Montag, 23. April 2012

**...schön war's...**

...so viele liebe, bekannte Menschen wiederzusehen, manch neue Gesichter kamen dazu :o) - und es wurde geschnattert und getauscht wie wild *g* ... schaut mal, was ich alles geschenkt bekommen bzw. ertauscht habe- ist das nicht wie Weihnachten?!

So tolle Ideen, so liebevoll umgesetzt- ich bin immer noch ganz baff. Für mich war dies mit der schönste Teil der Messe und ich sage mal aus der Ferne "Dankeschön" an all die Lieben, die sich hier wiedererkennen :o)

...meine Kaufrauschbeute dürft ihr natürlich auch sehen :o) - eine feine Mischung aus Stempeln (...da habe ich echte Schnäppchen gemacht mit gebrauchten Schriftstempel bei einem Holländer), Stempelkissen, Stanzschablonen (auch hier habe ich "Gebraucht-Schnäppchen" bekommen *freu*), ein paar Rosen, Prägeschablonen, Band und soooo schönes Papier.
Ganz vergessen hatte ich allerdings, dass ich Stempelreiniger kaufen wollte. Seufz. So ist das halt, wenn man ohne "Einkaufsliste" loszieht...

...und nachdem ich heute nochmals Urlaub habe, kann ich meine Schätze noch ein wenig streicheln, mich darüber freuen und vielleicht auch schon ein wenig kreativ sein...

Leider habe ich keine Fotos auf der Messe gemacht. Sorry. Vor lauter Aufregung habe ich das ganz vergessen. Aber bestimmt werdet ihr auf diversen anderen Blogs fündig.

Ich fands auf jeden Fall sooooo schön und freue mich schon auf ein Wiedersehen!

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Das klingt ja toll! Hab ich's doch gewusst, dass ich was verpasst habe... Aber ich freue mich natürlich auch für alle die da waren, und viel Spass hatten!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  2. Oh Wow Simone !!! Ich dachte zuerst das wäre ein Candy "grins". Toll die vielen Geschenke, deine Bringerlis sind aber auch toll von deinem letzten Post.
    Und dann die vielen schönen Bastellartikel... bin schon gespant was du uns wieder für tolle Werke presentieren wirst.
    Lieber Gruss
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,

    wow tolle Shopping-Beute und super schöne Geschenke.

    Hat mich freut dich mal wieder zusehen.
    Vielleicht sieht man sich ja auf der Mekka wieder.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Swantje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,

    das sieht aber nach einem gelungenen Tag aus. Klasse Schenklis hast du da bekommen und deine Ausbeute sieht auch gut aus. Sag mal, diese gepunktete Papier, ist das von Lily Bee Design?

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. How fab Simon - I am sure you will enjoy playing with them!!

    AntwortenLöschen
  6. du hattest spaß wie ich lese und sehe!!! das freut mich für dich!
    super geschenke und eine tolle beute!
    genieß noch die freie zeit!
    lg

    AntwortenLöschen
  7. wow,tolle Sachen hast du ergattert wow,viel Spass damit

    AntwortenLöschen
  8. huhu simone ,
    danke, für deine email ;) schreibe dir später zurück. wie ich sehe war die messe ein erfolg, beim einkauf und beim treffen lieber menschen. du hast wunderschöne dinge bekommen/getauscht und auch erbeutet. wünsche dir viel freude damit und einen schönen rest abend,
    lg, sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Simone,

    wunderschöne Schenklis hast du bekommen :-) und eine tolle Beute, viel Freude beim Streicheln und Einweihen!!!

    Hab mich gefreut dass wir uns gesehen haben u danke fürs schenkli.

    schönen abend und viele grüße aus Österreich, Renate

    AntwortenLöschen
  10. WOW, hast Du schöne Schenklis bekommen, das ist ja viel zu schade, um sie auf zu machen und Deine Schätze die Du gekauft hast,einfach super, bin gespannt, wenn Du mit dem streicheln fertig bist, was Du aus diesen tollen Bastelsachen gestaltest.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du ja auch brav zugeschlagen...der Holländer war toll, gell? Ich fand es echt super dich kennenzulernen und nochmals "Danke" für das süße Schenkli!! Und ihr habt ja ordentlich getauscht...wow!
    Hanz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Ach Simone, jetzt darf ich ja sogar noch deine Einkäufe sehen. Du hast ja richtig toll geshoppt. Ich kam vor lauter Schnattern kaum dazu.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone

    Da hast Du tolle Schenklis und tolle Einkäufe von der Messe mitgebracht - vielen Dank fürs Zeigen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen