Samstag, 31. März 2012

**...SEME-Challenge #27...**

 Ich wünsche euch einen schönen Samstagmorgen :o) - heute ist mal wieder Challenge-Samstag beim Stempeleinmaleins- das heisst auch ihr seid aufgefordert kreativ zu sein! 

Ich habe für meine Karte erneut zu Penny Black gegriffen: sind die Hasis nicht süß? Viel zu schade, dass meine PB-Stempelchen momentan nur in einer Schublade wohnen ohne dass ich sie groß benutze... sollte ich wohl dringend ändern...


... und das ist die Sketch-Vorlage von Kathrin, nach dieser dürft ihr euch kreativ austoben und als Option gibt es passend zum nächsten Wochenende das Thema "Ostern" :o) ...


...und der Sponsor für diesen Monat ist die  - DER Stempelshop für Penny Black schlechthin *seufz* ...

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte an folgenden Challenges:
PaperPlay Challenges: Easter
OneStopCraft Challenge: Easter
CharismaCardz: Easter

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Stempeln und natürlich ein wunderschönes erholsames Wochenende, 

liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. So süß,diese Beiden Bunnys.
    Ich liebe diese süßen von P.B.,auch die anderen die es noch gibt.
    Jaja,ich benutze sie auch zu wenig.
    Deshalb habe ich jetzt meine Holzstempel "Frühling" fast alle in`s Regal gestellt.
    So kann ich sie immer sehen und nach Jahreszeit austauschen,denn was Marion nicht sieht,weil ja in Schublade,benutzt sie nicht;(((
    Du hast deine Karte wieder sehr schön gestaltet:))))
    Bei dir sieht immer alles so klar,übersichtlich und nicht so vollgepackt aus.....und das gefällt mir immer so sehr an deinen Werken.
    Auch deine Farbauswahl passt immer und ist dezent.
    So wünsche ich mir meine Karten auch.
    Habe ein supi Wochenende...
    Ich bin wieder AU,....leider....
    Alles Liebe Marion

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wiedereinmal mehr ein tolles Kunststück! Ich bin immer wieder begeistert...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card, such a fab image. Thanks for joining us at charisma Cardz this week.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,

    dein Kärtchen ist wunderschön geworden, richtig schnuckelig die kleinen Häschen.


    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön und super coloriert.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  6. deine karte ist wunderschön geworden, finde es auch gut, dass du penny black aus der schubladenwohnung geholt hast, macht sich gut auf deiner karte.
    dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  7. eine schöne karte ist dir da gelungen, mir gefällt der dunkelrote hintergrund. die häschen sind echt goldig und super coloriert!
    dir auch ein schönes wochenende!
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhh jetzt seh ich sie, war heute Mittag schon mal bei dir, weil die Vorschau auf meinem Blog die Karte anzeigte, ich sie aber dann nicht gesehen habe. Die ist ja wieder so richtig schnuckelig und süß.

    Schönes WE wünscht Dani

    AntwortenLöschen
  9. PERFEKT !

    Deine Karte ist umwerfend, Simone. So viele Details... Wolken gewischt, richtig genäht... Bin begeistert. Die Papiere passen super zusammen, Deine Farbwahl ist klasse und wie immer stimmt hier alles.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Na, dann hol mal die PB-Stempelchen wieder mehr raus. Du hast da richtige Schätzchen, die ich noch gar nicht kenne. Gerade diese Häschen sind ja supersüß.
    Die ganze Karte ist supersüß. Tolle Umsetzung des Sketch.

    LG Silvia

    P.S.: und natürlich auch dir ein tolles Wochenende

    AntwortenLöschen
  11. huhu, da bin ich auch mal wieder! Aaaaah, die Hasis sind so niedlich und du hast so ein schönes Kärtchen damit gemacht! Ich habe auch so viele Stempelchens, die ich viel zu wenig gebrauche... werde die alle mal ausmisten und was ich nicht mehr will, wird verkauft!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  12. wow, die Karte ist wunderschön geworden. Das Motiv ist aber auch herrlich und ie Farbkombi wunderschön!
    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  13. What an adorable card ! Nice rabbits. Beautiful composition. Fantastic work of colors. Fine and delicate work. Continue like that, I like !!!

    Thanks for joining us at Charisma Cardz this week.

    Hugs from France.
    Catherine.

    AntwortenLöschen
  14. Stunning card - beautiful image and your colouring is amazing.
    Thanks for playing along with us at Charisma this week.
    Good luck.
    Debs xx

    AntwortenLöschen
  15. Lovely Card thanx for joining us at One Stop Craft Challenge..And good luck.

    Caz OSCC DT

    AntwortenLöschen
  16. Too adorable - love what you created.

    Thanks so much for joining us on Paperplay this week.

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde die Karte klasse! Das Motiv macht gute Laune und die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine Süße Karte. Deine Nähte auf der Karte sehen super aus. Danke fürs mitmachen bei Paperplay.

    AntwortenLöschen
  19. Dein Kärtchen ist super schön und total niedlich geworden.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Simone

    Das ist eine bezaubernde Osterkarte in schönen Farben und mit einem ganz süssen Motiv. Du solltest öfters die PB Stempel einsetzen, denn sie sind wirklich schön.
    Dein Wolkenhintergrund gefällt mir auch sehr gut und die gesamte Gestaltung ist wieder bestens gelungen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen