Donnerstag, 16. Februar 2012

**...Suvi-Leni...**

...ist zwar schon im Dezember geboren aber ich habe den Auftrag für die Karte erst vorgestern erhalten- dafür bin ich wohl verdammt schnell gewesen...

Allerdings musste dafür die Fertigstellung meiner beiden Wichtel/Tauschprojekte für Dani und Kerstin nochmals vertagt werden (...ich hoffe ihr verzeiht mir...)...

...coloriert habe ich mit Distress inks und den Rand ein wenig mit schimmernder Kreide gewischt, was leider auf dem Foto wieder nicht zu sehen ist...

...das gepunktete Hintergrundpapier ist von Stampin Up und mit dem Layout der Karte habe ich mich quasi selber geliftet, siehe hier...

...Umschlag und Karte ...

...weil ich den Spruch auch unbedingt unterbringen wollte, habe ich den Umschlag auch ein wenig bestempelt und beglitzert...

Nun haben wir heute schon wieder "Klein-Freitag" träller- und auch "Weiberfasching/schmutziger Donnerstag". Ich werde jetzt allerdings gleich statt feiern und Krawatten abschneiden ein Taufgespräch führen und wünsche aber allen Lustigen viel Spaß und helau und alaaf. Oder so. Bin da nicht ganz konfirm :o)

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. *mund aufklapp* Die ist ja so, so, so wunderschön geworden! Und der Umschlag ist ne tolle Idee.

    "Suvi" hab ich ja noch nie gehört, weißt du, wo der Name herkommt?

    Ich bewundere immer wieder diese Eckstanze, die du auf der Karte da auch wieder benutzt hast, darf ich mal wieder fragen, wo du her ist? Meine Suche war bisher erfolglos *lach*

    AntwortenLöschen
  2. WOW die ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,

    eine tolle Karte und der Umschlag ist allerliebst.
    Verrätst du mir, wo du die stempel her hast?
    Also auf der Karte und das Baby auf dem Umschlag.
    liebe grüße

    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Simone, die Karte ist super süß- ein Traum !

    AntwortenLöschen
  5. Hi Simone,

    süüüüüüß die Karte.......
    Da ich das Motiv total süß finde,muss ich mal wegen Abdrücken bei dir BETTELN gehen.
    Aber zuerst bin 'ich' mit Post schicken dran.
    Da ich zur Zeit nicht lange an meiner Nähmaschine sitzen kann/darf,dauert es aber noch etwas.;O
    Den Umschlag zu Bestempeln finde ich toll und der Spruch ist klasse.
    Die Eltern und auch die Auftraggeberin haben Glück,,,,denn wer bekommt schon solch ein schönes Werk.

    Gaaaaaaaaaaanz viele
    POWER-Grüße

    Deine Marion

    PS: Ja,Power,Power,Power,Power,Power.......als wenn ich neu geboren wäre.
    Hoffentlich hält das auch an....

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone!

    Deine Karte sieht wieder mal hinreißende aus!!

    Ich bin mir sicher, das die Eltern des Mädchens ausflippen werden, soooo schön gemacht, soooooooviel Arbeit!!

    Jetzt hoffe ich nur noch eins...

    Heißt das Mächchen jetzt Lene Suvi oder Suvi Lene???

    Auf der Karte steht ja letzteres und auf Deiner Post Überschrift umgedreht!

    Na, wie auch immer, schaut grandios aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    LG Christine

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Mone,

    was ist das Kärtchen schön *schwärm* So zart und zerbrechlich wie die kleine Maus sicherlich auch. Gefällt mir wahnsinnig gut. Und dann noch der tolle Umschlag, der Spruch ist so schön, in einer tollen Schrift. Wo gibt es denn das Stempelchen?

    Liebe Grüße und toi, toi, toi für das Taufgespräch, was immer das ist.

    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Diese Karte ist auch wieder ein Traum... Ich bin einfach immer wieder überwältigt bei Deinen schönen Kreationen... da stimmt einfach alles... es ist so harmonisch... bin so beigeistert... muss sie immer wieder anschauen...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  9. Och neee, wat süüüß! Bei so einer traumhaften Karte könnte man ja auch glatt nochmal schwach werden... *lach* Mir fehlen einfach die Superlativen für dein tolles Werk!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,
    Die Karte ist wieder superschön geworden!
    Einfach Klasse! Wünsche dir ein entspanntes
    Wochenende!
    Mit den allerliebsten Grüßen
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie süss deine Karte ist ja so knuffig liebe Simone. Du Farb-kombi mit dem hellen Rosa und dem dunklen Rot gefällt mir wirklich sehr. Und der Stempel auf dem Umschlag ist ja so cool. Wo du den wohl wieder her hast ? Den würde ich mir auch gerne zulegen hahaha.
    Gehören die Herzchen wohl auch zu dem Stempel oder ist das wieder ein anderer Stempel ?
    Wünsche dir ein tolles Week-end und liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone,
    traumhaft-zuckersüß-und-hyperrooosa-wundervoll!!!
    Ganz liebe Wintergrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  13. suuper knufflig ist das, ein Werk aus der Traumfabrik Simone :)
    Hab ein wudnerschönes Weekend!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  14. die karte ist einfach nur der hammer - so so schön. WAU
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  15. Yours cards are such an inspiration.. I wanted to ask you where do you get your german sentiments?

    AntwortenLöschen
  16. Wunder-wunder-schön...ist diese Karte! Ein Traum in rosé (könnte ich mir aber auch sehr gut in hellblau vorstellen :-)! Verrätst Du, wo man den schönen Spruch aus dem Inneren der Karte herbekommt? Und irgendjemand fragte schon nach der Eckstanze, das würde mich auch interessieren. ;-)

    Sei lieb gegrüsst!
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Zurück aus meinem Karnevals-Flüchtlings-Urlaub entdecke ich beim Blog-Hopping diese süße Karte - dafür muss ich Dir doch ein gaaaaaaanz großes Kompliment machen. Sie ist soooo wunderschön.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simone

    Durch meine einwöchigen Skiferien bin ich mit Kommentieren etwas hinterher... Aber jetzt kann ich Dir sagen, dass mir Deine Karte in diesen Farben und der Gestaltung sehr gut gefällt. Das Motiv hast Du wieder klasse coloriert und dieses Stanzalphabet gefällt mir sehr gut dazu.

    Wie heisst denn das Alphabet, würdest Du mir das bei Gelegenheit verraten?

    Die Idee, den Umschlag auch zu bestempeln, finde ich klasse und der Spruch ist wirklich ganz wunderschön.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Simone,

    hier schreibt dir die Mama von Suvi! Ich habe heute meine Arbeit besucht und Geschenke+ diese wundervolle Karte bekommen. Vielen lieben Dank, sie ist wunderschön geworden!!
    @ kuya: der Name kommt aus dem Finnischen und bedeutet "Sommer" :)
    LG
    N.

    AntwortenLöschen