Montag, 5. März 2012

**...Ab morgen...**


...gibt es wieder NEUES bei All that Scraps... ihr dürft euch freuen! Es sind mal wieder soooo tolle Motive mit dabei... hachz.... :o)

Freue mich, wenn ihr morgen wieder vorbeischaut, dann zeige ich euch gerne mein erstes Kärtchen und auf dem ATS-Blog seht ihr dann noch viel viel mehr...
Auf dem ATS-Blog gibt es übrigens nun auch an jedem zweiten Montag eine Anleitung der Designteam-Mädels, es lohnt sich also auch heute schon dort vorbeizuluschern :o)
Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Hi Simone, nee nee nee...
    Ich kann da morgen nicht hinklicken, will doch Shopfasten... noch bis Ostern! Und duuu... solltest mich nicht verführen! Aber auf deinen Blog hüpf ich gerne wieder!
    Ich habe gerade bei den Hühnern Farinas tolle Ü-Pöst von dir bewundert! Großes Kino! Die Stempelchen sind oberhimmlischsweet...

    Hab`ne gute Zeit und schönen Feierabend!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch gar nicht alle Februar Motive benutzt und schon gibt es neue :) Ich muss mehr basteln :P Freue mich schon auf die Vorschau und deine Karte morgen.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  3. oh nein oh nein,
    der stempel ist ja mega süß und das kurz vor Ostern, da hupfen die ideen im kopf mal wieder auf und ab.
    Aber leider hab ich derzeit auche fasten zeit, nun muss erst mal frischer wind in die büde!
    Aber natürlich freu auch ich mich auf neue Werke von dir mit den tollen Motiven

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Oh nee,

    ich habe doch nicht so viel Moos und immer wieder gibt es überall neue Motive*knatsch

    Aber ich freue mich trotzdem auf MORGEN.................
    Jetzt schau ich mal beim ATS blog vorbei,wegen der Anleitungen.

    Ganz,ganz liebe Grüße

    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh... da bin ich aber mal gespannt wie ein Pfeilbogen... "freu"
    Vielen Dank übrigens für Deine Kommentare! Ich freue mich darüber wirklich sehr...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Simone

    BOAH wat is dat für ´ne süße Karte *schwärm* ... die Farbkombi und die Gestaltung ist einfach super und Deine Coloration spitze ... hach nee, da werde ich dann wohl ums shoppen nicht herumkommen ;0)

    Liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen