Donnerstag, 9. Februar 2012

**...Schneefrust...**

...eigentlich würde ich jetzt mit einem mir liebsten Menschen beim Italiener sitzen... eigentlich würde ich genau mit diesem Menschen Geburtstag feiern, lachen und lecker essen... eigentlich habe ich mich auch ganz dolle darauf gefreut...

Und jetzt, jetzt schneit es und hört nicht mehr auf und ich musste mein Date absagen. Weil ich+Schnee+Autofahren=unmöglich :o(
Bin ganz furchtbar frustriert darüber und möchte wenigstens auf diesem Wege einen kleinen, besonderen Geburtstagsgruß hinterlassen!

Liebe Gabi, leider aus der "Ferne"- aber nicht weniger von Herzen, alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag!

Und hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack auf Deine Karte :o) - ich hoffe sie gefällt Dir?

Dicker Drücker- und wir holen das nach- ganz bald!

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Oh....ihr Armene! Auch hier schneit es und es schneit...und morgen früh ist wohl wieder Schnee schaufeln angesagt, bevor ich ins Büro fahren muss. Außer auf der Straße liebe ich Schnee =)
    Ich bin sicher deiner Freundin gefällt dein Kärtchen ganz, ganz toll, denn ich finde es einfach ganz entzückend!!!! Und es ist ganz wunderschön coloriert...wow!!!!
    Liebe Grüße und einen ganz dicken Trostknuddler schickt dir
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. this is a beautiful card!

    greetings, Jaimy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone!
    Oh wie schade, manchmal macht einem das Wetter wirklich einen Strich durch die Rechnung! Du hast sicher richtig entschieden und bist kein Risiko eingegangen und die Party feiert ihr ganz einfach später.
    Dein Kärtchen ist WUNDERSCHÖN liebe Simone und ich bin sicher, dass sich deine Freundin ganz fest darüber freuen wird!
    Alles Liebe und trotzdem einen schönen Abend,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Servus Simone,

    liebe Grüße und tröste dich damit DU MAGST DOCH SCHNEE!!!

    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber schade dass du dein Date absagen musstest. Ich bin mir sicher, dass ihr ein paar Tage später genauso viel Spass haben werdet zusammen. So kannst du dich noch etwas länger drüber freuen. Aber ärgerlich ist das natürlich schon. Mein liebster Mensch hat heute übrigens auch Geburtstag :o). Dein Kärtchen ist zauberhaft geworden und ich bin sicher es wird Gabi riesig gefallen.
    Schönes baldiges Weekend und liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone!

    Ohhhhh, die Karte ist ganz zauberhaft und ich freue mich schon, wenn ich sie in meinen Händen halten darf :o)!
    Es ist immer wieder schön zu sehen, mit wie viel Herzblut und Kreativität Du so viele tolle Karten zauberst!
    Ja, und wenn ich Frau Holle mal in die Finger bekomme, dann kann sie was erleben......!

    Ich drück Dich und danke Dir für Deine Freundschaft,

    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte die Du wieder gemacht hast. Dein Stil gefällt mir einfach wahnsinnig gut! Es ist immer so harmonisch...
    Liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Simone,

    deine Karte ist wieder superschön geworden!!!! Und denk doch mal so, jetzt kanst du deine Karte noch ein paar Tage bewundern bevor deine Freundin sie dann für immer bewundern kann.
    Lieber später schön feiern als auf Krampf im Schnee Auotfahren, denn da kann man die Feier eh nicht genießen weil man die ganze Zeit nur an die Rückfahrt denkt...

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  9. Oh Mone, was für eine wunderschöne Karte, Klasse. Und das mit Frau Holle kenne ich, auch hier hat es gestern den ganzen Tag ununterbrochen geschneit. Aber ich denke, deine Entscheidung war die richtige.

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    wünscht Dani

    AntwortenLöschen
  10. Die sieht klasse aus und wieder toll coloriert.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,
    Ja der Schnee und die KÄLTE, die machen uns diesen Winter ganz schön zum schaffen. Schade, dass es mit eurem Treffen nicht geklappt hat. Ich hoffe Ihr könnt es bald nachholen. Bei uns ist es Momentan auch sehr kalt (-10C° minimum) aber wir geniessen das wunderschöne Wetter in den Bergen.

    Deine Karte ist wieder mal sehr gelungen. Das Herz im Hintergrund gefällt mir besonder gut. Und auch die Tilda ist zucker süss. Deine Coloration sieht auch unglaubich aus. Übrigens danke ich dir von ♥en für deine letzten Kommentar.
    Habe mich darüber riesig gefreut und schön von jemanden der das Malen beherscht so ein Kompliment zu kriegen ;0)

    Wünsche dir ein ganz schönes Week-end liebe Simone.

    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  12. Och neeeeeeeeeee... das ist aber schade! Dafür wirds später umso schöner!
    dein Kärtchen ist wie immer ganz zauberhaft, so zart und hübsch und die Coloration mal wieder H*A*M*M*E*R*G*E*I*L
    echt stark!!
    Knuddels, Alessandra

    AntwortenLöschen
  13. Eine wuuuunderschöne Karte!
    Und bei uns scheint heute die Sonne, aber es ist auch umso kälter. Ich freu mich auch schon auf wärmere Temperaturen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Deine Rechnung könnte meine sein ;o))
    Sehr schön ist diese Karte geworden!

    Liebe Grüße,
    Irène

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone

    Das ist wieder eine wunderschöne Karte, einfach klasse. Ein toll coloriertes Motiv, sehr schöne Farbkombination, schöne Embellishments und dazu dieses schöne Herz im Hintergrund - es passt alles perfekt zusammen.

    Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Simone,

    wow, hast du eine tolle Geburtstagskarte für Gabi gewerkelt und die Tilda ist auch so schön coloriert. Super!!!

    Hoffentlich taut der Schnee bald weg, damit ihr die Geburtstagsfeier nachholen könnt. Ich wünsche euch jetzt schon viel Spaß dabei.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  17. Hach, diese Karte ist ja auch wieder Zucker, liebe Simone. Ich finde Deine Karte mit den vielen lieben Details einfach nur bezaubernd schön und könnte sie stundenlang anstarren. :-)

    Alles Liebe
    Anja

    AntwortenLöschen