Motiv, das mir besonders gut gefällt, weil Du es in 3D Technik gestaltet hast (man kann übrigens die einzelnen Lagen erkennen). Die Idee mit dem 3D Lack auf der Pfütze finde ich übrigens auch klasse. Und die Farbkombination sieht einfach immer schön aus.

    Bei uns hat es heute vormittag geschneit, wir werden also den heutigen Tag eher drinnen verbringen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Ostersonntag und schicke Dir liebe Grüsse aus der Schweiz
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Ei,EI,EI

    Simone,

    was hast du denn da wieder Schönes
    gemacht?!
    Ich finde die Karte ganz besonders schön,denn ich liebe CAS-Karten.
    Aber du bist ja bei all Deinen Werken nicht so überladen und das finde ich immer wieder schön.
    Der 3-D Effekt ist fantastisch geworden *schwärm
    Ja,bei Carola schau ich auch gern vorbei.....
    Ich wünsche Dir noch schöne Stunden und "Happy Easter"

    Ganz liebe

    Ei`rige Grüße
    vom Osterhasen
    aus dem fernen Sauerland

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte! Dieser 3D-Effekt sieht fantastisch aus...
    Wenn ich heute nach dem Wetter hätte einen Stempel auswählen müsse, wäre es ein Winter-Motiv gewesen... bei uns hat es den ganzen Vormittag stark geschneit! Zum Glück ist jetzt draussen wieder mehr grün als weiss zu sehen...
    liebe Grüsse und noch schöne restliche Ostertage
    Cudy

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wunderschön und mit dem 3D-Effekt super klasse. Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  7. oh ja, 3D...
    find ich total schön, aber diese fummelarbeit, nee.
    die karte wirkt auf ihre weise!
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Karte sieht einfach klasse aus ! Wunderschön coloriert und ich finde das die 3D-Arbeit doch gut zu sehen ist.
    LG, die *Day*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,
    ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest. :) Ich bewundere immer wieder, wie wunderbar du die Motive colorierst und wie viele kleine Details du in deine Arbeiten steckst.

    Ganz lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Simone,

    mir gefällt Deine Karte ausgesprochen gut und z.Zt. bin ich ja ein ausgesprochener Fan von Clean and Simple-Karten. Das Motiv ist aber auch herzallerliebst.

    Hab noch schöne Restostern, liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Simone!
    Dein Kärtchen ist absolut genial, das Motiv zuckersüss und deine Coloration kommt richtig schön zur Geltung beim CAS Style! Ich liebe deine Arbeiten - ALLE...!!!
    Von Herzen,
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. ein total herziges kärtchen ... cas finde ich auch total klasse und bei dir kommt es so schön rüber!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  13. Simone, wie genial ist die denn bitte. Hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, dass du hammermäßig colorierst?

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Hi Simone,

    tolle Karte! Das Motiv passt ja wirklich gut zum aktuellen Osterfest. Finde die 3D-Gestaltung toll! Das wirkt so schön lebendig. Die Farben hast du auch wieder toll getroffen, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  15. Ach wie süss, vorallem im CAS! Und die Swiss Pixies sind auch allerliebst, ich muss mich jedesmal soooo beherrschen!!
    Ganz liebe Grüsse
    Alessandra
    PS: Nur noch zwei Wochen, juhuuuuuu!

    AntwortenLöschen
  16. Simone,

    Das Kärtchen ist wunder, wunderschön. Einfach aber doch soooo aufwändig.
    Ich hoffe du hattest ein schönes Osterfest und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  17. She's so sweet Simone! LOVE how you colored her and made her up! The cutest Lula yet! TFS!

    AntwortenLöschen
  18. Gorgeous, Simone!!! I love your 3D and beautiful colours, oh and the CAS layout, totally perfect:-)! Hugs delphine xx

    AntwortenLöschen
  19. Simone, this is so gorgeous - your colouring rocks as usual!!

    AntwortenLöschen
  20. OMG, ist der süüüüüssssss! Und so wunderschön coloriert! Einfach genial, werde ihn auf meine Wunschliste setzen.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  21. Hi Simone,
    das Motiv bringst du durch deine super Coloration und die 3D Technik richtig gut zur Geltung. Die 3D Technik möchte ich auch unbedingt mal ausprobieren.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  22. Das Motiv find ich ja schon total süss und dann hast Du es noch so traumhaft schön verarbeitet. Ganz klasse.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen