Dienstag, 3. April 2012

**...ATS April Preview Day 1: "Swiss Pixie Lula Umbrella"...**

 ... Swiss Pixie "Lula Umbrella" ist ein neues Motiv aus der April-Kollektion von CC Design (All that Scraps)...
Es gibt wieder soooo viel Neues- ich bin begeistert *g* - passend zu "Lula Umbrella" gibt es nämlich auch noch die "Umbrella Logos" und auch neue Stanzschablonen, hier "Curly Q" und der geniale Regenschirm ("Umbrella Die")
 
 ... der Spruch ist aus dem Set "Umbrella Logos" und der ausgestanzte Regenschirm passt doch genial dazu. Ich habe ihn in zwei Farben ausgestanzt und dann den blauen Schirm mit 3D-Pads erhöht aufgeklebt...

  
...ich habe bei dieser Karte das erste Mal mit meiner Nähmaschine hantiert und das Designpapier aufgenäht. Ging total gut und werde ich bestimmt öfter einsetzen. Leider habe ich nur weißes Garn genommen, was bei dem gemusterten Papier nicht wirklich zur Geltung kommt...

...coloriert habe ich mit Distress inks...

...ich bin mal wieder hin und weg von den neuen Motiven und kann nur sagen, schaut doch mal auf dem ATS-Blog vorbei, da findet ihr weitere tolle Beispiele der Designteam-Mädels und ihr könnt die Stempel gewinnen. Es lohnt sich also doppelt ;o) ... und es lohnt sich auch morgen nochmals vorbeizuschauen, denn dann folgt Preview Day 2... es bleibt spannend *g*...

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Simone, dein Kärtchen ist wieder sowas von süß geworden! und der regenschirm ist toll! Der Spruch ist allerliebst...ach...einfach alles ist großartig!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja klasse aus. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful Simone! Totally love how you embossed teh umbrella!

    AntwortenLöschen
  4. Diese Karte ist richtig genial - mir gefallen die Farben sehr gut und Du hast das süße Motiv ganz toll in Szene gesetzt!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. I LOVE your card Simone! So adorable in her yellow rain gear and the blue gingham paper is perfect! She's a doll!

    AntwortenLöschen
  6. What a cutie of a card!!! Love how you cut the sentiment and I love your choice of colors :) Hugs

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, die Karte ist so schön. Ich bin in die Swiss Pixies verliebt. :) Der Schirm ist klasse geworden.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz süsses Motiv, und wieder einmal mehr eine geniale Karte! Alles wunderbar kombiniert; und das mit der Nähmaschine hat ja wunderbar geklappt wie man sieht! Ein schönes Karo-Papier...(hihi) das gefällt mir natürlich super gut! Auch die Farben...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  9. Oh je,das hört ja gar nicht mehr auf.
    Komme gerade von JayJay und jetzt sehe ich auch bei dir so ein süßes Motiv.
    Aber auch bei dir muss ich jetzt ganz schnell wieder verschwinden,weil ich sonst die Krise bekomme,weil ich die Stempel auch alle haben möchte,aber nicht kann,wegen...EBBE im Potomonaie.

    Aber süß hast du das Motiv in Szene gesezt und eine süße Karte gezaubert.
    Der Schirm ist der Knaller...
    Gute Idee von der Designerin...

    Bis bald liebe Simone.....

    Deine Mariohhhhhh

    PS:Möchtest du mich auch einmal besuchen?
    Wenn du "ja" sagst,dann MUSS ich ja meinen blog online stellen,denn DIR und JAYJAY kann ich keinen Wunsch abschlagen.....
    PSS:
    Die Luca .at .eute nicht auf misch ge.ört...,kleiner Schlingöl...

    AntwortenLöschen
  10. Love the blue!!! Gorgeous card!

    AntwortenLöschen
  11. Super schöön! :o)

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  12. WOW ... das Motiv ist ja absolut süß ... Deine Karte ist ein echter Hinkucker ... einfach megaschööön geworden :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Totally adorable and so beautifully coloured as always, Simone! Such pretty details too, your umbrella IS the best! Hugs Delphine xx

    AntwortenLöschen
  14. Simone, auch das ist eine sehr schöne Karte. Vom (wie immer toll colorierten) Motiv über die schönen Farben bis hin zur Gestaltung mit den schönen Stanzteilen passt alles perfekt zusammen. Und die echten Nähte sind auch ein richtiger Hingucker. Das habe ich bisher noch nie probiert - wohl einfach deshalb, weil ich auf dem Stempeltisch keinen Platz für die Nähmaschine habe und schlicht zu faul bin, sie anderswo aufzustellen...

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen