Samstag, 14. April 2012

**...SEME: Muffinbox...**

 ...oder "Birthday calories don't count!!" ...heute hat Natascha eine tolle Anleitung beim SEME für euch: eine Muffinbox. 
Finde ich total genial auf diese Weise einen (Geburtstags)Muffin zu verschenken... Die Box ist recht schnell gefaltet und kann dann noch beliebig dekoriert werden. Ich habe hier endlich den "Mäusebäcker" von Whipper Snapper Design einweihen können. Den finde ich so genial :o)




...coloriert habe ich mit Distress inks und dann auch mal wieder mein Lieblings-Design-Papier aus der Serie "Bittersweet" von Basic Grey zur Hand genommen. Und rosa musste natürlich auch sein :o) ...

 

Damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende! 
Und ich kann es kaum glauben, am nächsten Wochenende findet dann auch schon die Stempelmesse Süd statt. Ab jetzt heißt es hibbeln und freuen- auf all die schönen Schätzen und lieben Menschen, die ich hoffentlich wiedersehen werde *freu*freu*freu*

Genießt die Zeit und lasst es euch gut gehen!

Liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Das Motiv ist perfekt für die Box. Die Box sieht super aus.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Hi,Hi,
    Simone,

    welch knuffiges Motiv hast du da genommen....,es passt ja super zu dieser Muffin-Box.
    Und so schön coloriert hast du
    *schwärm*schwärm*schwärm !!!
    Diese Bos gefällt mir wirklich total gut.
    Es sind ja auch meine Lieblingsfarben...

    *heul-Stempelmesse Süd???
    Und ich?
    Nix Stempelmesse Süd!*heul

    Ich freue mich aber für jeden der dorthin fährt und wünsche Euch viel Spaß beim Kaufen und vor allen Dingen "Nette Menschen" kennenlernen und "Quatschen"...

    Bis bald und "Happy weekend" to you Simone
    and @ all...

    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  3. Man Mome, du topst jedes Mal auf's neue. Die Box ist so süß und typisch Stempelqueen mäßig. Auch dir ein schönes Wochenende.

    Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  4. Also ein besseres Motiv kann es für diese Box ja fast nicht geben ... Und das tolle Papier dazu ...
    Du hast das wieder wunderschön gestaltet und der Spruch dazu ist der Hammer.
    Und was freue ich mich dich in Korntal wieder zu sehen. Ich bring den Schleifenbinder mit - der hat es bisher nämlich noch zur dir geschafft.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. liebe simone, deine muffinbox ist wieder genial geworden! tolles motiv, super coloration und spitzen-farben!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone

    Was für eine tolle Muffin Box, die sieht klasse aus. Der Mäusebäcker passt ja perfekt dazu und Du hast ihn wunderschön coloriert. Und farblich gefällt mir die ganze Box, so wie sie ist, ganz ausgezeichnet.
    Den Bäcker und das Papier habe ich auch... da werde ich mich vielleicht auch mal an so eine Box machen.

    Du hattest bei mir wegen der Rahmen gefragt: ja, ich nehme ein Board und zwar das Scor Pal. Ich zeichne da, wo ich den Rahmen haben möchte, auf der Rückseite Linien, z.B. jeweils 1 cm vom Rand weg. Und dann mache ich in diesen Linien die Falzlinien und zwar nur bis zu den Schnittstellen der gezeichneten Linien. Somit geht der Rahmen nicht bis raus an den Rand. Verstehst Du, wie ich es meine *am Kopf kratz*?
    So klappt es bei mir auf alle Fälle meist sehr gut, manchmal "treffe" ich die Ecken auch nicht ganz genau, aber durch Üben geht es wirklich jedes Mal besser.

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Herzallerliebst deine Box !

    Liebe Grüße

    Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Hachz... Lieblingspapier... supersüßer Stempel...Rosa... was will man mehr!!!!

    Deine Muffinbox sieht wunderschön aus!!!!!!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  9. ooohhh wie süß ist die maus denn bitte...! das hast du toll gewerkelt!

    ps: ostern war schön, danke für die liebe nachfrage!!!

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Box und ein tolles Motiv.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  11. VOll schön! Du kannst sie bitte bis Dezember verwahren *g* Am coolsten ist ja wohl das Mäuseschwänzchen, was da so keck über den Boxenrand guckt. Und Dein Vorrat an Textstempel gibt ja wohl für alle Gelegenheiten das perfekt passende her. *staun*

    Hey Simone,

    ich freu mich total auf nächstes WE. Schön Dich mal wieder zu sehen und fachzusimplen. Jetzt geh ich an meinen Basteltisch und leg mal mit den Schenklis los...

    Viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Simone!
    Deine Muffins-Box ist so was von Zucker..., die Farben, die Papiere, das Motiv so toll coloriert von dir - ein Traum von A-Z...!!!
    Geniesse das Wochenende!
    Vo Härze,
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Hi Simone,
    das ist eine tolle Box geworden, da passt doch alles!! Das Motiv ist supersüss und die Farben sind genau meine. Glückwunsch, die Arbeit ist dir gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  14. die sieht absolut genial aus, das Motiv ist ja klasse!Und ich freu mich auch schon total auf Stuttgart!!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  15. Ach, was für ne süsse Box. Toll gemacht.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Deine Box sieht toll aus! Die Farben passen super zu einen schönen schokobraunen Muffin... hmmm...

    AntwortenLöschen