Samstag, 4. Februar 2012

**...SEME: Mailbox mit CC Design...**

Ich liebe Samstage :o) ... da liegt noch so viel vom Wochenende vor mir und es gibt eine neue Anleitung beim Stempeleinmaleins. Die liebe Tanja hat heute ein geniales Tutorial für eine Mailbox.

Geschlossen habe ich meine Mailbox mit einem Magneten, den ich jeweils unter die Papiere geklebt habe, so dass dieser nicht zu sehen ist. Die hübschen Blumen sind Dies von CC Design.

...so sieht die Mailbox geöffnet aus... es ist schön viel Platz um ein paar Kleinigkeiten zu verschicken/verschenken...

...dekoriert habe ich meine Mailbox mit Stanzen von Magnolia (Zaun), Martha Stewart (Gras+Blumen) sowie von CC Design (Schmetterling, Pilz/Bordüre)...

...ich habe wieder eine süße Pixie aus der neuen Kollektion genommen: "Swiss Pixie Lucy"
und ein Logo aus "Woodland Logos" sowie die Stanzen "Butterfly Dies" und "Mushroom Border"
Coloriert habe ich mit Distress inks.


... hier habe ich den Stempel "Woodland Daisy" verwendet und ebenfalls einen Schmetterling
aus dem Schmetterlings-Set.

...die Rückseite habe ich lediglich mit Designpapier beklebt...

Alles in allem war diese Box zwar etwas friemlig und hat mich einige Nerven gekostet, dennoch gefällt mir das Ergebnis total gut und es ist alles handarbeit :o) - und man kann sich beim Dekorieren gründlich austoben und Resteverwertung betreiben...

Teilnehmen möchte ich mit meiner Mailbox an diesen Challenges:

Creative Card Crew: Challenge #3 Fantasy Creatures
ATS-Challenge: Anything goes
Stamp, Scrap and Doodle: Punches&Dies
Karins Bastelshop: aufwändige Dekoration

Ich hoffe euch gefällt die Idee und vielleicht habt ihr ja Lust eine Mailbox nachzubasteln? Dann würde ich mich über einen Link zu eurem Beitrag sehr freuen :o)

Und schaut doch mal auf dem SEME-Blog bzw. meinen DT-Mitgliedern vorbei, da findet ihr so tolle unterschiedliche Ideen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Simone,ein wundervolles Werk hast Du gezaubert.Vielen Dank für die Teilnahme an der Challenge
    herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful proyect! cute image, d/p's and embellish.Thanks for the link I'm going to try one. TFS, Zulma from Puerto Rico

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Deine amerikanische Postbox ist superschön. Eine tolle Inspiration zum Nachbauen.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön....deine mailbox.

    Mal wieder hast du schöne Motive,schöne Farben für den cardstock und viele süße kl.Details verwendet.
    Alles in Einem: Ein Traum....

    Auch Dir ein

    schönes Wochenende

    LG Marion

    PS:Bin dann heute auch kreativ:
    Krankenhaus-Tasche packen...;((((
    so langsam werde ich hibbelig...

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wow, wow, eine wunderschöne Mailbox ist das geworden. Die Farben sind ein Traum (und die Gestaltung sowieso).

    LG und ein schönes Restwochenende,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. wow- das sieht ja toll aus!

    LG von Elma und gleich die anderen Stempel ausprobiert!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Mailbox ist wunderschön geworden. Ich habe mich mit meiner auch ein bissi schwer getan :P

    Knuffels
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  8. gibt noch 4 neue, andere Stempel :-)
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Simone, that is adorable! Beautiful colouring and perfect little flowers!

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Mailbox; einfach feenhaft dekoriert! So schön...
    Liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  11. Wow wahnsinn! Die Mailbox ist ja Klasse geworden. Die Papier sind wunderschön. Und dann noch so niedlich verziert. Einfach toll.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Meine Güte, ist die schön geworden! Das das ein Haufen Arbeit war glaube ich sofort!!!
    Allein diese liebevollen Details... die Coloration ist super und die Farbabstimmung ist einfach nur genial... Ganz toll geworden, Simone!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Simone,

    was für eine wunderschöne Mailbox. Kann mir lebhaft vorstellen, dass das eine Heidenarbeit war, aber es hat sich soooooo gelohnt. Deine liebevolle Gestaltung und Deine Coloration ist einfach der Hammer.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Pixie Lucy looks right at home on your mailbox Simone! Love how you colored her and designed the scene to place her in... just awesome! TFS!

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Simone,

    die Mailbox ist wunderschön! Die Farben, die Coloration und die ganzen Details, einfach klasse!

    Ein schönes Restwochenende, liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  16. Deine Mailbox ist sooo toll geworden. Die Idee mit dem Verschluss find ich super. Ich habe mir gestern 2 Swiss Pixies und die Pilzbordüre bestellt ;)
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  17. Your mailbox is gorgeous, Simone! Such pretty details and colours and the design is brilliant! Hugs Delphine xx

    AntwortenLöschen
  18. This mailbox is incredible. I love it to pieces ! It's colored so beautifully & all the embellishments have turned it into a wonderful work of art. How fun to have that sitting on your craft table or as a centerpiece some where. Too too cute !!!
    Janie

    AntwortenLöschen
  19. Oh wow! What an amazing project!

    AntwortenLöschen
  20. Hi Simone,
    total toll deine Mailbox. Finde deine Ausführung wirklich super, schöne Farben und die Motive drum herum...herrlich!

    Lieben Gruß
    Judith

    AntwortenLöschen
  21. Deine Mailbox gefällt mir RICHTIG gut!!!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  22. Die Mailbox ist großartig. Mir gefällt das Motiv und die ganze Aufteilung richtig gut. Vor allem die Farbabstimmung ist super. Gefällt mir sehr sehr gut.

    AntwortenLöschen
  23. Ich muss ehrlich sagen, das mir deine Mailbox am besten gefällt.
    Ganz lieben Gruß
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  24. Such a Sweet card! Thank you for joining us at All That Scraps this week.
    Tons of Hugs, Dangina

    AntwortenLöschen
  25. Wow, Simone, das ist eine geniale Mailbox. Ich habe die Anleitung auch schon gesehen, aber bis ich mal dazu komme, sie zu basteln, das wird dauern...
    Du hast Deine Box toll dekoriert, alles passt super zu dem schönen Design Papier. Das Motiv (ich würde zu gerne mal wissen, weshalb die "Swiss Pixies" heissen *lach*) hast Du wieder wunderschön coloriert und mit den Stanzbordüren sowie Schmetti, Blümchen und Pilzen sieht alles einfach klasse aus. Die ganze Arbeit hat sich auf alle Fälle gelohnt *Daumen hoch*.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  26. plumps, ich bin grad vom Stuhl gefallen und nun fragt sich mein SCheff, warum ich denn hinke...und ich kann ihm ja nicht gut sagen, dass ich während meiner Arbeit bei Simone auf dem Blog hänge und ihre Sachen bestaune... ich hab' so ein Gefühl, dass er das nicht mit Begeisterung zur Kenntnis nehmen wprde... *ggg*
    Boah, die Mailbox ist so was von niedlich, ich krieg mich nicht ein! Richtig herzig... hach... schmelz...sabber...
    So, fertig jetzt, ich geh mal in die Mittagspause...
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen