Freitag, 23. März 2012

**...Osterpiepse...**

...mit diesen kleinen "Osterpiepsen" möchte ich gerne das herrliche Wochenende einläuten...

Ostern ist ja nicht mehr lange, daher heißt es ranhalten und produzieren *g* - diesen kleinen Schokohasen-Gruß werde ich zum Osterfrühstück austeilen...

...und nochmals im Detail... ich mag die Tag-Stanze von SU total gerne, ebenso wie die kleine Blumenstanze... die Punkte habe ich mit dem Perlenpen gemacht, das geht total gut...

Habt ein wunderwunderschönes Wochenende! Ich freue mich so auf die freie Zeit mit Schatzi und hoffentlich gaaaaaanz viel Sonne und vielleicht auch auf die ein oder andere kreative Stunde :o)
Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. eine schöne idee, wieso fällt mir soetwas nicht ein ;-).
    ein sonniges wochenende!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,

    die sind ja zuckersüß geworden. So schön zart.

    Liebe Grüße und ein sonniges WE,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja total süß!
    Die gefallen mir!

    lg petra

    AntwortenLöschen
  4. huhu simone,
    das ist eine wunderschöne idee, eine kleine freude, über die sich jeder freut.
    dir einen lieben gruß,
    sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ja,ein pies von mir zu DIR....

    Die sehen ja total süß aus,deine Beigaben zum Osterfrühstück.

    Das Tag ist wirklich toll ,man kann es so vielfältig einsetzen.

    Ja dann eine schöne Zeit mit Schatzi und genießt die Sonne..

    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  6. Diese Schenklis sehen super aus! Toll, kombiniert mir einem "Schöggeli"... mal was anderes... super Idee!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  7. Supersüß, und eine echt schöne Idee.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  8. Simone, das sind in jeder Hinsicht süsse Osterpiepse, die gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. jööööö....die sind ja meega süss!!!

    AntwortenLöschen