Samstag, 24. März 2012

**...SEME: Taschenbox...**

...auch heute gibt es natürlich wieder eine neue Anleitung beim Stempeleinmaleins... dieses Mal hat Kathrin eine tolle Anleitung für eine Taschenbox mitgebracht. Dank der Schablone, die ihr auf dem SEME-Blog herunterladen könnt, sind diese Taschen ruckzuck ausgeschnitten und dann könnt ihr sie beliebig mit Gestanztem und Gestempeltem dekorieren...

...ich habe hierfür mal wieder einen Penny Black-Stempel verwendet. Penny Black was my first love und hat mich quasi zum Stempeln verführt... ganz schade, dass ich diese tollen Motive nur noch so selten benutze, dabei gefallen sie mir nach wie vor... den kleinen Wolkenstanzer hatte ich letztes Jahr auf der Kreativmesse in Stuttgart als Goodie geschenkt bekommen- macht er sich nicht gut :o) ...

Nun wünsche ich euch ein tolles Wochenende voller Sonnenschein und Erholung...
Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Hach ja die penny Black Stempel......
    Auch sie waren MY first love.
    Geht wohl vielen so.

    Hey,den Stempel habe ich auch und er passt toll auf das Täschchen.
    Sieht allerobersüß aus.....

    Ich kann heute entscheiden zwischen:
    putzen-faulenzen-sonnen-kreativ sein und so rumwurschteln

    Weiß noch nicht,was ich davon aussuche ;P

    Habe eine schönes weekend und schnuckel für mich chrispy chrunch

    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist aber niedlich.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Ooohhh... das ist aber niedlich! Ich liebe Deine Farbzusammenstellungen! Es wirkt so harmonisch!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  4. Den Stempel kenne ich ;-) Supersüß umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Simone,
    wie schaffst du das nur immer so schön zart zu werkeln? Die PB Maus mit Schnecke ist voll süß! Und der winzige Wolkenstanzer einfach perfekt!!!
    Wünsch` dir ne schöne Woche! Gaby

    Die erste Liebe ist immer die tiefste...
    Lass die schönen Stempelchen gleich auf deinem Tisch liegen!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone

    Es freut mich sehr, dass Du wieder mal zu einem Penny Black Stempel gegriffen hast. Dieser hier gefällt mir sehr gut und er passt meiner Meinung nach bestens auf Deine schön gestaltete Taschenbox. Farblich gefällt mir alles sehr gut und die Wölkchen und Schmettis machen sich auch gut auf dieser Box.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone,

    Deine Box ist zauberhaft. Und so schönes Gras... *breitgrins*

    Das Schneckenhaus in rosa hat was - und passt natürlich perfekt zum Rest der Gestaltung.

    Ich wünsch Dir ein schönes WE!
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen