Mittwoch, 1. Februar 2012

**...Happy Birthday...**

...to someone special :o) ...

... Schatzi liebt Baseball und die Yankees ... und als ich dann den niedlichen Stempel von Whipper Snapper gesehen hatte, war die Idee zu dieser Karte geboren ...

...coloriert habe ich wieder mit Distress inks, das Motiv ausgeschnitten und mit 3D-Pads hinterlegt. Zudem habe ich mich an ein paar Stanzen ausgetobt und das Logo der Yankees von der Cricut schneiden lassen...

Schatzi hat sie gefallen und das freut mich natürlich sehr :o) ....

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Männerkarten sind immer soooo schwer - aber Dir ist da wirklich eine tolle und lustige und liebenswerte Karte gelungen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,

    auch mir gefällt die Karte, einfach Super wie Du sie gestaltet hast.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. die ist ein Traum, liebe Simone.
    Du bist echt die Königin im colorieren...wirklich unglaublich!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche!
    Ganz herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,

    WOW...eine super Karte und so ganz anders als sonst!
    liebe Grüße

    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Da haste aber auch was originelles geschaffen.
    Na klar hat sie gefallen........
    Sie sieht so ober-cool aus,menno...

    Alles Liebe
    für DICH

    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hey,ich nochmal

    GLÜCKWUNSCH zum DT von ATS zu gehören.....

    Ich lasse DICH jetzt "hochleben"
    und stoße mit O-Saft an!!!!!

    Ich freu mich für dich,..... soooo sehr.

    'Und geteilte Freude.........'

    von den 20 Kommentartorinnen(gibts das Wort überhaupt?) und mir

    '.....ist 21-fache Freude!!!!!!!!!!'

    Also,Cheers

    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone

    Diese Karte ist super toll geworden! Man hat ja so viele niedliche...süsse...härzige Sachen (ich auf jeden Fall), die passen einfach nicht so auf Jungs- oder Männerkarten. Das ist gar nicht so einfach! Diese Idee mit dem Logo finde ich spitze!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Cudy

    AntwortenLöschen
  8. Super Gestaltung und der Stempel ist echt süß und sehr passend.

    AntwortenLöschen
  9. Boah, ist die genial. Die wirkt so richtig amerikanisch, so satt und kräftig in den Farben.
    Ich bin absolut begeistert.
    Und der Empfänger doch sicherlich auch, oder?

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Wie schon gesagt, du bist die Queen. Die Karte ist sooo toll geworden und es gibt immer wieder Dinge, die ich noch nie gesehen habe. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Abend.:)Ganz liebe Grüße freue mich schon auf die Post. Deine Lieblings-Imke

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Simone - wie genial ist die denn?!? Super für dein Herzblatt, persönlicher geht's kaum. Logo, dass sie ihm gut gefallen hat. Und die Gestaltung ist mal wieder absolut spitze!

    LG, Anja

    PS: Von mir natürlich auch noch Congratulations zum DT-Member! Das Team hat eine sehr gute Wahl getroffen... ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Klasse gemacht, sowohl vom Motiv als auch den Farben und der Gestaltung her. Ich finde, das passt alles sehr gut für einen Mann und Dein Schatzi hat sich bestimmt sehr gefreut.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen