Samstag, 18. Februar 2012

**...SEME: Teelichthalter...**

...ich weiß, ich bin etwas zu spät dran, aber ich kann quasi nichts dafür... ich habe verzweifelt versucht ein passendes Glas für ein Teelicht in der samstagmorgendlichen Hektik zu besorgen - ohne Erfolg... um dann letztendlich in den tiefen meines Schrankes genau so ein Glas zu finden. Oh man. Diesen Stress hätte ich mir echt spären können *g* ...

Die liebe Yvonne hat eine tolle Anleitung für euch ausgearbeitet, schaut doch mal auf dem SEME-Blog vorbei!

Meine Umsetzung musste natürlich nochmals mit meinem neuen Stempel "Swiss Pixie Lucy" gestaltet sein. Und der Zaun und mein allerliebstes Stanzengranz von Magnolia dürfen auch nicht fehlen.

... und Flügel müssen bei mir glitzern :o) dafür habe ich den Tombow GluePen und losen Glitter verarbeitet. Das geht ganz schnell und ohne viel Trocken/Wartezeit.... Im Hintergrund habe ich noch ein paar Wolken gewischt und coloriert habe ich mit Distress inks...

...ich hoffe euch gefällt meine Umsetzung?! Und vor allem auch die Anleitung auf dem SEME-Blog. Und vielleicht habt ihr ja Lust auch einen Teelichthalter zu werkeln und uns zu zeigen?

Habt ein schönes Wochenende. Ich werde meine Schniefnase auf der Couch auskurieren. Ich habe wohl einmal zu viel erwähnt, dass ich schon lange nicht mehr krank war. Schnief. Oder besser gesagt Schniefschniefschnief und hüstel ....

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

...und dann wollte ich noch sagen, dass ich mich ganz ganz dolle über die Kommentare von euch freue- darüber, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar Worte hinterlasst! Danke!

Kommentare:

  1. Hi Simone,

    dein Teelichthalter ist toll geworden. Das Stempelmotiv ist echt niedlich.
    Wünsche dir gut Besserung!

    Lieben Gruß
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Dein Teelichthalter ist wunderschön! Und dann auch noch mit meiner derzeitigen Lieblingspixie :)

    Werd' schnell wieder gesund!

    Knuffels von deiner Jay Jay ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,
    bei solch liebevoll gestalteten Werken lasse ich von Herzen gerne einen Kommentar da - nein, ich möchte sagen: da schaffe ich es fast nicht, mich mal nicht zu äußern. Das sprudelt da richtig aus mir raus (grins).
    Du hast deine Umsetzung wieder besonders schön hinbekommen. Ich bin ein großer Fan von dir.

    Und jetzt kurier dich mal gaaaaaaanz schnell und gaaaaaanz gut aus - wir würden dich gerne nächstes Wochenende entführen. Du wolltest doch immer mal deine neue Bleibe begutachten ...

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deinen Teelichthalter auch wunderschön.
    Die neuen Motive sind aber auch wirklich alle ganz süß.
    Ja ,was 'frau'so alles in den Schränken findet.....*ggg
    Ich finde auch jeden Tag etwas,und das Beste ist,ich habe es gar nicht vermisst und freue mich doch es zu haben.
    Nach dem Motto"Aus den Augen - Aus dem Sinn"!!!
    Jetzt kurier deine Erkältung aus und mach es dir gemütlich.
    Liebe "Gute Besserungs-wünsche"
    auch von
    Deiner Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hi Simone! Thank you for the lovely comment you left on my blog and for leading me to your beautiful blog. I have become a follower too! What a beautiful votive candle holder you have made! I can't wait to make one of my own. Beautiful little scene you created and your coloring is gorgeous also! Thank you for the inspiration. Have a great weekend! hugs, Angela

    AntwortenLöschen
  6. Dein Teelichthalter sieht so toll aus. Das Motiv hat es mir ja angetan ;) Und die Blume im Haar sieht so süß aus. Ich wünsche dir eine gute Besserung und ein erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Teelichthalter ist mega schön... alles ist wieder perfekt abgestimmt! Diese süsse Elfe ist einfach bezaubernd... Sieht sicher wunderschön aus bei Kerzenlicht...
    liebe "skifahr-müde" Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  8. Wieder ein wunderschönes Werk von dir! Es ist soooo schön bei dir vorbeizuschauen!
    ALLERLIEBSTE Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Dein Teelicht halter ist echt Spitze- danke für Deinen Kommentar-
    ja- ich freue mich über die Stanzteile sehr- habe doch keine Maschine:-)
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. I love this, your project turned out beautiful!

    AntwortenLöschen
  11. Woah, was für ein zauberhafter Teelichthalter! *schwärm* Der schaut einfach klasse aus und ich kann meinen Blick gar nicht von ihm wenden - und jetzt ärgere ich mich gerade total, dass ich die niedliche Elfe bei meiner letzten ATS-Bestellung nicht doch mitgenommen hab. *grummel* ;-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Simone.

    Sehr schöne Idee mit dem Teelicht. Ein wahrer Hingucker.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone, dein Teelichthalter sieht einfach super aus. Die ganzen kleinen Details gefallen mir einfach super gut.
    Ich konnte nicht anders, habe meinen eigenen Teelichthalter gebastelt. Zur nächsten Scraphouse Challenge kannst du dann mal schauen wie das ganze bei mir aussieht. Die Anleitung auf SEME war perfekt :0)
    Habe einen schönen Tag.
    Hugs
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  14. Meine Liebe, ich muss mal mit dir schimpfen. Mach nicht immer solche zauberhaften, fantastischen und wunderschönen Sachen, ich fall immer vom Stuhl und tu mir weh! :o)
    Sieht wieder einmal mehr einfach umwerfend aus, echt wahr!
    Ganz liebe Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  15. Toll! Einfach nur toll!!!
    Klar bekommst du dafür ein paar liebe Zeilen!
    Würde dir auch glatt die Türe aufhalten, wenn du mit solch einem Hingucker davor ständest...
    Lass mich überlegen: ich würd` sogar ohne Geschenksel öffnen, um einfach zu fachsimplen oder mit dir auf einer Faltkarte 28 geschnippelte Dreiecke zu kleben(für Insider -lach-)
    Winke, winke und gute Genesungswünsche,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone

    Was für ein toller Teelichthalter, der gefällt mir ausgezeichnet. Das Motiv ist wirklich süss und bei Dir in den besten Händen. Neben der tollen Coloration gefallen mir vor allem die glitzernden Flügel und das Blümchen im Haar. Und die gesamte Gestaltung sowie die schönen Farben machen aus dem Teil wirklich ein richtiges Schmuckstück.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen