Mittwoch, 4. April 2012

**...ATS April Preview Day 2: "Laugh Lines Garden"...**

 ...na, wie hat euch die Vorschau der neuen ATS-Motive gestern gefallen? "Umbrella Lula" ist doch einfach niedlich, oder? Und heute ist der zweite Tag der neuen April-Kollektion und somit "Laugh Lines Garden's" großer Tag :o) ...

... ich mag dieses Motiv total gerne, es zaubert mir sofort ein Grinsen ins Gesicht... 











Der Spruch ist ebenfalls aus einem neuen Set: "Waterin Can Logos", die Gießkanne ("Watering Can Die") passend dazu als Stanzschablone... ein paar Blümchen ("Phlox Flower Die") dürfen natürlich auch nicht fehlen... der Schmetterling ist aus der "Butterfly Border Die"...

  

...und die Vorschau ist noch nicht vorbei *g* - allerdings müsst ihr morgen direkt auf dem ATS-Blog vorbei schauen, denn ich setze aus- komme aber ganz bestimmt bald wieder!

Und auch heute habt ihr die Chance die Motive zu gewinnen, schaut doch auf ATS-Blog vorbei um eine wirklich tolle Auswahl an Karten und Ideen der Designteam-Mädels zu bekommen. 

Ich muss sagen, ich bin (mal wieder *g*) wirklich hin und weg von den neuen Motiven, von den Ideen und um Umsetzungen der Mädels und bin total glücklich, zu diesem Team zu gehören :o)
Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Oh this is adorable!!! Love the scene that you created for your image!!! :) Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Simone

    Deine Karte ist einfach wunderschööön ... die Farben sind klasse und Deine Gestaltung ist mal wieder einfach TOP :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Simone,
    das ist ja wieder ein total süßes Motiv und wie immer traumhaft coloriert, die Karte ist wunderschön geworden, bin ganz hin und weg!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, mir zaubert es auch eine "Fröhlichkeit" ins Gesicht und ich bekomme Lust auf Colorieren.
    Die Gießkanne ist supi und der Schmetterling auch.Nicht zu klein und auch nicht zu groß,...gerade passend.
    Hach,wie gut du mit den Distress Farben zurecht kommst.
    Danke für die süße Karte und schade ,dass du aussetzt,aber andere Dinge sind auch wichtig....
    Morgen Diadem?
    Hach was bin ich neugierig,SORRY!!!

    Bis bald

    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ich komme schon vom Challenge Blog und bin jetzt wieder zu dir gehüpft, denn deine Karte ist sowas von schön geworden mit dem Rahmen rundherum, die Gießkanne ist ja auch toll *habenwill* und deine tolle Szene! Eine wunderschöne Karte!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Love this adorable scene you created, so fabulous!

    AntwortenLöschen
  7. So clever Simone, love how you framed her!

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous, gorgeous scene, Simone! I love the frame idea and everything is so pretty! Hugs Delphine xx

    AntwortenLöschen
  9. die ist ja süß!
    genau meine farben!
    eine schöne karte!
    lg

    AntwortenLöschen
  10. Hach... das ist ja auch wieder so süss... Vorallem gefällt mir, als hättest Du einen Bilderrahmen gemacht... mit diesem 3D-Effekt... (sehe ich das richtig?) Tolle Idee! Diese Blümchen gefallen mir so gut... Da würde ich gerne wissen was das für ein Stanzer ist...
    Danke übrigens herzlich für Deine Kommentare... ich freue mich wie ein "Honigkuchenpferd"... Ich hoffe Du findest auch mal Zeit zum relaxen...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  11. Love the way this turned out Simone!! I like how it looks like a window card. Gorgeous coloring!

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Karte
    und wieder fabelhaft coloriert
    gr.agnes

    AntwortenLöschen
  13. Simone,
    Deine beiden Karten sind super. Diese gefällt mir doch eine ticken mehr ;0) und dier schöne Himmer sieht fantastisch aus. Das Papier im Hintergrund gefällt mir auch sehr. Danke für die tolle Inspiration.
    Ich wünsche dir ganz tolle Ostern.
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  14. die ist ja wieder mal der Knaller, Simone!! Tolle Farbzusammenstellung, Motiv und Papier passen hervorragend zusammen! Einfach ganz wundervoll!
    Ganz liebe Grüsse und sonnige Ostertage!
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone

    Toll, wie Du diese Karte gestaltet hast. Am besten gefällt mir, wie Du das Motiv so schön im Rahmen plaziert hast, das sieht richtig klasse aus. Es passt wieder alles schön zusammen.

    Ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage und schicke Dir liebe Grüsse aus der Schweiz
    Carola

    AntwortenLöschen