Samstag, 17. März 2012

**...SEME: aufgehübschte Haftnotizen ...**

...heute gibt es beim Stempeleinmaleins eine nette Anleitung/Idee um Haftnotizen aufzuhübschen. Ich könnte mir ein Arbeitsleben ohne diese klebenden Helferlein gar nicht mehr vorstellen, auf meinem Schreibtisch habe ich Haftnotizen in mind. 3 verschiedenen Größen *lol*

...ich habe mir den größten Block davon rausgesucht und diesen ein wenig aufgehübscht. Als Einband dient dickeres Craftpapier, zusätzlich beklebt mit rosa und braunem Bazzillpapier.

Ich habe auch wieder ein Motiv von CC Design gewählt, "Swiss Pixie Ima Butterfly", die ist sooo niedlich :o) ... leider sind die Fotos etwas bescheiden, ging bei künstlichem Licht aber nicht besser...

...ich habe Ima Butterfly ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt. Die Flügel habe ich zuvor beglittert- ich liebe es, wenn diese funkeln... coloriert habe ich mit Distress ink...

... die Umschlag-Schablone und die Rosen-Schablone konnte ich heute aus dem Briefkasten fischen und musste natürlich sofort verarbeitet werden :o) ...
...ich habe bei der Challenge von Karin's Bastelshop einen 10 € Gutschein gewonnen und den habe ich gleich eingelöst *g*. Liebe Karin, auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für den tollen Gewinn und den superschnellen Service! Ich bin begeistert!!!


Teilnehmen möchte ich damit bei der SSP Challenge #1 Spring .

Ich hoffe euch gefällt diese Idee und vielleicht habt ihr ja Lust eure Kreationen mit uns zu teilen?

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, ich werde wahrscheinlich gerade die erste Pause auf der Hütte machen, denn ich werde den Samstag in Sölden beim Snowboarden verbringen *freu* ... Nachtrag: und hier ist das Bild zum Neidischmachen :o) - es war so ein traumhaft schöner Tag! Seufz...


Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Wunderschön, dein aufgehübschter Post it Block. Deine Tauschis werden hier immer wieder bewundert. "Ah, Oh, und so schöne Details, tolle Farben." ;) Das Set steht in meinem Regal und es muss einfach jeder daran vorbei.

    Hab ein sonniges Wochenende.
    Ich bin eingeladen bei Freunden. Es wird angegrillt, bei ca. 18 Grad.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. WOW Das sieht ja super aus.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Die Kleine ist ja zu süss. Und Dein Werk sowieso.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dann viel Spaß beim Snowboarden! Dein Block ist wunderschön geworden ♥. Auch vielen Dank für's Mitmachen bei der SSPC :)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  5. Und wieder so ein schönes Werk von Dir! Ein toller Umschlag ist das... wirkt ganz toll mit dem Motiv zusammen...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  6. Öhm,ja Sölden...cool.....,und wir?

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber wir gönnen es dir doch.
    Mach dir mal ein schönes Wochenende!!!!!!!!

    Dein aufgehübschten Haftnotizen sehen wunderschön aus.

    Hach,ich mag diese C.C. Designs im Moment so sehr.Und du colorierst sie immer so wunderschön!!!
    Ne tolle Umschlagschablone hast du dir da ausgesucht.Sieht schön aus mit dem gewellten Rand oben.
    Wieder mal ein toller Beitrag von dir.
    Alles Liebe

    Marion

    Und schön aufpassen im Schnee....

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    Die Notizen sind ja so zuckersüß verpackt - ich glaube, da würde ich mich gar nicht trauen reinzuschreiben!

    Ich hoffe du hattest eien wunderschönen Tag in Sölden und konntest die Pisten genießen.

    Und nun werde ich noch ein bisschen den hübschen Block anschauen und mir so die Wartezeit bis zum Boarding versüßen.

    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Hi Simone, das ist ja ein tolles Cover für einen Haftnotizblock, richtig niedlich und vorallem in so schönen dezenten Farben. Gefällt mir richtig gut. Danke für deine Teilnahme an unserer ersten Challenge bei SSP.

    Liebe Grüsse,

    Alex

    AntwortenLöschen
  9. wunderhübsch ist ein Post-it Büchlein geworden...ich mach mich das nicht fürs Geschäft, die würden mir täglich alles wegklauen :o)))
    ja, so sah es bei mir die letzten Tage in den Bergen auch aus, es war ein Traumwetter auf der Skipiste!
    Ganz liebe Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhh, wie niiiedlich! Du machst wirklich wunderschöne Sachen - bist direkt verfolgt von mir ;D

    Und der Ausblick ist auch klasse :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  11. een hele mooie creatie heb je er van gemaakt.
    groetjes Josje

    AntwortenLöschen
  12. Huch, hier hab ich ja noch gar nicht kommentiert. *ups* Die Haftnotiz-Verschönerung ist so toll geworden. Wunderschöne zarte Farben & Coloration und liebevolle Details!

    Also bei mir auf Arbeit dürfte sowas gar nicht rumliegen, der Block wäre gleich weg. *g*

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Simone, es gefällt mir sehr gut, wie Du den Haftnotiz Block verschönert hast. Farblich und gestalterisch sieht alles sehr schön aus.

    Es freut mich, dass Du einen schönen Tag in Sölden hattest - ich kenne Sölden nur vom Sommer.
    Wenn ich hier aus dem Fenster schaue, sehe ich nebst blauem Himmel noch schneebedeckte Berge, das sieht sehr schön aus.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. Your makes are always so beautiful, Simone! This one is no exception, such pretty details, gorgeous oclours and colouring! Thanks for joining us at the Sweet Stamping Pixies and good luck! Hugs Delphine xx

    AntwortenLöschen
  15. What a lovely card!

    Thanks for playing with us at the Sweet Stamping Pixies Challenge.

    AntwortenLöschen