Dienstag, 6. März 2012

**...ATS Preview Day1...**

...ich habs ja gestern schon angekündigt und freue mich sehr, dass ihr auch heute nochmals bei mir vorbeischaut :o) - hier nun mein erstes Kärtchen mit den neuen März-Stempeln von CC Design:

Ich präsentiere: Swiss Pixie "Ima Butterfly" mit dem "Spring Logo" und jeder Menge Blümchen und Glitzer *g* ...

...coloriert habe ich mit Distress inks und die Flügel nach 24-stündiger Wartezeit mit Stickles beglittert und dieses Mal ist auch keine Farbe verlaufen...

...der ausgestanzte Zweig ist auch von CC Design- ich liebe ihn in Kombination mit Blüten/Blumen...
Leider bekomme ich die Farbe lila nicht richtig bzw. farbgetreut fotografiert, daher müsst ihr euch bitte vorstellen, dass die Farben gut zueinander passen...

Schaut unbedingt auch auf dem ATS-Blog vorbei, da zeigen euch die Designteam-Mädels noch mehr *habenmuss*-Stempelkreationen :o) ...

Morgen wird es eine weitere Vorschau geben, ebenso am Donnerstag- seid gespannt! Das verkürzt euch auf jeden Fall die Wartezeit bis Freitag, denn dann gibt es die neuen Motive im Shop zu kaufen!

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Was für eine wunderhübsche Karte! Ich bin ganz begeistert, so viele schöne Details und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Farben toll zusammenpassen!

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist total süß und super coloriert. Die Gestaltung deiner Karte ist mal wieder klasse. Der Zweig gefällt mir auch so gut. Dann gehe ich mal gucken, was die anderen Mädels gewerkelt haben.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Simonne your card is so sweet in the purple colors!! Love it :) Hugs

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone....
    ein tolles Kärtchen, den Zweig habe ich nun endlich auch.
    Und ich gucke lieber nicht auf dem Blog vorbei...nein nein...!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das ein süßes Kärtchen und ein ganz knuffiges Motiv.Deine Coloration ist der Hammer,echt spitze.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. I am purple impaired so I am always impressed with someone who can do it as well as you have here. Gorgeous card Simone.

    AntwortenLöschen
  7. wau...so schön und herzallerliebst!! Mir gefällt die Farbkombi lila/rosa, die muss ich unbedingt wieder einmal ausprobieren, danke für die Inspiration!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hi Simone,

    What a great card you've made! I love how you colored Ima! The flowers and branches go so well with her!!
    Have a great day.
    Hugs
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Beautiful card, Simone! Love the colors and that darling image. Everything goes together so perfectly!

    AntwortenLöschen
  10. Oh that is soooo sweet Simonne! Love the colours!

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Simone,

    was für ein wundervolles Kärtchen. Die Kleine ist aber auch zu süß. Die Zusamenstellung und die Coloration ist wiedermal der Hammer.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Da fehlen mir ja glatt die Worte!!!

    Auch du Simone hast ein schnuckeliges Kärtchen gezaubert.
    Ich merke,dass du mächtig stolz bist jetzt im Design Team zu sein.
    Und du hast es sooooo verdient....,ich gönne es dir Tschakka!!!!

    Dein HG Papier ist so süß...,der Oberknaller.
    Verrate doch mal,von wem es stammt,bitte.
    Die Blümchenanordnung ,auch die weißen minis und die Blätterranke sehen wirklich hübsch aus.
    Ja,alles harmoniert eben super.
    Nun freue ich mich auf MORGEN!

    Bis dahin

    Alles Liebe

    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Wow und dann auch noch in lila - ich glaube, das habe ich noch gar nie bei dir gesehen. Steht dir aber gut (grins).

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  14. immer diese Links zu einem Shop, bei denen man vorbei gehen MUSS und dem KAUFRAUSCH verfällt....grrrr....grummel...
    Hach, dein Werk ist ja wieder zuckersüss und ich bin stolz, dass du 24h warten konntest :-) bevor du den Glitter drauf gemacht hast... ich hasse warten...
    Hihi...
    sonnige Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  15. wieder ein absolut traumhaftes kärtchen ... lila steht dir gut *lach*

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone

    Eine schöne Karte ist das, die macht Lust auf Frühling.
    Ich habe es eigentlich gar nicht mit lila (obwohl ich nicht mal weiss, weshalb), aber bei Dir sieht alles so schön harmonisch aus und da gefallen mir die Farben auch richtig gut.
    Coloriert hast Du wie immer klasse und das schöne Design Papier, die Blümchen sowie der gestanzte Schnörkel und der Zweig passen gut zu dem Motiv.

    Ach ja, denkst Du noch an meine Frage bezüglich des Buchecken-Lesezeichens (s. mein Kommentar zu Deinem Post vom 27.02.)?

    Danke und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  17. Ach, dieses Motiv ist auch wieder so toll! Dieses Problem kenne ich nur zu gut, dass die Farben auf dem Foto manchmal so unpassend aussehen... Ist gar nicht so einfach!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful lma Butterfly creating Simone! Oh, she's stunning in her purple playground! TFS

    AntwortenLöschen