Dienstag, 13. März 2012

**...ATS Review: Swiss Pixie Butterfly Lucy...**

...heute gibt es auf dem ATS-Blog nochmals eine Rückschau der neuen März-Kollektion. Ich habe hierfür auch nochmals "Swiss Pixie Butterfly Lucy" verwendet, dieses Mal in ganz anderen Farben. Ich bin sehr erstaunt darüber, wie unterschiedlich ein Motiv wirken kann in anderen Farben. Ich habe mich hier an den Farben des Designpapiers orientiert und auch mal eine andere Farbe für die Haare ausprobiert. Was meint ihr? Mir gefällt es eigentlich ganz gut...

...coloriert habe ich mit Distress inks... Butterfly Lucy ist ausgeschnitten und dann mit 3D-Pads nochmals erhöht aufgeklebt... der schöne Spruch ist aus dem "Spring Logos Set"...

...ein paar Blümchen und mein obligatorisches Band sowie ein Schmetterling ("Butterfly Border Die") dürfen natürlich auch nicht fehlen :o) ...

Schaut doch auch auf dem ATS-Blog vorbei, da gibt es tolle Karten und Ideen der Designteam-Mädels...

...vielen Dank auch an alle, die sich Zeit nehmen bei mir vorbeizuschauen und auch hier und da ein paar nette Worte hinterlassen, das freut mich doch sehr :o)
Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Wow das ist ein ganz tolles Kärtchen,gefällt mir sehr gut.
    Ja es ist echt erstaunlich wie unterschiedlich die verschiedene Coloration wirkt.Mir gefallen aber beide sehr gut.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kärtchen ist wirklich süß geworden. Mir gefällt die Haarfarbe, die du probiert hast, auch super gut. Schwarz ist mal was anderes für die Haare; das sieht man irgendwie selten, obwohl es toll wirkt!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  3. Deine letzten gezeigten Karten sind einfach nur wieder traumhaft schön, ich mag deinen Stil total gern!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, die Karte ist schön. Die neuen Motive sind ja wieder so süß. Und mein Lieblings-Spelli ist auch drauf ;) Ich mag das kleine Herzchen an dem Band immer total.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  5. so pretty Simone! I have to get that die out and use it... so inspired by your card!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Simone,

    die Karte ist zauberhaft und die Coloration wie immer der Hammer. Die neue Haarfarbe gefällt mir supergut.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone!
    Auch dieses Kärtchen von dir ist bezaubernd und mir gefällt die kleine Lucy im neuen Look sehr...! Schwarze Haare mit Distress Inks finde ich so schwierig zu malen, dir ist es jedoch perfekt gelungen!
    Von Herzen,
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Sooooo schön!
    Übrigens, dein Schleifenbinder wurde angeliefert (grins). Der geht die Tage auf Reisen ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Hi Simone, I would like to nominate you for the Versatile BLogger Award. Please pop over to my blog for more details http://pastelandcreams.blogspot.com xxx Claire

    AntwortenLöschen
  10. Auch diese Karte ist wieder wunder-hübsch... Die Haare sind toll geworden! Man sollte machmel etwas mutiger sein...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  11. mir ist auch schon oft aufgefallen, das unterschiedliche colorationen ein motiv völlig verändern können. Die karte zuvor hat mir von den farben her besser gefallen, nicht böse sein ;-).

    AntwortenLöschen
  12. Simone,
    das Kärtchen ist wunder, wunder schön geworden! Dein Farbexperiment ist dir eindeutig geglückt und ich bin schon neugierig auf die nächsten Colorationen mit dieser Haarfarbe!

    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Simone, dein Kartenstil ist unverwechselbar! Die Farben sind schön, das Motiv sowieso und dann Schleifchen, Blümchen, Herzchen- wunderbar! Nur die Haarfarbe gefällt mir persönlich nicht ganz so sehr, aber das tut dem Gesamtbild keine Minuspunkte auf`s Konto schummeln.
    Eine wirklich tolle Karte!
    Sei herzlich gegrüßt Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist wieder mal soooo schön geworden! Es ist einfach herrlich bei dir vorbeizuschauen!!
    Merci dafür!
    Liebste Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone..hast du schon mal einen Schwan mit offenen Mund gesehen ? ;o)
    Bin schwer begeistert von deiner Karte,Simone!!
    Die Farbkombi..deine Coloration,dazu die liebevollen Details...*wow*
    Der Spruch...mmmhh..einfach Zauberhaft.
    Schicke dir viele liebe Gute Nacht Grüße herunter
    Swaani

    AntwortenLöschen
  16. How beautiful! I love the colours of your card and your layout is gorgeous! Hugs Delphine xx

    AntwortenLöschen
  17. Auch das hier ist einfach zuckersüss geworden, der Irische Spruch finde ich super und alles in allem wieder ein mal ein kleines Meisterwerk à la Simone!
    Ganz liebe Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simone

    Auch diese Farbvariante gefällt mir sehr gut und ich finde, diese Haarfarbe passt hier sehr gut. Da Design Papier und die gewählten Farben harmonieren schön miteinander und ich finde, es ist wieder eine absolut gelungene Karte "à la Simone".

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen