Donnerstag, 22. März 2012

**...ATS Wednesday Challenge: Anything goes...**

... bis nächsten Mittwoch habt ihr noch Zeit bei der ATS Wednesday Challenge mitzumachen, und dieses Mal ist es total einfach, denn das Thema lautet: "Anything goes (=alles ist erlaubt)".

Ich habe als Inspiration meine neue Stanzschablone von Lifestyle crafts ausprobiert und diese kleine Ostertäschchen mit den neuen Märzmotiven von CC Design gestaltet.

...ich finde "Swiss Pixie Bunny Lucy" aber auch zu niedlich und sie macht sich doch auf der Blumenwiese richtig gut, oder :o) ...

...nun muss ich mich aber sputen, denn ich habe noch viel zu tun und vorzubereiten. Momentan fliegen die Tage mal wieder nur so an mir vorbei und ich habe dabei noch nicht einmal viel Zeit das tolle Frühlingswetter zu genießen... seufz... wie freue ich mich auf das Wochenende :o)

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

P.S. Ich werde auch meinen Flohmarkt mal wieder ein bisschen auffüllen...

Kommentare:

  1. Liebe Mone,

    deine beiden Köffechen sind ja wieder herzallerliebst. Ganz toll. Ich wünsche dir schon heute ein wunderschönes, sonniges Wochenende und viel Zeit zur Entspannung.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. Diese zwei Ostertäschchen sind ja so putzig! Gefallen mir sehr gut... Sehr schöne Farben... meine Farben...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja "Bunny Lucy",wer mag sie wohl nicht......
    Die machen es uns aber auch total schwer in den letzten Wochen.
    Eine Lucy nach der anderen....

    Nun aber zu deinen süßen Ostertäschchen.Klasse sind sie geworden.
    Da hast du dir eine schöne neue Stanzschablone gegönnt liebe Simone.
    Und so schön dekoriert.......mit all deinen Lieblingsblümchen,Schmetterlingen, Bling-Bling und ich sehe auf den Blümchen kleine Halbperlen.
    Immer hast du passendes Schleifenband und alles ist so stimmig bei deinen Werken.

    So,die erste Woche habe ich morgen dann auch geschafft
    und sage dir nun
    Gute Nacht

    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  4. Deine Boxen gefallen mir beide sehr gut!

    Ich wünsche dir schonmal ein schönes Wochenende,
    deine Jay Jay

    AntwortenLöschen
  5. och nein, wie niedlich ist denn dieses Mädel *grummel-auch-haben-will*! Das sind total gelungene OStertäschchen geworden, die kommen ganz bestimmt toll an!
    Freu mich auch schon auf Stuttgart, jubidu, steckst dir dann eine Rose ins Knopfloch, gell, damit ich dich erkenne :o) *lach*
    Ganz liebe Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  6. Simone, Deine Ostertäschchen gefallen mir sehr gut. Ich mag die zarten Farben und die Motive passen ja bestens zu Ostern.

    Noch einen schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. na das sind ja süße täschchen geworden mit schönen details!
    lg

    AntwortenLöschen