Samstag, 28. April 2012

**...SEME: Challenge #28..**

...heute ist schon wieder Samstag, zudem auch noch der letzte in diesem Monat, was bedeutet, dass es wieder einen neuen Sketch für die Challenge beim Stempeleinmaleins gibt!

Als freiwillige Option haben wir uns für den kommenden Monat das Thema "Jungenskarte" ausgedacht. Das habe ich gerne aufgegriffen um mein Vorhaben zu verfolgen, für die Kids meiner Schwester rechtzeitig (darauf liegt die Betonung *g*) eine Geburtstagskarte fertig zu haben.

... der Stempel ist von LOTV und coloriert habe ich mit Distress inks... das Motiv hat mir so gut gefallen, dass ich ihn gleich doppelt gekauft habe *schäm*(sollte jemand Interesse habe, ich gebe ihn gerne für 4,50€ inklusive EZmount her. Liebe Doreen, Du warst die erste. Bitte schreibe mir doch eine kurze Mail an stempelqueen ät gmx punkt de)...

...ich weiß, dass der junge Mann gerne orange und blau mag und finde die Farbkombi auch total gelungen... und den niedlichen Dino-Bordürenstanzer konnte ich nun auch endlich mal einweihen...unglaublich, welche Schätze meine Stanzerkiste hergibt *g*...

...und zum ersten Mal habe ich mich auch recht flott mit einem Sketch anfreunden können. Die liebe Natascha hat ihn entworfen und er ging mir richtig gut von der Hand...
...natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen für euch, unser Sponsor ist dieses Mal

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Sketch und natürlich auch ein wunderschönes, erholsames Wochenende :o)

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Hallo Simone, super Motiv und ich hätt Interesse an dem Stempel und würde ihn gern nehmen. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone

    Das ist eine perfekte Jungenkarte, sowohl vom Motiv als auch den Farben her. Orange und blau passen sehr schön zusammen und die Dino Bordüre sowie die "Glitzerzahl" sind richtig schöne Hingucker auf dieser tollen Karte.

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist super geworden.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. eine süße karte! ich brauche noch inspiration für eine "männliche" karte zur jugendweihe, dafür ist sie leider zu niedlich :-)!
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone!
    Deine Karte ist absolut genial, da stimmt einfach ALLES !!!
    Ich wünsche dir einen schönen & warmen Frühlingsabend, bis bald
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone,
    Super,Super,super süße Karte!!! Was kostet denn der Versand? Ich finde den Stempel auch unglaublich süß!
    Würde mich freuen, wenn Du Dich meldest
    ( info@deko-a-la-carte.de)
    GGLG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone!
    Ich bin wieder einmal schwer begeistert von Deiner Karte! Ich als Jungs-Mami gucke mir besonders gerne Karten für kleine (und grosse) Jungs an. :-) Auf diese Farbkombi wäre ich nie gekommen, finde sie auf Deiner Karte aber einfach umwerfend. Die Zahlenkerzen-Stanze hab ich auch, allerdings erst die Nr. 3... in den nächsten Jahren werde ich dann aufstocken. *lach* Die beglitterte 9 gefällt mir übrigens sehr gut, sie setzt der Karte noch ein Krönchen auf! Und das Motiv hast du wieder super schön coloriert!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Vorweg, den Stempel würde ich Dir gerne abnehmen.

    Was für eine tolle Jungen-Karte, Simone. Die Farben gefallen mir sehr und Deine Colorierung ist einmalig.

    AntwortenLöschen
  9. hm...habe ihc jetzt schon kommentiert oder nicht? *grübel-grübel-und-studier*...

    Anyway... so eine süsse Jungenskarte, da wird sich dein Neffe aber sehr freuen! Das Motiv habe ich leider selber schon. Die Farben finde ich auch klasse, wusste gar nicht, das man das bei dir findet *ggg*!
    Ganz liebe Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  10. Ja, der Sketch ist aber auch wirklich sehr schön und dass deine Karte damit wieder genial aussieht war zu erwarten. Du gibst jedem Werk das gewisse Etwas.
    Und überhaupt: du besitzt Stanzer, bei denen ich in den Shops immer denke: häää, was kann man denn damit machen ... und wenn ich dann so geniale Karten von dir sehe, denke ich: ja, Simone weiß halt, wie man sowas einsetzt.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, die Karte ist ja süß.Auch gefällt mir dieser Blog sehr gut.
    LG Basteljue

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine tolle Jungs-Karte! Die Farben gefallen mir total gut... Das Motiv natürlich auch! Vorallem aber der ausgestanzte Name... das ist einfach ein Hingucker!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  13. Wow Simone,
    Hammer deine Karte. Diese Orange/Blau kombi finde ich super. Für mich ist es ja immer eine Herausforderung karten für Jungs zu gestalten ;0)

    Ich wünsche dir eine tolle Woche.
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    PS : Was wohl Nepomuk heisst, ist dies der Namen deines Neffen ?

    AntwortenLöschen