Donnerstag, 26. April 2012

**...April-Review ATS: "Laugh Lines Garden"...**

...oder "Flowers say Hello from the Heart"- das ist ein Stempel von Hero Arts, den ich schon sooo lange nicht mehr benutzt habe... dabei passt er doch so prima zu "Laugh Lines Garden" aus der April-Kollektion von CC Design, oder?

...coloriert habe ich mit Distress inks... und ein paar Blümchen nebst Schmetterlingen dürfen natürlich auch nicht fehlen...

...für die Hintergrundgestaltung habe ich die Gießkanne ("Watering can Die") mehrmals ausgestanzt und aufgeklebt, das sieht fast ein wenig wie geprägt aus und dieser Effekt gefällt mir echt gut...

Auch heute könnt ihr auf dem ATS-Blog weitere Kartenideen finden, schaut doch mal vorbei. Und es ist ja kaum zu glauben, aber bald gibt es schon wieder neue Motive *freu*... ihr dürft also gespannt sein :o)
Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. wow, die gießkannen-hintergrund-gestaltung (was für ein wort) ist super! eine schöne idee, die ich mir gleich mal merken muss!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, dieser Spruch passt wirklich perfekt, und der Hintergrund sieht mega cool aus! Gefällt mir super! Auf Schmetterlinge und Blümchen kann ich auch schlecht verzichten... Man hat doch schon so seine Lieblings-Stanzer... oder?
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  3. Die ist auch wieder schön geworden, wie alle Deine Karten.
    Mir fehlt leider komplett die Lust zum stempeln.
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Wow...du bist ja fleißig Simone! Wieder so ein süßes Kärtchen! Und ich hab echt gedacht der Hintergrund wäre gestanz! Tolle Idee!!! Der Spruch passt wirklich hervorragend dazu!
    LIebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. huhu simone,
    deine karte ist sehr schöne geworden, finde den geprägten hintergrund klasse - alles passt perfekt zusammen. dir einen lieben gruß, bis bald ;) sonja

    AntwortenLöschen
  6. Noch mehr neue Motive???? Ich kann nicht mehr, gebt mir mal Pause, zwischen dem Ausgeben muss ich mal noch Verdienen... *ggg*!
    Ein tolles Werk hast du da wieder geazubert, liebe Simone! Und der Hintergrund ist der Brüller, auf was für geniale Ideen du immer kommst!!
    Ganz liebe Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  7. Die ist wahnsinnig schön geworden! Ich bin ein großer Fan deiner Werke! Die sind immer so liebevoll gestaltet und coloriert.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ein wirklich tolles Frühlingskärtchen, sieht echt klasse aus :-)))

    Schönes woe!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja wirklich eine ganz originelle Karte.
    Das Motiv ist super, die Gestaltung toll und der Spruch gefällt mir auch.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone

    Das ist eine sehr schöne frühlingshafte Karte, bei der alles toll zusammen passt. Besonders schön finde ich die geniale Idee, die Giesskanne auszustanzen und im HG aufzukleben, das sieht wirklich wie ien geprägter HG aus.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Totally adorable as always and I love your sentiment! Have a great weekend! Hugs Delphine xx

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist suuuper - das Motiv wäre normalerweise nicht so meines, aber jetzt hier auf deiner Karte finde ich es genial.
    Und ich bin mir sicher, dass du mit dieser Karte jemanden gaaaaaaanz glücklich gemacht hast.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Jaaaa, da hat Silvia total ins Schwarze getroffen - glücklich gemacht hat mich Deine Karte nämlich sehr!!
    Das hab ich Dir ja schon PN´t, aber hier wollte ich es Dir auch nochmals sagen...
    Ganz herzlichen Dank!!!
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen