Dienstag, 17. April 2012

**...ATS Review Day 1: Swiss Pixie "Rainy Day Birgitta"...**

...heute ist die erste Rückschau bei All that Scraps auf die April-Motive
Ich habe mich für Swiss Pixie "Rainy Day Birgitta" entschieden und mich an einer Clean and Simple-Karte in portofreundlicher Größe versucht.  Der Spruch ist aus dem "Umbrella Logos Stamp Set".


...es war für mich eine große "Herausforderung" mal wieder diese normale Kartengröße zu gestalten, da ich die letzten Jahre eigentlich meist in quadratisch gearbeitet habe. Es passt nicht wirklich so viel drauf- wird also fast automatisch eine C&S-Karte *g*...

...coloriert habe ich mit Distress inks und dann das Blatt nochmals mit 3D-Lack überzogen, um einen "nassen Effekt" zu bekommen.

Schaut UNBEDINGT auch auf dem ATS-Blog vorbei, da gibt es ganz tolle Ideen der Designteam-Mädels. Ich bin immer wieder begeistert, wie unterschiedlich die Motive wirken. 

...nur noch 4x schlafen, dann ist Messe... hibbel*hüpf*freu... :o)))

@sonne: danke :o) - da siehst Du mal, wie hibbelig ich schon bin *g*

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Freue mich auch schon ganz doll!!!
    Dein Kärtly ist wieder sehr schön!
    Wünsche dir einen schönen Abend und
    auf das die Tage schnell vergehen!
    Liebste Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Super cute Simonne!! What is the paint that you used for the wet effect...? Love it :)

    AntwortenLöschen
  3. vier mal schla(g)en ? und dann geht es zur messe ? ;) kicher... huhu simone, wunderschön deine karte, ich nutze auch portounfreundliche größen ;) finde die idee mit dem band sehr schön, werde ich sicher auch mal testen. dir einen lieben gruß und viel freude auf der messe.

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous, Simone! Fantastic colours and colouring and I love your rain! Hugs Delphine xx

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone was für eine tolle CaS Karte. Dieses Motiv ist zuckersüss und der 3D Lack sieht super aus :0)
    Dann wollte ich dir noch sagen, dass deine Muffin Box der Hammer ist. Das Mäuschen ist ja so "funny" !!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  6. I just love your soft colouring Simone - beautiful card!

    AntwortenLöschen
  7. liebe simone,

    dein kärtchen ist wieder total schön geworden ... der cas-stil sieht super bei dir aus ... und das motiv ist einfach süss!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  8. What a lovely card beatiful colouring
    brilliant
    groetjes Josje

    AntwortenLöschen
  9. Eine sooooo schöne Karte! Ich würde doch auch so gerne mal eine Stempelmesse gehen... sowas gibt es bei uns in der Schweiz nicht... Ist leider schon etwas weit weg von hier bis nach Stuttgart! Ein grosser Wunsch bleibt es aber mal dahin zu fahren! Und Wünsche sind doch zum erfüllen da!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  10. Wow ist die Karte niedlich. Ich finde zu dieser Karte passt der CAS Stil wunderbar und dadurch wirkt das süße Motiv erst richtig. Die Karte ist einfach bezaubert.
    Liebe Grüße und viel Spaß auf der Messe
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Simone, mir gefällt Deine Karte mit dem süssen Motiv und in den zarten Farben sehr gut. Und da ist doch genug drauf, ich finde die also gar nicht CAS mässig *grins*. Deine Coloration ist wieder toll und der 3D Lack gibt auf dem Schirm wirklich einen schönen nassen Effekt. Und die Blümchen und das geraffte Band gefallen mir auch sehr gut.

    Ich wünsche Dir viel Spass auf der Messe, kauf was Schönes!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Die schaffen es immer wieder noch schönere Motive rauszubringen - diese Kleine toppt ja sogar noch die sitzende Birgitta.
    Simone, die Karte ist soooo schön. Darf ich dich fragen mit welchem Distress-Blau du die Kleine coloriert hast.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Ui, ich dachte ich hätte hier schon kommentiert...anscheinend aber doch nicht, das hole ich jetzt nach!

    Wieder eine tolle Karte an der mir einfach alles gefällt! Ich glaube aber mein Detail-Favorit ist das glossige 3D-Blatt. :-) Und ich kann es gar nicht oft genug sagen - wieder zauberhaft coloriert!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen