Mittwoch, 7. März 2012

**...ATS März Vorschau Tag2...**

...widmet sich dem tollen Set "Spring Has Sprung"... das Set besteht aus 4 verschiedenen Stempeln: dem Schäfchen (ich liiiiiebe Schäfchen *g*), einem niedlichen (Oster)Hasen, total genialen (Oster)Eiern und Blümchen...

Die Stempel kann man toll kombinieren (z.B. für Szenen) oder eben wie auf meiner Karte auch einzeln gut benutzen:

...ich habe wieder mit Distress inks coloriert... die Sprüche sind aus verschiedenen älteren Sets von CC Design (Amy R "Be Happy Sentiments und Sugarplum "Sentiment Set")...

...der einzelne Schmetterling ist eigentlich eine Bordüre (Butterfly Border Die), die ebenfalls aus der neuen Kollektion ist... und mein Lieblingszweig darf natürlich auch nicht fehlen :o) ...

Auch dieses Set gibt es ab Freitag bei All that Scraps im Shop. Und auf dem ATS-Blog findet ihr noch viele tolle Beispiele der Desingteam-Mädels, schaut doch mal vorbei!

Ich finde die Motive allesamt so gelungen und freue mich schon sehr auf weitere Frühlingsbasteleien...

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Voll schöööön! Deine Karte ist ein Traum und das Schäfchen supersüß.

    Ganz liebe Grüße von
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Coloration und eine sehr schöne Karte ist daraus geworden!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. ein süßes Motiv- toll verarbeitet
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Och wie niedlich! Und wieder so wunderschön zart in rosa-braun! Der gestanzte rechte Rand der Karte gefällt mir super gut. Auf das Set bin ich schon sehr gespannt.

    Liebe Grüsse
    Anja

    P.S. Blogger is doof! Die haben mir diese Worterkennung einfach so auf's Auge gedrückt und bis zu Deinem Kommentar habe ich gar nicht gewusst, dass diese Einstellung bei mir aktiviert ist. Habs jetzt rausgenommen.

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh ist der süss!!!!! schaut so knuffig aus!!! und die karte ist auch toll.....

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Simone,

    wieder ein wirklich schönes Kärtchen.
    Vielleicht lockst du den frühling damit endlcih mal richtig hervor.
    Liebe Grüße

    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süßes Schäfchen!!! =) Wieder ein tolles Kärtchen! und...ich bin begeistert, dass man auch Schäfchen in braun-rosa colorieren kann! =)))
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Simone

    das Kärtchen ist wieder absolut zauberhaft ... tolle Gestaltung und Farbkombi ... einfach supersüüüß :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Och Mensch Mone, was ist das Motiv ZUCKER! Herzallerliebst und deine Karte wieder ein Stempeltanten - TRAUM!

    Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  10. So delightful Simone!! Love this honey!

    AntwortenLöschen
  11. Und das süße,schnucklige Schäfchen hat ein bling-bling-Blümchen im Mund?Maul?
    Heißt das so bei Schäfchen?
    Ist auch egal!
    Wunder-wunderschön ....,das Gesamtbild!
    So sanfte Farben hast du gewählt.
    Das kannst du ja auch:nicht aufdringliche Farben wählen oder deine Werke nicht überfüllt dekorieren.
    KLASSE und es spornt mich weiter an....
    DANKE und Alles Liebe
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Such a pretty and sweet card Simone. Love the pink and kraft color scheme and your coloring is beautiful.

    AntwortenLöschen
  13. Wie süß ist das denn, bitteschön ? Die Karte ist ein Traum !

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone

    Das ist wieder eine bezaubernde Karte in einer wie immer schönen Farbkombination. Auch von der Gestaltung her gefällt sie mir sehr gut und es passt wirklich alles super zusammen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Simone,

    ich habe diese Karte auf dem ATS Blog schon bewundert und bin total begeistert.
    Super schöne Farbauswahl und das Band an der Seite mal wieder ein Traum.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Das Schäfchen ist wirklich zuckersüß. Deine Karte ist wieder bezaubernd , die Farben, Anordnung und Coloration...schmelz.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. Määäh...
    wie wunderschön!
    Das Schäfchen, der kleine Butterfly, deine Blümchen und einfach alles!
    So zart und rosé, einfach toll!

    Und habt ihr den Blick gesehen???
    Zum Verlieben...

    Das macht den grauen tag im Erzi viiiel freundlicher!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Love the lamb "Simone" style! Gorgeous!

    AntwortenLöschen
  19. Ach wie süss. So schön!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Totally adorable and a gorgeous layout! Hugs Delphine xx

    AntwortenLöschen
  21. hallo simone,
    was für eine wunderschöne karte, das motiv total herzlich. du hast einen sehr schönen blog und auch ich werde deine spuren verfolgen, habe mich gerade eingetragen ;)

    dir einen schönen sonntag abend,
    lg, sonja ;)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Simone,

    ich freu mich, die Karte steht nun bei mir...!
    aber sag mal....das Blatt unter den Rosen und der Schmetterling..sind das Locher?...ich finde die einfach nirgends!
    Liebe Grüße

    Dani

    AntwortenLöschen