Sonntag, 11. März 2012

**...Frühlingsgefühle mit Swiss Pixie Butterfly Lucy...**

...passend zum Trübetassen-Wetter habe ich heute mal mit ein wenig Farbe experimentiert :o)
Die neue März-Kollektion von CC Design gibt es nun offiziell zu kaufen- und ich bin wieder ganz hin und weg von den niedlichen Motiven.

Für meine Karte habe ich "Swiss Pixie Butterfly Lucy" genommen und mit dem Butterfly-Logo aus dem "Spring Logos Set" kombiniert...

...coloriert habe ich mit Distress inks und den kleinen Schmetterling nochmals in 3D aufgeklebt, lässt sich leider nicht gut fotografieren... den Wolken -und Gras-Hintergrund habe ich ganz leicht mit Stempelfarben gewischt...

...die großen Schmetterlinge sind eigentliche eine Stanz-Bordüre ("Butterfly Border Die"), die man aber auch ganz wunderbar trennen kann und einzeln aufkleben... und mein geliebter Zweig ("Leafy Branch Die") darf unter dem Rosenbouquett natürlich auch nicht fehlen :o) ...

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte an folgenden Challenges:

Papertake weekly: Anything goes
Charisma Cardz: Ribbon
Allsorts Challenge: Say it with flowers
Pecreativ Challenge: Frühlingsgefühle
Family and Friends: Challenge #2, Frühlingserwachen

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag. Ich sollte noch einiges von meiner Todo-Liste abarbeiten. Habe jetzt aber mal schnell die Gunst der Stunde genutzt in der mein Internet funktioniert (grummel,schimpf) um diese Karte hochzuladen.

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

P.S. @ Carola: der Lesezeichenstempel ist Marke Eigenproduktion (leider nicht vor mir, sonst hätte ich Dir gerne weitergeholfen...).

Kommentare:

  1. Ohhh das ist aber eine schöne fröhliche Karte, die sprüht ja förmlich nach FRÜHLING. LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Simone!

    Was soll man sagen... einfach wieder bezaubernd :-)

    Frage:

    Wie bestellt man eigentlich bei ATS???
    Ist der Versand sehr teuer?
    Ist doch im Ausland, oder?
    Gibts hier auch in D Händler?

    Denke, das würde viele interessieren, die nicht so bewandert wie ich sind in Auslandsbestellungen *denk*
    Danke für Deine Auskunft!

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. ich sag nur eins: Traumhaft!

    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone
    Diese Karte ist auch wieder wunderschön... "schwärm"... das ist eine ganz süsse Butterfly Lucy... muss ja nicht immer rosa sein... sieht super aus mit diesen Farben!
    Hilfe... wegen der Sicherheitsfrage auf meinem Blog... ich finde nicht heraus was ich da machen muss. Ich habe selber ein Test-Kommentar geschrieben, und bei mir kommt diese Sicherheitsfrage nicht. Ich war auch immer der Annahme, dass dies bei mir nicht kommt. Es ist nämlich so nervig... ich mag das auch nicht. Kannst Du mir weiterhelfen was ich da machen muss? Ich suche wie blöd und finde nichts... "schäm"...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone,

    ich bin ja sowas von begeistert von Deiner tollen Karte! Total schöööööööön gemacht und die Farbkombi ein Traum! Macht so richtig Lust auf Frühling. *schwärm*

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  6. WOW Die Karte ist wunderschön und wunderschön coloriert.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für eine zauberhafte Karte.
    Danke fürs Mitmachen bei pecreativ mit diesem Werk.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  8. Die ist wieder sooo schön geworden. Du bist für mich nicht nur die Stempelqueen, sondern mittlererweile auch die Stanzqueen.

    Und was mir am besten gefällt: du arbeitest sooooo suuupersauber, alles ist immer total passend und nie kitschig. Einfach traumhaft schön.

    Und jetzt wünsche ich dir noch einen tollen Start in die neue Woche.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Simone,
    Ich würde sagen - Experiment erfolgreich!
    Die Karte ist so wunderschön geworden und schreit förmlich nach Frühling. Da passt einfach alles. Und die neuen CC Stempel sind so süß!
    Da muss ich wohl bald wieder shoppen...

