Freitag, 6. April 2012

**...Party Fergus...**



















....in einer kreativen Nachtschicht ist diese Karte gestern (heute*g*) entstanden... Da ich mit meiner Osterpost eh mal wieder zu spät bin (*hüstel*), dachte ich mir, kann ich auch gut mal was anderes stempeln. 

Und dann viel mir dieser kleine Dino in die Hände und ich dachte mir, wieso nicht ein wenig "vorarbeiten". Der Geburtstag des kleinen Mannes ist zwar erst im Juni - aber besser ist es doch die Gunst der Stunde bzw. Muse zu nutzen :o)

  
...die Farbkombi savanne, baiblau und vanille finde ich einfach klasse... und
dann hatte ich auch noch passend tolles Glitzerpapier...










...coloriert habe ich wie immer mit Distress ink...

...die ausgestanzte Zahl habe ich mit 3D-Pads erhöht aufgeklebt. Ansonsten habe ich auf viel Schnickschnak und Blümchen verzichtet, denn ich glaube nicht, dass dies den kleinen Mann nicht wirklich interessieren würde *g*


...nun wünsche ich Euch noch einen schönen Feiertag. Ich genieße das verlängerte Wochenende und das Gefühl mal nicht von einem Termin zum anderen zu hetzen. Seufz. 
Ist das schön!

Liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

...und dann wollte ich mal noch sagen, dass mich die neue Blogger-Oberfläche total nervt. Ich habe ja bis zuletzt mit der alten Oberfläche gearbeitet und komme mir der neuen nicht wirklich klar. Aber ändern kann ich das jetzt wohl nicht mehr, weil die alte scheinbar abgeschaltet wurde. Naja, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister...

Kommentare:

  1. schöne Ostern liebe Simone und das Kärtchen für den kleinen Mann ist ganz bezaubernd..

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll Mone und so ein süßes Motiv. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,

    Deine Karteist zuckersüß! Das MOtiv in blau/braun zu halten ist total klasse. Auch gefällt mir supergut, dass die ganze Karte auf so wenige Farben reduziert ist. Und obwohl das eine Karte für ein Kind ist, find ich dass das perfekt passt.

    Schöne Ostertage wünscht Dir
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja süss und ein tolles Motiv hast Du ausgesucht.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. Die ist auch ohne Schnicki-Schnacki wunderwunderschön. So viele liebevolle Details.
    Und die Sache mit den Osterkarten kenne ich - hier wurde keine einzige fertig - ich schäme mich total.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. dein kärtchen ist für einen jungen total herzig und natürlich darf da nicht zu viel schnickschnack drauf sein *g*. jaja, ostern kommt immer so plötzlich ... wer kennt das nicht? aber deine virtuellen oster- (oder auch nicht oster-)kärtchen gleichen das sicher aus!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  7. so richtig was für einen Jungen
    LG + schöne Ostern wünsche ich Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Eine traumhaft schöne Karte! So schöne Farben und Gestaltung!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte gefällt mir sehr gut! Die Farben sind wirklich klasse zusammen... Und diese Glitzer-Sechs mach sich super!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  10. Jööö, die Karte ist ja auch wieder so niedlich! Ich bin immer mal wieder um den kleinen Party Fergus herumgeschlichen, aber erst Deine wunderschöne Coloration hat den Ausschlag zum Kauf gegeben. *lach* Find ich super, dass Du auf viel Schnickschnack und Blümchen verzichtet hast, aus eigener Erfahrung als Jungen-Mama weiss ich, dass Buben da wirklich nicht so viel Wert drauf legen. ;-) Aber ganz sicher wird sich der kleine Mann über die süsse Karte freuen!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Simone, das ist ein ganz bezauberndes Kärtchen. In diesen Farben und mit dem schönen Motiv ist es genau richtig für einen 6jährigen Jungen und er wird Freude daran haben, wenn es soweit ist. Besonders schön finde ich auch auf Glitzerpapier ausgestanzte Zahl, die sieht toll aus.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen