Dienstag, 28. Februar 2012

**...Schiebebox...**

...am letzten Wochenende hatten wir ein kleines -wunderschönes- Basteltreffen mit mir liebsten kreativen Menschen. Es hat mir großen Spaß gemacht den ganzen Tag/Nacht über Kreatives zu fachsimpeln und sich gegenseitig bei Ideen, Wünschen und Vorhaben zu unterstützen. Allerdings bin ich selber bei diesen Treffen meist äußerst unkreativ-auch dieses Mal habe ich nur dieses eine Motiv coloriert bekommen *hüstel*...

So ist dann diese Schiebebox heute zuhause entstanden, da ich noch eine kleine Verpackung für eine Überraschungspost gebraucht habe...

...coloriert habe ich das Motiv von LOTV mit Distress inks und die gelben Blüten sind mit Spica beglittert, das sieht man allerdings nur, wenn man das Original ganz genau betrachtet *lach* ...

...und nachdem die liebe Gabyyyy :o) auf ihrem Blog neulich eine Anleitung für das Rollen bzw. Kleben von selbstgedrehten Blumen gezeigt hatte, habe ich mich auch gleich mal an meine Rosenstanze gewagt. Aber naja, ich glaube gute Freunde werden wir nicht unbedingt. Das ist doch ganz schön pfriemelig. Zumindest wenn man Bazzill Papier nimmt, denn das ist doch recht widerspenstig und lässt sich nicht wirklich gut rollen/biegen. Aber ich übe mal noch ein wenig. Ansonsten liebe Gaby, hast Du ja gesagt, dass Erziland gar nicht soooo weit weg ist und dann bitte ich um eine persönliche Nachhilfe *lach*...
Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. So wunderschön Mone, da wird sich jemand sehr freuen über die Box.

    Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. wow simone, auch diese box ist wieder traumhaft geworden. danke für den tipp mit der sicherheitsabfrage ... ich hab gedacht, dass ich sie schon lange entfernt habe! so ein blödsinn aber auch, dass man dafür wieder auf die alte oberfläche wechseln muss, auf der neuen gibts das nicht.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  3. Deine Werke sind einfach immer wieder wunderschön!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das eine süße Box und das Motiv ist echt knuffig.Was ist das für ein toller Stempel?*malganzliebnachfrag*
    Also ich finde Deine Rose ganz gelungen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen, was für eine zauberhafte Box. Das Motiv habe ich auch heute probiert, sieht aber bei Weitem nicht so spitze aus.
    Toll gemacht!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    das ist wirklich eine entzueckende Box geworden... und eine wunderschoene Art das neue Motiv von LOTV zu colorieren.
    Liebe Gruesse, sparcstation

    AntwortenLöschen
  7. och wieee süüüüsss...deine Box ist richtig goldig und die Farbkombi wieder richtig schön...ich komme mit den Blümchen auch nicht so richtig klar..*hüstel*
    Ganz liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  8. Woww, das ist eine traumhaft schoene Box!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Guuuten Mooorgen liebe Simone, ja später ist keine zeit mehr zum Tippseln...
    Ich bin schon wach und ziemlich neugierig!
    Deal!!! Ja, so machen wir es, aber ich muss mir bis zu unserem ersten Treffen etwas Anderes einfallen lassen, weil du das Rollen der Rose nun schon beherrschst. Sieht toll aus! Ja das Brazzill reißt auch gerne mal beim letzten "dran rumzuppeln".-grrr-
    Deine Box ist wunderwunderwunderschön und das colorierte Motiv ein Extratraum! Das würde ich gerne im Original ansehen...
    Schönen Tropfen-Tau-Tag oder seid ihr schon im Sonnentaumel?
    Herzlichst Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Hi Simone,

    da hast Du ja RICHTIG was geschafft *ggg* Deine Box ist wunderwunderschön geworden und das Motiv ist auch zuckersüß.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Simone,

    ich hab das Motiv ja im Original gesehen, da hat es mir ja schon supergut gefallen, aber jetzt verarbeitet auf der Box - einfach nur herzig *schmacht*.
    Mir hat das Treffen auch supergut gefallen, das schreit doch nach einer Wiederholung, oder?

    Liebe Grüße,
    Claudia

    PS: Hab die Mail nicht vergessen, muss nur noch den richtigen Ordner finden *hüstel*.

    AntwortenLöschen
  12. Das ist sooo ein süsses Mädchen... Wunderschöne Farben! Sehr schön coloriert... Ich lande auch oft bei rosa. An mir mag ich rosa nicht so, aber beim stempeln ist es einfach ein muss...

    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone

    Deine Box in den klassischen Simone-Farben ;-) gefällt mir ausgezeichnet. Das LOTV-Motiv wäre mir gar nicht so sehr aufgefallen, aber wenn ich es hier so coloriert sehe, finde ich es richtig niedlich. Vielleicht hüpft es ja nächstes Mal doch noch in meinen Shopping Cart. ;-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone

    Deine Box gefällt mir sehr gut. Die schöne Farbkombination liegt Dir einfach wirklich, denn sie sieht bei Deinen Werken immer klasse aus. Die Coloration ist wie immer toll und die selbst gemachte Blume passt sehr schön zu dem Motiv.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  15. Meine liebe Simone,
    die Schiebebox ist sooooooo wunderschön, die ganze Post war so ein Traum und ich glaube, dass ich nie erfahren werde, was in der Box drin ist, denn sogar die Folienverpackung drumherum hast du so wunderschön mit Bändern aufgehübscht. Das möchte ich gar nicht entfernen - somit bleibt der Inhalt mal vorerst ein Geheimnis.
    Was soll ich sagen, auch die Begleitkarte und der Rest - einfach ein Traum. Für mich, nur für mich alleine. Danke und einen ganz dicken Schmatz für dich.

    Ich grüße dich ganz herzlich.
    Silvia

    AntwortenLöschen