Dienstag, 24. April 2012

**...April-Review ATS: "Umbrella Lula"...**

Heute gibt es wieder eine Rückschau auf die April-Motive von All That Scraps, die es mittlerweile schon im Shop zu kaufen gibt.
Ich mag Sweet Pixie "Umbrella Lula" total gerne, und sie passt ja auch so gut in das momentane Aprilwetter...

Ich habe den Muffin-Stanzer von Stampin Up als Wolke umfunktioniert und den Schriftzug "hugs" aus dem AmyR "So Wordy Sentiment Set" hineingestempelt.

...die "Regentropfen" sind die ausgestanzten Reste aus der Stanze "Curly Q-Border" -
und eignen sich doch wirklich bestens hierfür, oder? Ich mag gerne Resteverwertung :o)

...ich habe gleich mein neues Pünktchen-Papier (Beute von der Stempelmesse) von BoBunny benutzt...coloriert habe ich mit Distress inks...


...den Regenschirm (Umbrella Die) habe ich wieder in 3D gearbeitet... den Spruch habe ich aus der Schnäppchenkiste vom Holländer auf der Stempelmesse- ich liebe Sprüche- und ich liebe Schnäppchen :o) und als ich ihn gesehen habe, war im Kopf schon die Idee für diese Karte geboren...


Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei folgenden Challenges:

Fussy and Fancy Friday Challange: Dies and Punches
Stamptacular Sunday Challenge: Loades with Layers

Schaut doch auch auf dem ATS-Blog vorbei, da bekommt ihr noch mehr Inspirationen.

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Oh...was für ein süßes Kärtchen!!!! Hey, den Spruchstempel habe ich gar nicht entdeckt...aber am Samstag war auch fast nie ein rankommen an die Schnäppchenkiste..:(....dafür fand ich am Sonntag noch zwei Stempelchen. Ich finde dieses Motiov wirklich allerliebst und den Regenschirm dazu! Deine Regentropfen passen toll!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle karte, der schirm mit dem herzchen ist süß!
    und natürlich wieder sooo schön coloriert!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,

    das ist ja ein super "April-Kärtchen" wirklich total super gelungen u find die Idee mit Wolke u Regentropfen (Resteverwertung) wirklich sehr genial :-)

    Schönen Abend!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Sie hätte ideal zu Samstag gepaßt *lach*

    Wie immer eine wunderschöne Karte! Und nochmal danke für den Tip mit dem Katzenstanzer, ich hab einen Shop gefunden, der den online führte und bald zieht er bei Manu und mir ein *g*

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. eien passende Karte zu dem Aprilwetter
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    herzallerliebst sind die vielen, vielen Details deiner Regenkarte! Bewunderswert, dass du das neue, fast noch warme, Papier der Messe schon zerbitzeln konntest und nicht in den "Streichelzoo" verbannt hast!
    Der 3D-Effekt des Schirms ist genial schön! Einfach wunderbar dein Hollandschnäppchen, wenn man des Englischen mächtig ist. :)
    Ganz liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Love how you did the umbrella Simone - gorgeous card!

    AntwortenLöschen
  8. Ich dachte schon, dass die 1. Karte mit einem Regenschirm-Mädel nicht mehr zu toppen ist, aber nein: die hier ist wieder sooo wunderschön und soooo liebevoll gestaltet.

    Ich wünsche dir eine schöne
    Restwoche.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. very cute, love the rain drops, thank you for joining our challenge at Stamptacular Sunday this week, hugs,martina

    AntwortenLöschen
  10. Simone, die karte sieht wunderschön aus. und die idee mit den regentrofpen ist ja klasse... nun muss ich nur mal schauen, ob ich eine stanze habe, die solche reste produziert LOL.. ganz klasse gemacht.

    xx Heike.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Simone,
    Deine Karte ist wunderschön geworden. Das Motiv ist sooo süß, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir einen schönen Nachmittag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone

    Das ist wieder eine ganz zauberhafte Karte in sehr schönen Farben und mit sehr schönem Papier. Das Motiv ist wieder einmal toll coloriert und die gesamte Gestaltung mit den Stanzteilen, den Blumen und dem tollen Spruch gefällt mir sehr gut. Und die Idee, aus den gestanzten Resten Regentropfen zu machen, finde ich klasse.

    Schönen Abend und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Simone,

    wieder eine tolle Karte!
    ATS wird mir immer sympathischer.
    Liebe Grüße

    Dani

    AntwortenLöschen
  14. Hi Simone!

    Auch in blau schaut die kleine Umbrella Lula ganz bezaubernd aus! Tolle Idee, den Muffin als Wolke umzufunktionieren - frau muss sich nur zu helfen wissen. ;-) Die vielen liebevollen Details sind wunderbar angeordnet und machen ein zauberhaftes Gesamtkunstwerk aus der Karte!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful card, and I love the image and the colours and the layout is just fab too.
    Thanks for joining us at Stamptacular Sunday! Hop to see you back soon!
    Greeting Elise

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karte ist wunderschön geworden!
    Das Motiv ist sehr süß, und Deine Gestaltung ist fantastisch!

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  17. Deine Karte ist wunderschön geworden!
    Das Motiv ist sehr süß, und Deine Gestaltung ist fantastisch!

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful card Simone with a perfectly coloured image and fab details!
    Thanks for entering our Punches and dies challenge this fortnight for Fussy and Fancy and good luck!
    Hugs Nicola xxx

    AntwortenLöschen
  19. This card is beautiful! Love everything about it! Gorgeous shading on your image!
    Thanks for joining in at Fussy and Fancy Friday Challenge. Good Luck xx

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    ich hoffe, Du hast nach jeder Stempelmesse solch süße Ideen.
    LG aus Berlin

    AntwortenLöschen