    Liebe grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Simone,

    deine Karte läutet richtig den Frühling ein. Hoffentlich kommt er nun bald. Du hast mich nun absolut infiziert mit den süßen C.C Design Stempeln.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone

    Danke erst einmal für die Antwort zum Lesezeichenstempel (vielleicht sollte ich mich auch mal an Eigenproduktionen wagen *grins*).

    Deine Karte ist wieder ganz zauberhaft, vor allem die zarten Farben gefallen mir hier besonders gut, das sieht richtig nach Frühling aus. Dass mir Deine Colorationen immer sehr gut gefallen, weisst Du mittlerweile und auch von der Gestaltung her ist wieder alles perfekt.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Simone,

    da hast Du aber ein frühlingsfrisches Kärtchen gezaubert und dann mal nicht in rosa-braun *grins*. Diese Farbkombi gefällt mir aber auch supergut.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ich schau mir das Kärtchen jetzt schon zum dritten Mal an - ich finde es wunder-, wunderschön.

    Lieben Gruß
    und einen guten Start in die Woche

    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Ach was für ein wundervolles Kärtchen... das spürt richtig nach Frühling.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Pecreativ.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  15. Wow was für eine super schöne Karte. Die Schmetterlinge passen perfekt und dein schöner Himmel im hinter Butterfly Lucy ist der Hammer. Das wollte ich unbedingt auch mal ausprobieren, das Resultat sieht aber nicht so gut wie bei dir aus :0(
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone
    Dein Kärtchen ist ganz zauberhaft! Die zarten Farben, die Blümchen und Schmetterlinge und natürlich das zuckersüsse Girl im Sommerkleidchen machen richtig Lust auf Frühling (der ja diese Woche tatsächlich kommen soll...)!
    Alles Liebe vom Bodensee,
    Mo

    AntwortenLöschen
  17. Fabulous card. Thanks for joining us at Papertake weekly.
    Angie x

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Simone.

    eine wunderschöne Karte, tolle frühlingshafte Farben! Schön, dass du bei uns- bei Family & Friends - mitmachst!
    Liebe Grüße

    Dani

    AntwortenLöschen
  19. wowi, eine fantastische Karte und irre schön coloriert!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  20. Traumhaft schön sieht Deine Karte aus und super toll coloriert.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  21. This is gorjuss, thanks for joining us at Charisma Cardz this week.
    Shell xx

    AntwortenLöschen
  22. Oh man, ist die schööööön. Diese Farben - einfach ein Traum!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  23. WOW,wie cool....

    Alles sieht einfach süß aus.

    Und die Collection ist mal wieder ein Knaller.
    Ich liebe hier die Bunny Lucy so sehr......

    Die Farben,die du hier gewählt hast passen gut zueinander.
    Und dein gewähltes Motiv ist auch sooo schnuckelig.
    *schwärm
    DANKE!!!

    piep,piep,piep

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  24. Eine supersüsse Karte. Ich mag die CC Motive total gerne. Und bei so schöner Gestaltung erst recht.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Eine supersüsse Karte. Ich mag die CC Motive total gerne. Und bei so schöner Gestaltung erst recht.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Love your card Simone! So pretty in the scene you made for her! Lovely creating!

    AntwortenLöschen
  27. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ mit dieser süßen Karte!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  28. Eine wunderschöne frühlingshafte Karte, liebe Simone. Die zarten Farben in Kombination mit den vielen liebevollen Details und der niedlichen Butterfly Lucy ergeben ein bezauberndes Gesamtwerk! Ich glaube Lucy möchte auch noch bei mir einziehen. ;-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Simone,

    eine wunderschöne Frühlingskarte hast Du da gezaubert. Mir gefallen die Farben einfach super gut!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  30. Gorgeous card and the colouring is just lovely. Thank you for sharing this with the Allsorts Challenge this week. Good Luck! Jo x

    AntwortenLöschen
  31. This is a lovely card so pretty and it tells a real story. Thankyou for joining in the Allsorts Challenge this week. Good Luck Jo x

    AntwortenLöschen
  32. Eine traumhaft schöne Karte.

    Vielen Dank für die Teilnahme bei Family and Friends.

    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  33. Ein zauberhaftes Kärtchen. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Family and Friends.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen